alle die die anderen neuen Seiten von gestern noch nicht gelesen haben, SCHNELL nachlesen! XD
MUHAHAHHAHHAHAAAA
XD das tat nicht mal weh
*Hare Hare Yukai tanz* ( de.youtube.com/watch?v=S9uH8a6Sra0 )
Chibihyrule ist beendet. Es ist vorbei.
jetzt kommen die letzten finalen Seiten. Sie sind leider nicht so megawitzig, aber
es ist nun mal kein lustiges Thema 
img34.picoodle.com/img/img34/3/8/10/f_out0015m_72d796d.jpg
img27.picoodle.com/img/img27/3/8/10/f_out0016m_31d8b1a.jpg
img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0017m_ec5a00f.jpg
img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0018m_d27a2df.jpg
img28.picoodle.com/img/img28/3/8/10/f_out0019m_236ebce.jpg
img28.picoodle.com/img/img28/3/8/10/f_out0020m_1a4f88d.jpg
img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0021m_6489dad.jpg
img34.picoodle.com/img/img34/3/8/10/f_out0022m_18da2f9.jpg
img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0023m_17b2aae.jpg
img27.picoodle.com/img/img27/3/8/10/f_out0024m_130c1a1.jpg
Nun ein Schlusswort:
Ursprünglich sollte Chibihyrule nur ein Kurzmanga werden, der meist nur aus einseitigen Comicstrips besteht. Leider ist das etwas außer Kontrolle geraten. Aber es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht eine lange Geschichte zu zeichnen, weil man auch eine Menge Bewegungsfreiheit hat.
Manchmal frage ich mich selbst wie ich auf die teilweise wirklich guten, aber auch vollkommen bescheuerten Jokes komme, nunja die Antwort ist vermutlich gute Laune. Ich kann mich nicht an den Tisch setzen und nachdenken, wie ich einen Witz kreiere, das kommt von ganz alleine. Im Alltag meistens, dann merk ich mir die Ideen oder schreibe sie auf.
Wie ihr vermutlich bemerkt habt, ist Chibihyrule etwas chaotisch. Ja anfangs hatte ich geplant, dass Zelda die Bösewichtin ist, aber irgendwie fand ich es viiiiel cooler unseren jetzigen namenlosen Albino zu nehmen
Der stammt nämlich aus einer Story, die ich vor langer Zeit mal entwickelt habe. Diese sollte etwas mit dem Mond zu tun haben und Magical Girl- mäßig sein. Den habe ich aber verworfen, komplizierte Geschichten liegen mir nicht. Ich hatte also noch diese Figur und er sollte der Bösewicht in jener Story sein, ich habe ihn übernommen, weil ich sein Aussehen echt cool finde 
Wie auch immer, das Tolle an Chibihyrule war eigentlich, dass ich immer einen Joke einbauen konnte. Aber das Doofe war, dass ich auch nie ernst bleiben konnte. Oft, vor allem in ernsten Situationen fielen mir Ideen für Verarschen ein, die ich dann einbaute. Das war lustig aber auch ziemlich schwierig.. wieder zum Faden zurückzufinden...
Als ich Kyo entwickelte hatte ich eine supercoole Figur im Sinn, er gehört auch zu meinen Lieblingen, ich mag lila Haare XD Nunja.
Aber meine absolute Lieblingsfigur ist Kia. Sie ist so das direkte Gegenteil von dem, was in den Spielen meist als HIlfe vorkommt. Ein Ratgeber und Wegweiser, das gibt's immer. Aber weil Link natürlich in dieser Geschichte die Intelligenz eines Kieselsteins hat, wollte ich ihm die Sache nicht so einfach machen. Kia ist wirklich der Typ Chara den ich toll finde, weil sie mit ihrer trockenen Art irgendwie superlustig ist, als ich TP spielte, hat sie mich kurzzeitig ein bisschen an Midna erinnert, kA wieso.
Nunja, nun mal ein kleiner Einblick in meine Arbeitsmethoden, eigentlich wollte ich euch ein Video zeigen, nur leider kann ich keine Vids von meiner Cam auf den PC ziehen XD
Material:
-ich benutze natürlich Bleistifte, egal welche, sie sollten nur nicht zu hart sein
-Radiergummi
-Spitzer
-Copicfineliner (0,35 und 0,5)
-COPIC Farbstifte
-Stabilo Fineliner
Arbeitsumgebung:
-zu Hause an meinem Schreibtisch
-Musik muss sein
Musik:
-meist was amüsantes oder nettes
-für Kämpfe etwas, was richtitg reinhaut
Technik:
-Scanner EPSON Perfection 1260
Programm für Text usw.:
the GIMP
Hochladeserver:
anfangs tinypic.com
jetzt picoodle.com
Orte, wo ich Chibihyrule ebenfalls veröffentliche:
-Animexx (muss langsam wieder mal hochladen XD)
-Naruto Europe
-wahrscheinlich bald Ninsection
Info! Wer Interesse hat und die ganze Geschichte noch einmal lesen möchte. Sobald ich wieder alle Daten aufm PC habe, werde ich eine ZIP Datei anfertigen mit allen Chibihyruleseiten. Wer diese ZIP datei möchte, kann sich bei mir melden, ich schicke sie gerne. (omg, das klingt so eingebildet, als ob das irgendjemand wollen würde)
Ich biete das an, weil einige Links ihre Gültigkeit verloren haben.
Achja und ein FETTES DANKESCHÖN AN ALLE LESER!!!! ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB! >:<
Danke!!! x3 Wenn ich mir eure Comments durchgelesen hab, hab ich immer ein schlechtes Gewissen bekommen, das ich so faul bin
ich hatte mir übrigens geschworen, dass ich keine neue Story anfange, bevor ich Chibihyrule nicht fertig gezeichnet habe. Ich denke dass ich vorerst keine neue Story zeichnen werde, aber ich hab trotzdem schon eine Idee. Vorerst möchte ich mich eher auf Kurzcomics zu RPGs konzentrieren, aber vllt. stelle ich auch hier wieder mal was on, in dem ich meinen uralt Thread mit den hässlichen Bildern ausgrabe 
und nun:
EVERYBODY DANCE NOW!
MUHAHAHHAHHAHAAAA
XD das tat nicht mal weh

