Meine beiden Lieblingscola-Sorten sind Vanilla-Coke und Dr. Pepper (die Cherry Coke von Coca Cola finde ich leider sehr schwach).
Umfrage: Coca Cola ;)
-
-
Ich versuche gerade mir Sachen wie Fanta Sprite und vorallem Cola abzugewöhnen. Sie enthalten einfach viel zu viel Zucker, und nachdem ich eine weile auf Mineral und Mineral Zitrone war schmeckte ich den Zucker herraus als wäre es Zuckerwasser. 10 Würfel zucker befinden sich in 0,5 Liter Coler. Man stelle sich nur mal die Menge in einer 2L Flasche for.[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg]
-
Cola - light mit koffein ich kann mir die jederzeit bei uns aus dem keller holen
25 kästen dürften da stehen
[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
@Toboman
Dabei ist der Zucker noch beinahe das harmloseste an Coca Cola ^^'
Also ich weiß jetzt auf die Schnelle gar nicht mehr wann ich mein letztes Cola getrunken habe... ich glaub das war voriges Jahr ein Schluck in England. Aber davor... Generell gabs solche Limonaden bei uns zuhause selten, außer an Geburtstagen aber da mochte ich Keli mehr. (ich glaub, das ist sogar noch "gifitger" als Cola :ugly:)
Fazit, ich hab mir Cola eigentlich nie angewöhnt, weil ich den Geschmack nicht mochte. Heute trink ich es aus mehreren Gründen nicht, die zwei wichtigsten sind eben Kinderarbeit und gezielter Mord, sowie die gesundheitlichen Auswirkungen. Ich lebe ohnehin scon ungesund genug, da muss es nicht auch noch Cola sein
@Topic
Meine Lieblingscolasorte ist vermutlich die klassische. Ich kann mir Cola mit Vanillegeschmack nur noch scheuslicher vorstellen xD
Schmeckt das Zeugs wirklich so anders, wenn es von Peppsi produziert wird?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Ich trink auch am liebsten VanilleCoke..
Oder dann Kalsberg Mixery^^ doch über ne 1l Flasche Villecoke geht nicht^^
*Jetzt ne VanillaCola haben will*<leer> -
Trink eigentlich recht selten Cola, und wenn dann nur Coke Light oder -ZeroLiebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
-
Also.. Ich trinke am liebsten die Original CocaCola~
Zu CocaCola light merk ich keinen richtigen unterschied aber es schmeckt doch gleich viel besser wenn man weiß, dass das alles richtig schön ungesund ist, nech? xD
Also Vanilla Coke kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Wenn man trinkt ist ja noch ganz okey aber dieser Nachgeschmack *brrr*
Cherrycoke ... nicht-mein-geschmack-bäh xD
Diese ganzen billigsachen kenn ich auch. schmecken mir nicht sonderlich.
Pepsi mag ich schon ganz gern aber nichts geht über ~ Mezzomix (ne zeit lang war das mein passwort bei WoW xD) -
Entweder die classische Cola oder Cola Cherry"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Afri Cola ist und bleibt die beste.Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr -
Lechz, Vanilla Coke
Ich trink generell eher Säfte etc und auch gerne mal Spezie (das Original, nich irgendwelchen Mezzo Zeugs). Coca Cola Original schemckt auch gut und ganz besonders: Vanilla Coke und auch Cherry Coke bzw. Dr Pepper (wer das kennt). -
Vanilla coke ist meine ansicht nach die beste un die normale coke[Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]
Utada Hikaru - Final Distance
http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
voll schön p.p.... -
Ich mag eigentlich prinzipiell kein Cola. Zumindest nicht besonders. oO Wenn schon, dann trinke ich das ganz normale, langweilige Original-Coca-Cola ohne jegliche Geschmacksboni. Und davon auch selten mehr als ein kleines Glas.
Im Normalfall trinke ich allerdings eher Wasser, oder Red Bull, wenn ich dringen Koffein brauche. *g* -
Ich bin auch eher der nicht-Cola-Trinker. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich immer solche etwas ...aäähh... "pummeligen", englisch-sprachigen Menschen aus einem gewissen Land, was hier nicht erwähnt werden möchte, vor mir. Ich glaube, diese Menschen haben das Wort Trägheit erfundenYou can't create an exciting life, if the only time you're excited is, when there's no problem! (Anthony Robbins)
-
Original Coca Cola, sonst nichts.
Afri Cola geht auch noch, trink ich aber selten (gut, ich trink sowieso selten Cola... xD).
Vanilla Coke mochte ich bisher am wenigsten, bäh x___x.
[Insider @Si:]"Wie jetzt? Ich dachte, Coke Zero ist wie Cola Light, bloß mit mehr Zucker?!"[/Insider @Si] -
Ich hasse zwar Cola, aber dennoch würde ich sagen, das Afri-Cola wenigstens im Notfall erträglich schmeckt[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
Ich trinke keines der genannten Getränke =/
Ansonsten ehrm...
Ich sag mal einfach die normale x.x[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/1262/raichisigblazels1.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raichi ()
-
Afri Cola ist so abartig. (x_x)
Vita Cola find ich mittlerweile auch furchtbar, obwohl ich sie frueher sehr gern getrunken hab.
Und von Coke Zero moecht' ich gar nicht erst reden xDD"
Vanilla Coke find ich sehr nett, allerdings mag ich die von Asda lieber, als von Coca Cola...
Ansonsten ists mir eigtl gleich. Ich mag die normale Coca Cola-Coke (gawd, wasn Begriff), aber gegen No-Name-Cola hab ich auch nichts einzuwenden xDb -
Hm...Pepsi und Co. kann ich gar nichts abgewinnen, schmeckt man schon wenn man Essen geht ob man Cola oder Pepsi serviert bekommt, das Zeug ist mir einfach zu süß, ebenso mit N Name Marken, die meisten schmecken für michals wenn ich mir ne Tüte Zucker an den Hals halten würde. Ich trinke wenn schon normale Vola oder Cola Light Coffeeinfrei. Cola Light hab ich mal probiert, schmeckt auch irgendwie zu süßlich KA woran es liegt, versuchte dann mal die Variante mit Coffeeinfrei und bisher schmeckt mir die Sorte Teils sogar besser als die richtige Cola. Diese Randsorten wie Vanilla Coce oder cherry Coke sind auch nicht mein Fall, Vanilla ist noch ertragbar aber die mit Kirsche das Zeug rühr ich nicht freiwillig an.
Vegeta[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental GuardiansDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()
-
Am liebsten trinke ich überhaupt keine cola, denn die vertrage ich nicht
Was bitteschön, ist der Unterschied zwischen Cola zero und Cola Light? xDforever alone
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0