Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• Original von redlink_06
      @ Goht: Hattest du nicht das Gehirn? Und dein Rangname war The Brain. PS: Deine neuer Ava is coooool! 8)

PS: Kennt mich hier jemand? (wahrscheinlich nicht. Ich bin relativ neu hier.)

Als ich einen Rang höher hier aufgestiegen bin passte das Gehirn nicht mehr zu dem Gelb deswegen hab ich mich umbenannt.

Zu der P.S-Frage:Ja jetzt kenn ich dich.
    • *aus der Versenkung ausgrab*
      Bevor sich wer beschwert -- ich halte es für durchaus gerechtfertigt, den Thread auszugraben, da es hier doch einige sehr epische Postings gibt, außerdem haben wir wenigstens alles so in einem Thread gesammelt und nicht verteilt, da in diesem Fall mehrere Threads zum selben Thema eher überflüssig wären. :3

Wie dem auch sei, ich hab mich durch ein Gespräch mit Si wieder an diesen Thread erinnert und ihn wieder gesucht, denn ich muss sagen...

Was wäre das WMIG? ohne Infinites "Ich geh pennen. Nacht"-Beiträge?

Nun, in zwei Jahren hat sich viel getan. Mal schauen, wie sich der öffentliche Ruf der User eventuell geändert oder gehalten hat, sowas ist ja auch immer spannend zu beobachten. :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • xell ist für sein allumfassendes Musikwissen bekannt, denke ich, und dass er in irgendwie jedem Thread über Musik was zu sagen hat. xDb
      Næhmachinery
    • OH MEIN GOTT.
      Was hab ich denn damals für Müll geschrieben? xD
      In der Zeit hat sich so viel geändert. War 'ne gewisse zeit inaktiv, was posten angeht und hab hier nur gelesen.
      Ich mein.... damals war ich 13. |D
      Naja, ich denke, ich bin mittlerweile nicht mehr ganz so bekannt wie früher. Viele Leute werden mich halt noch kennen, weil ich die Kontakte gehalten hab, die mir am Wichtigsten waren.

Fowo jedenfalls fällt mir immer und immer wieder wegen ihrem Kaffee auf. Ebenfalls, dass sie andere ihr Leben im WMIG mitteilt. Ich les ihre Beiträge dort sehr gerne. xD

Kandis hatte ich damals immer mit Flyff verbunden und allgemein hatte/ hab ich den Eindruck, dass sie sehr beliebt ist :o

Joa ansonsten keine Ahnung xD
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Mhm. Ich persönlich dürfte immernoch, wenn überhaupt, als Endgegner-Mod bekannt sein. *g*

Mhm, xell ist bekannt dafür, dass er sich alle möglichen Gliedmaßen ausreißt um Boardtreffs besuchen zu können, sei es sien eigenes Phantasialandtreffen jährlich oder die vielen kleineren Besuche.
      Fo...mhm. Was soll ich sagen. Ist mit Si zusammen, aufrichtig und bestimmt nicht auf den Mund gefallen. ^^
      Apropos Sirius. Er ist der gemütlichste und intelligenteste Mensch mit engelsblonden Haaren, den ich bisher kennen lernen durfte. *g*
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      Ist mit Si zusammen,

Weißt du, das gilt in der Tat auch rückwirkend. Man soll's ja nicht meinen, ist aber tatsächlich so. xDb

Apropos Sirius. Er ist der gemütlichste und intelligenteste Mensch mit engelsblonden Haaren, den ich bisher kennen lernen durfte. *g*

*Kaffee gegen Bildschirm spuck*
      Ich notiere, Si sieht aus wie:
      - Gandalf
      - Jesus
      - Der Weihnachtsmann
      Und engelsblonde Haare hat er jetzt auch noch. Ich krieg ja wohl mal zuviel. xD;
      Næhmachinery
    • Original von FoWo

