Legend of Chibi-Hyrule

• alle die die anderen neuen Seiten von gestern noch nicht gelesen haben, SCHNELL nachlesen! XD

MUHAHAHHAHHAHAAAA
      XD das tat nicht mal weh :ugly:
      *Hare Hare Yukai tanz* ( de.youtube.com/watch?v=S9uH8a6Sra0 )

Chibihyrule ist beendet. Es ist vorbei. ^^ jetzt kommen die letzten finalen Seiten. Sie sind leider nicht so megawitzig, aber ^^ es ist nun mal kein lustiges Thema :rolleyes:

img34.picoodle.com/img/img34/3/8/10/f_out0015m_72d796d.jpg

img27.picoodle.com/img/img27/3/8/10/f_out0016m_31d8b1a.jpg

img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0017m_ec5a00f.jpg

img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0018m_d27a2df.jpg

img28.picoodle.com/img/img28/3/8/10/f_out0019m_236ebce.jpg

img28.picoodle.com/img/img28/3/8/10/f_out0020m_1a4f88d.jpg

img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0021m_6489dad.jpg

img34.picoodle.com/img/img34/3/8/10/f_out0022m_18da2f9.jpg

img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0023m_17b2aae.jpg

img27.picoodle.com/img/img27/3/8/10/f_out0024m_130c1a1.jpg

Nun ein Schlusswort:
      Ursprünglich sollte Chibihyrule nur ein Kurzmanga werden, der meist nur aus einseitigen Comicstrips besteht. Leider ist das etwas außer Kontrolle geraten. Aber es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht eine lange Geschichte zu zeichnen, weil man auch eine Menge Bewegungsfreiheit hat.
      Manchmal frage ich mich selbst wie ich auf die teilweise wirklich guten, aber auch vollkommen bescheuerten Jokes komme, nunja die Antwort ist vermutlich gute Laune. Ich kann mich nicht an den Tisch setzen und nachdenken, wie ich einen Witz kreiere, das kommt von ganz alleine. Im Alltag meistens, dann merk ich mir die Ideen oder schreibe sie auf.

Wie ihr vermutlich bemerkt habt, ist Chibihyrule etwas chaotisch. Ja anfangs hatte ich geplant, dass Zelda die Bösewichtin ist, aber irgendwie fand ich es viiiiel cooler unseren jetzigen namenlosen Albino zu nehmen ^^ Der stammt nämlich aus einer Story, die ich vor langer Zeit mal entwickelt habe. Diese sollte etwas mit dem Mond zu tun haben und Magical Girl- mäßig sein. Den habe ich aber verworfen, komplizierte Geschichten liegen mir nicht. Ich hatte also noch diese Figur und er sollte der Bösewicht in jener Story sein, ich habe ihn übernommen, weil ich sein Aussehen echt cool finde :D

Wie auch immer, das Tolle an Chibihyrule war eigentlich, dass ich immer einen Joke einbauen konnte. Aber das Doofe war, dass ich auch nie ernst bleiben konnte. Oft, vor allem in ernsten Situationen fielen mir Ideen für Verarschen ein, die ich dann einbaute. Das war lustig aber auch ziemlich schwierig.. wieder zum Faden zurückzufinden...

Als ich Kyo entwickelte hatte ich eine supercoole Figur im Sinn, er gehört auch zu meinen Lieblingen, ich mag lila Haare XD Nunja.

Aber meine absolute Lieblingsfigur ist Kia. Sie ist so das direkte Gegenteil von dem, was in den Spielen meist als HIlfe vorkommt. Ein Ratgeber und Wegweiser, das gibt's immer. Aber weil Link natürlich in dieser Geschichte die Intelligenz eines Kieselsteins hat, wollte ich ihm die Sache nicht so einfach machen. Kia ist wirklich der Typ Chara den ich toll finde, weil sie mit ihrer trockenen Art irgendwie superlustig ist, als ich TP spielte, hat sie mich kurzzeitig ein bisschen an Midna erinnert, kA wieso. ^^

Nunja, nun mal ein kleiner Einblick in meine Arbeitsmethoden, eigentlich wollte ich euch ein Video zeigen, nur leider kann ich keine Vids von meiner Cam auf den PC ziehen XD

Material:
      -ich benutze natürlich Bleistifte, egal welche, sie sollten nur nicht zu hart sein
      -Radiergummi
      -Spitzer
      -Copicfineliner (0,35 und 0,5)
      -COPIC Farbstifte
      -Stabilo Fineliner

