findet ihr nicht auch das deutschland immer mehr nahcgibt. jetzt wurde mozarts aufführung nicht gezeigt weil sie angst davor haben das moslems sich wiedr verletzt fühlen.
ein paar moslems fanden das wohl gut.
na super was wird denn als nächstes gestrichen oer gar neu angeführt nur aus angst vor missverständnisen?
e4s gab ja schonmal sollche vorschläge wie die deutsche nationalhymne auf türkisch und die türkischen feiertage einzuführen.
ich finde das ist ein kleiner beweis das wir zusehr nachgeben auf diese weise werden wir den terror nicht bekämpfen wenn wir uns ständig entschuldigen für dinge die nicht so gemeint waren (papst zitat).
es soll nicht heissen das wir einen krieg beginen sollen und tolerant sollten wir auch bleiben aber bitte nicht so übertrieben das kultürgüter "verboten" werden
oder was meint ihr?
ein paar moslems fanden das wohl gut.
na super was wird denn als nächstes gestrichen oer gar neu angeführt nur aus angst vor missverständnisen?
e4s gab ja schonmal sollche vorschläge wie die deutsche nationalhymne auf türkisch und die türkischen feiertage einzuführen.
ich finde das ist ein kleiner beweis das wir zusehr nachgeben auf diese weise werden wir den terror nicht bekämpfen wenn wir uns ständig entschuldigen für dinge die nicht so gemeint waren (papst zitat).
es soll nicht heissen das wir einen krieg beginen sollen und tolerant sollten wir auch bleiben aber bitte nicht so übertrieben das kultürgüter "verboten" werden
oder was meint ihr?
TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64