*Kaffee gegen Bildschirm spuck*
      Ich notiere, Si sieht aus wie:
      - Gandalf
      - Jesus
      - Der Weihnachtsmann
      Und engelsblonde Haare hat er jetzt auch noch. Ich krieg ja wohl mal zuviel. xD;

lulz Beziehungsdrama. xD
      (Aber hey, dann bist du quasi sowas wie Frau Santa Claus. Die Kinder lieben dich =D)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Fo, dafür, dass er vor zwei Jahren meinte, er sei für nichts bekannt, scheint er sich ja in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt zu haben. *g*
      Sieh's positiv - dein Freund ist ein wahres Multitalent. :D Er kann Zaubern, über Wasser laufern und mit einem Schlitten fliegen. :P

Damit es kein Spam wird:

Spontan fiele mir noch Ark ein, der alle paar Wochen einen Thread im Off-Topic eröffnet, dessen Thema in der Regel nicht immer aus dem Alltag gegriffen wird.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Riku55
      Original von ThomasB
      ich bin höchtswarscheinlich dafü bekannt das ich für gar nichts bekannt bin

geil oder? :tongue:

dann haben wir ja was gemeinsam :D

da kann ich dir zustimmen :D

bin wie gesagt,glaub ich für nix bekannt

hätt ich vor zwei jahren in den thread geschrieben,hätt ich gesagt,dass ich noch nie oot gespielt hab 8o (SCHANDE ÜBER MICH!!!)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Hmmmja....xDDD

Onox: Hört Hardstyle, respektiert aber alle anderen Richtungen auch und der für seine Toleranz bekannt und geschätzt wird (zumindest von mir xD)

Fo: Für ihre Immensen Posing Bilder, ihre Euphorischen Ausbrüche (die sehr niedlich zu lesen sind, da so ehrlich xD), Kaffee und natürlich Pr0n. Von orgasm, 4-chan bis hin zur Schulter ist immer alles dabei. 8D

Sirisomonchen: Er trug Cordsakkos, bevor es diese bei H&M zu kaufen gab. =)

Kudo: Hat immer stilvolle Sigs und schreibt gern komischen Scheiss xDDDp

Oni: Der Herr über Ava und Sig. Kein mir bekannter User kann soviel Stil und Eleganz in Sigbildchen und Avas packen wie er. =)

Citizen Insane: Für ihre zeichnungen, Radiohead und ihren einzigartigen Schreibstil. =O

Kandis: Für den Verzicht auf Umlaute, Fangirlerei =O!, Fleischgeniesserin xD und aktivster WMIG Schreiber des ZFBs. ^^
      -
    • Ja, ich bin nun ja auch nicht mehr so aktiv wie früher wie noch vor drei Jahren. Aber dennoch sollten mich genug kennen, aus den verschiedensten Gründen.

Ich war früher für schrill/dämliche Fotos bekannt, vielleicht für melancholische Postings und dass ich immer von einem bestimmten Mädchen geschwärmt hab, vielleicht früher noch eher als heute für meinen Ranma-Tick.

Wofür bin ich heute bekannt, das is eigentlich ne gute Frage.
      Die die mich etwas besser kennen haben wohl mitgkriegt dass ich gerne einen auf Katze mache, Meow ^^
      Ansonsten wohl dafür dass ich immer versuche mich um die Mitmenschen zu kümmern und dabei gern übertreibe, wie ich feststellen durfte. Und derzeit darum dass ich mir um alle möglichen Themen Gedanken und mich damit ziemlich kaputt mache. Vielleicht bin ich noch dafür bekannt dass ich mit den meisten Menschen gut auskomme und alle Richtungen des Lebens akzeptiere. Vielleicht übertreib ich da manchmal dabei. Das ist gut möglich.
      Und dass ich mein Dachflächenfenster nicht mag. Da fühl ich mich boebachtet. :<

Edit: Ich bin noch Tetras Catgirl und Clemos rumkugelfressender Köter. ^^

Edit 2: Und Zeldabrauts Ballet tanzender Gorilla im rosa Tütü. <8 )
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()