Arbeitsumgebung:
      -zu Hause an meinem Schreibtisch
      -Musik muss sein

Musik:
      -meist was amüsantes oder nettes
      -für Kämpfe etwas, was richtitg reinhaut

Technik:
      -Scanner EPSON Perfection 1260

Programm für Text usw.:
      the GIMP

Hochladeserver:
      anfangs tinypic.com
      jetzt picoodle.com

Orte, wo ich Chibihyrule ebenfalls veröffentliche:
      -Animexx (muss langsam wieder mal hochladen XD)
      -Naruto Europe
      -wahrscheinlich bald Ninsection

Info! Wer Interesse hat und die ganze Geschichte noch einmal lesen möchte. Sobald ich wieder alle Daten aufm PC habe, werde ich eine ZIP Datei anfertigen mit allen Chibihyruleseiten. Wer diese ZIP datei möchte, kann sich bei mir melden, ich schicke sie gerne. (omg, das klingt so eingebildet, als ob das irgendjemand wollen würde)
      Ich biete das an, weil einige Links ihre Gültigkeit verloren haben. ^^

Achja und ein FETTES DANKESCHÖN AN ALLE LESER!!!! ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB! >:<
      Danke!!! x3 Wenn ich mir eure Comments durchgelesen hab, hab ich immer ein schlechtes Gewissen bekommen, das ich so faul bin ^^ ich hatte mir übrigens geschworen, dass ich keine neue Story anfange, bevor ich Chibihyrule nicht fertig gezeichnet habe. Ich denke dass ich vorerst keine neue Story zeichnen werde, aber ich hab trotzdem schon eine Idee. Vorerst möchte ich mich eher auf Kurzcomics zu RPGs konzentrieren, aber vllt. stelle ich auch hier wieder mal was on, in dem ich meinen uralt Thread mit den hässlichen Bildern ausgrabe ^^
      und nun:
      EVERYBODY DANCE NOW!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Original von Lady Malon
      Info! Wer Interesse hat und die ganze Geschichte noch einmal lesen möchte. Sobald ich wieder alle Daten aufm PC habe, werde ich eine ZIP Datei anfertigen mit allen Chibihyruleseiten. Wer diese ZIP datei möchte, kann sich bei mir melden, ich schicke sie gerne. (omg, das klingt so eingebildet, als ob das irgendjemand wollen würde)
      Ich biete das an, weil einige Links ihre Gültigkeit verloren haben. ^^

Damit es nicht mehr so eingebildet klingt: ICH WILLS

Die letzen Seiten gefielen mir wirklich, Kompliment, wann kommt der nächste Teil? xD OK, OK,....aber Zelda geht ja auch immer weiter xD Nach dieser, naja, hauptsächlich OoT-Parodie könntest du ja noch z.B. TP parodieren^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Vorerst möchte ich mich eher auf Kurzcomics zu RPGs konzentrieren,

ich meine so etwas in der Richtung hingeschrieben zu haben... aber naja,.. wie gesagt, mal schauen, momentan ist nicht wirklich was geplant, Charakterdesign fällt mir momentan ziemlich schwer. Ich werde den nächsten Comic (sollte es einen geben) jedenfalls nicht vollkommen in Farbe machen.. XD nie mehr!!!! Ihr wisst nicht, wie sehr diese Farben ins Geld gehen...

TP wäre zwar ganz nett, aber ich fürchtee da würde ich zu storyorientiert sein, was ich nicht machen will. Aber Geschichten auf völlig neuer Basis sind auch sehr schwierig,... ich kann nichts sagen, vielleicht setze ich mich zur Ruhe, vielleicht gibts comicstrips.. whatever... ^^

Aber super, dass es wer will, damit wärst du der zweite XD (sry ich muss dich enttäuschen, warst nicht erster.... aber trotzdem dickes dankeschön!) :knuddel:
    • Original von Lady Malon
      Info! Wer Interesse hat und die ganze Geschichte noch einmal lesen möchte. Sobald ich wieder alle Daten aufm PC habe, werde ich eine ZIP Datei anfertigen mit allen Chibihyruleseiten. Wer diese ZIP datei möchte, kann sich bei mir melden, ich schicke sie gerne.

