Umfrage: Coca Cola ;)
-
-
Cola
ich liebe sie xD
die originale ist immer noch am besten!
zur not reicht aber auch ne pepsi... -
Ich mag es die mormale Cola zwar auch aber ich mag die CocaCola light lieber^^Akzeptiert mich so wie ich bin
Zelda 4 Ever!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.hokan.org/~olivia/triforce_link.jpg]
>>>>>>>>>Mein Forum<<<<<<<<Klickt hier hin!!!!!!
dringend Mitglieder gesucht!!!!! -
Ich mag keine cola. die ist viel zu süß und etwas klebrig.
Der einzige Fall, wo ich den geschmack mag, ist dieser Haribo-Kram. xD -
Cola trink ich ab und zu mal gerne.
Am liebsten eigentlich die normale oder die Light, früher hab ich immer mal Vanile Cola getrunken aber jetzt trink ich die nicht mehr.
Ich zieh auch lieber Saft vor (ACE *sabber*)
ist auch gesünder!"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()
-
Ich persönlich hasse Cola xD Ich kann das Zeug nich leiden, ist mir viel zu süß obwohl ich eigentlich auf Süßes und Ungesundes steh
mir schmeckt es einfach nich, das schmeckt wie....*kotz* So Red Bull Blackcat und wie das ganze Chemiezeug da heißt kann ich ohne Probleme runterleern aber Cola...ne^^naja und WENN ich das trink dann blos wenns mir ein süßer Junge anbietet ;'D sonst net xD
Deviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. . -
Eigentlich ist mir egal welche Cola ich trinke.Aber ich hab auch abgestimmt.
PS: Coca-cola ist mir zu herb -
Also ich trinke normalerweise keine Cola, sondern meist Fanta oder Sprite.
Und wenn ich mal Cola trinke ist es mir total egal welche sorte das ist.Wir brauchen noch neue User:
kingz-of-gamez.de/forum/index.php
Hier könnt ihr über alle Videospiele und sonstiges reden.
Ist ein cooles Forum also meldet euch an! -
Entweder River Cola (vom Aldi), Sinalco oder Vanilla. Aber am besten immer noch Fanta. Auch vom Aldi, also River Orange... River Limette ist auch sehr toll. xDbDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Ab und zu trinke ich die Pepsi Light ohne Zucker, sofern ein, zwei Flaschen mal im Hause sind. Aber auch nur ab und zu, nicht, das ich es nonstop runterkippen würde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()
-
Vanilla Coke!!! und dazu Knabberzeuch, ein Gedicht xD
-
Du hast vergessen. Coca Cola Light Koffeinfrei. Das ist die einzigste Cola die ich trinke und schmeckt echt viel besser als die normale finde ich.
-
CocaCola ist die einzige Limonade, die ich trinke (das Original!). Fanta, Almdudler, Sprite und Co kann ich einfach nicht trinken. Ich trinke CocaCola äußerst selten - und dann meistens in geballter Ladung (ZFB-Treffen).
Wasser, Mineral, Orangen- und Apfelsaft sind, anbei, meine Lieblingsgetränke. -
Coca Cola trinke ich nicht, MezzoMix finde ich am Besten. Das heisst nicht, dass Cola schlecht schmeckt, aber da MM einen etwas anderen hat, ist das eben so.Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Ich bin nur für das original Coca-Cola :).
-
Cola Zero *sabber*
*sich gleich ne weitere Flasche hol*
Ich hab mal in 2 Stunden ne 1,5 Liter Flasche davon gesoffen, mann war ich danach abgedreht.>>Zelda FanFiktion-Forum<<
Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!
Unbedingt besuchen!!!
---------------------------------
"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."
[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png] -
Ich trinke eigentlich am liebsten die ganz normale cola
oder cola zeroWer früher stirbt ist länger Tod -
ich trinke eigetlich nur cola light^^''' mag die normale nich is mir zu süss <,<[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]
-
Wisst ihr das Coca Cola in Indien täglich 1 Million Liter Grundwasser abgepumpt haben? Das ist nicht schön für die Bewohner. Kaum noch was zum trinken oder Wasser um die Felder zu bewässern. Ich trink schon lange kein Coca Cola mehr.
Wenn ich Cola trinke dann Pepsi-Cola. -
Normale Cola trink ich gar nicht mehr soo gern, bin derzeit ein wenig auf dem Coke Zero Trip. Cherry Coke mag ich auch gern, aber mit Afri, Rivercola und Sinaclo könnte man mich verführen. Ich liebe das Zeug einfach Oov
Extrem widerlich sind Vanilla Coke und Cola Light. Cola Light ist einfach nur extrem süß, untrinkbar meiner Meinung nach.
Ich stelle egrade fest, dass ich bis auf diese beiden Sachen alle Colas gern trinke oo aber absoluter Lieblings - auch wenns strenggenommen nicht zu den Colas gehört ist Dr Pepper!! muha x3-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0