*Hare Hare Yukai tanz* ( de.youtube.com/watch?v=S9uH8a6Sra0 )
Chibihyrule ist beendet. Es ist vorbei.

img34.picoodle.com/img/img34/3/8/10/f_out0015m_72d796d.jpg
img27.picoodle.com/img/img27/3/8/10/f_out0016m_31d8b1a.jpg
img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0017m_ec5a00f.jpg
img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0018m_d27a2df.jpg
img28.picoodle.com/img/img28/3/8/10/f_out0019m_236ebce.jpg
img28.picoodle.com/img/img28/3/8/10/f_out0020m_1a4f88d.jpg
img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0021m_6489dad.jpg
img34.picoodle.com/img/img34/3/8/10/f_out0022m_18da2f9.jpg
img32.picoodle.com/img/img32/3/8/10/f_out0023m_17b2aae.jpg
img27.picoodle.com/img/img27/3/8/10/f_out0024m_130c1a1.jpg
Nun ein Schlusswort:
Ursprünglich sollte Chibihyrule nur ein Kurzmanga werden, der meist nur aus einseitigen Comicstrips besteht. Leider ist das etwas außer Kontrolle geraten. Aber es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht eine lange Geschichte zu zeichnen, weil man auch eine Menge Bewegungsfreiheit hat.
Manchmal frage ich mich selbst wie ich auf die teilweise wirklich guten, aber auch vollkommen bescheuerten Jokes komme, nunja die Antwort ist vermutlich gute Laune. Ich kann mich nicht an den Tisch setzen und nachdenken, wie ich einen Witz kreiere, das kommt von ganz alleine. Im Alltag meistens, dann merk ich mir die Ideen oder schreibe sie auf.
Wie ihr vermutlich bemerkt habt, ist Chibihyrule etwas chaotisch. Ja anfangs hatte ich geplant, dass Zelda die Bösewichtin ist, aber irgendwie fand ich es viiiiel cooler unseren jetzigen namenlosen Albino zu nehmen

Wie auch immer, das Tolle an Chibihyrule war eigentlich, dass ich immer einen Joke einbauen konnte. Aber das Doofe war, dass ich auch nie ernst bleiben konnte. Oft, vor allem in ernsten Situationen fielen mir Ideen für Verarschen ein, die ich dann einbaute. Das war lustig aber auch ziemlich schwierig.. wieder zum Faden zurückzufinden...
Als ich Kyo entwickelte hatte ich eine supercoole Figur im Sinn, er gehört auch zu meinen Lieblingen, ich mag lila Haare XD Nunja.
Aber meine absolute Lieblingsfigur ist Kia. Sie ist so das direkte Gegenteil von dem, was in den Spielen meist als HIlfe vorkommt. Ein Ratgeber und Wegweiser, das gibt's immer. Aber weil Link natürlich in dieser Geschichte die Intelligenz eines Kieselsteins hat, wollte ich ihm die Sache nicht so einfach machen. Kia ist wirklich der Typ Chara den ich toll finde, weil sie mit ihrer trockenen Art irgendwie superlustig ist, als ich TP spielte, hat sie mich kurzzeitig ein bisschen an Midna erinnert, kA wieso.

Nunja, nun mal ein kleiner Einblick in meine Arbeitsmethoden, eigentlich wollte ich euch ein Video zeigen, nur leider kann ich keine Vids von meiner Cam auf den PC ziehen XD
Material:
-ich benutze natürlich Bleistifte, egal welche, sie sollten nur nicht zu hart sein
-Radiergummi
-Spitzer
-Copicfineliner (0,35 und 0,5)
-COPIC Farbstifte
-Stabilo Fineliner
Arbeitsumgebung:
-zu Hause an meinem Schreibtisch
-Musik muss sein
Musik:
-meist was amüsantes oder nettes
-für Kämpfe etwas, was richtitg reinhaut
Technik:
-Scanner EPSON Perfection 1260
Programm für Text usw.:
the GIMP
Hochladeserver:
anfangs tinypic.com
jetzt picoodle.com
Orte, wo ich Chibihyrule ebenfalls veröffentliche:
-Animexx (muss langsam wieder mal hochladen XD)
-Naruto Europe
-wahrscheinlich bald Ninsection
Info! Wer Interesse hat und die ganze Geschichte noch einmal lesen möchte. Sobald ich wieder alle Daten aufm PC habe, werde ich eine ZIP Datei anfertigen mit allen Chibihyruleseiten. Wer diese ZIP datei möchte, kann sich bei mir melden, ich schicke sie gerne. (omg, das klingt so eingebildet, als ob das irgendjemand wollen würde)
Ich biete das an, weil einige Links ihre Gültigkeit verloren haben.

Achja und ein FETTES DANKESCHÖN AN ALLE LESER!!!! ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB! >:<
Danke!!! x3 Wenn ich mir eure Comments durchgelesen hab, hab ich immer ein schlechtes Gewissen bekommen, das ich so faul bin

und nun:
EVERYBODY DANCE NOW!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()