*meld*

Stell den Link dazu auch in deinen ersten Beitrag rein, dass auch andere User, die den Thread verpasst haben, deinen Manga leichter lesen können. ^^
    • Du hast in Chibihyrule Akt 1(so nenne ichs einfach mal, es KÖNNTE ja i-wann weiter gehen^^) ja auch nur einige Dinge aus OoT parodiert, falls du i-wann TP machst kannst dus ja auch beiläufig tun^^ Vielleicht eine ab-und-zu auftauchende Midna oder ein Postbote, die Tante xD
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • ich fand jetzt das ende auch lustig, und freu mich schon auf die Zip datei, oder das du den rest bei animexx hochlädst^^

Und mir würds auch gefalln wenn du sowas nochmal mit TP oder vieleicht au TWW machen könntest

TP könnt Akt 2 sein xD also ich würds mia sicher wieder anschaun^^
      und alles farbig zu machen is au net zwingend notwendig so wie ich das sehe xD vieleicht ab und zu den bonusfarbseite, aber muss ja nich alles farbigsein^^
      Also, ich würd mich freun wenn sowas nochmal machen wüdest ;D
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.

• So wie ich das sehe, wollt ihr lieber ne weitere Zeldastory? Aber es wird nicht der gleiche Link sein ^^ Die eigene Story ist eh zu anstrengend. Und Chibihyrule war nunmal die ganze Zeit farbig, weil ich nicht plötzlich in schwarzweiß wechseln konnte ^^ hehe.. aber nunja...:D
      [SIZE=7](soll ich euch was verraten? ich hab Charadesignskizzen auf meinem Schreibtisch liegen.. pssst)[/SIZE]
    • *sich in Liste für Zip-Datei eintrag*

Ja, also ich mag das Ende, speziell das mit den sieben Jahren war so richtig fieß *muha*
      Aber ich glaub mein persönliches Favo-Bild (neben den Killer-Kühen :ugly: ) war wohl da ganz am Ende Links Gesicht mit dem grünen Stift nur so als Lineart, das fand ich richtig toll.

Ach, btw, ich fände einen Teil 2 auch toll (egal ob's darin dann nu um TP, TWW oder was völlig anderes dreht XD )... und falls es Dich interessiert, "Eye of the tiger" passt IMO auch sehr gut zum Ende (ich hatte gerade nen totalen Ohrwurm von dem Lied und musste es einfach nebenbei hören... ja, kA, es passt einfach irgendwie ^^" )

Ansonsten, ja... irgendwas wollt ich noch sagen...
      Ach, genau, Gratulation =D
      Ich mein, ich kenn viele Leute, die irgendwas anfangen und es dann nie fertig bringen und ich hatte auch hier das ein oder andere Mal das Gefühl, dass Du keine Lust mehr hättest, aber am Ende hast Du es doch zu Ende gebracht und ja, Gratulation ^^
      (ich weiß, ich bin ganz mieß im schreiben von sowas, deswegen halt ich jetzt einfach meine Klappe und geh wieder mein Zimmer aufräumen, während ich mir überlege, wie wir Dich zwingen können, einen zweiten Teil zu machen *muha* )

Mh... wobei, nee, ich glaub ich muss doch noch was sagen:
      Du hast noch Charaskizzen?! *gaaaanz treuer Dackelblick*

Und warte es nur ab, wenn Teil 2 z.B. auf TP anspielen würde, bräuchtest Du ja eh kaum Farbe, da schwarz genau genommen, genau wie weiß, keine richtige Farbe ist (genau genommen sind schwarz, grau und weiß sogeannte 'unbunte' Farben und eigentlich ist das alles totaler Schwachsinn, was da bei Wikipedia steht, aber es klingt furchtbar schlau *lalala* )

Ähm, ja, okay, ich glaub ich geh dann doch mal, bevor ich mir hier Feinde mache *unauffällig pfeifend verschwind*
    • xD Ui Danke! Bei Chibihyrule stand für mich fest, es soll abgeschlossen werden. Ich habe zwar oft sehr sehr seeeeeeeeehr lange gebraucht.. und hin und wieder hatte ich auch andere storyideen hab hi und da shortcomics gezeichnet, aber ich habe mir wirklich immer verboten eine neue Story anzufangen ^^ und jaaaaaaa [SIZE=7]mittlerweile sind es mehr als nur Charaskizzen *psssst*[/SIZE]