Sooooo, ich stelle mal mein Spiel vor
Ich arbeite mit dem rmXP, skripte (pfusche) aber selber rein, da ich mich seit einiger zeit mit RGSS beschäftige...
Story:
Ich verrate lieber nicht zuviel davon, aber soviel sei gesagt: es gibt ein Virus! (
) und man spielt eine männliche person (ob man wen anderen spielen kann, ist noch unsicher)
Durch dieses Virus geht direkt ins gehirn über und lässt einen wahnsinnig werden, bis man schlussendlich daran stirbt
Features:
- AKS (aktives kampf system, man schlägt/schießt also direkt auf die NPC's, außerdem habe ich dieses Kampfsystem selbst erstellt, befindet sich momentan aber in der Testphase)
- Eigenes Menü (siehe pic2), welches folgende 4 punkte beinhaltet:
* Heiltrank (zum heilen)
* AntiVirus (zum bekämpfen des virus, falls man infiziert wird)
* Speichern (Speicherscript wurde manipuliert, man ladet und speichert automatisch save1)
* Beenden (no comment)
(die grafiken sind nicht final, nur zum testen meiner menüfunktion)
- man kann infiziert werden (auswirkungen: desto infizierter, desto wahnsinniger wird man, man kann sich schneller fortbewegen, jedoch ab 80% verliert man energie)
- mein eigenes HUD (siehe pic 1,2,3,6)
* Energie (zeigt die energie an)
* Virusleiste (zeigt den grad der infizierung an)
~ wird noch hinzugefügt: munitionsanzeige (wahrscheinlich links oben bei der energie)
- AMS (advanced message script) wird verwendet (siehe pic 6)
Pics:
Titel
Pic1
Pic2
Pic3
Pic4
Pic5
Pic6
Homepage:
Virus (es ist FAST nichts oben^^)
Erscheint:
Demo ist eigentlich schon fertig, aber da ich für die erste testfertige demo das kampfsystem einbauen will, wird es noch etwas dauern....
Vollversion vorraussichtlich Ende 06, Anfang 07
sooo, das wars schon mal für den anfang, werde euch auf dem laufenden halten
mfg
TOcL

Ich arbeite mit dem rmXP, skripte (pfusche) aber selber rein, da ich mich seit einiger zeit mit RGSS beschäftige...
Story:
Ich verrate lieber nicht zuviel davon, aber soviel sei gesagt: es gibt ein Virus! (

Durch dieses Virus geht direkt ins gehirn über und lässt einen wahnsinnig werden, bis man schlussendlich daran stirbt
Features:
- AKS (aktives kampf system, man schlägt/schießt also direkt auf die NPC's, außerdem habe ich dieses Kampfsystem selbst erstellt, befindet sich momentan aber in der Testphase)
- Eigenes Menü (siehe pic2), welches folgende 4 punkte beinhaltet:
* Heiltrank (zum heilen)
* AntiVirus (zum bekämpfen des virus, falls man infiziert wird)
* Speichern (Speicherscript wurde manipuliert, man ladet und speichert automatisch save1)
* Beenden (no comment)
(die grafiken sind nicht final, nur zum testen meiner menüfunktion)
- man kann infiziert werden (auswirkungen: desto infizierter, desto wahnsinniger wird man, man kann sich schneller fortbewegen, jedoch ab 80% verliert man energie)
- mein eigenes HUD (siehe pic 1,2,3,6)
* Energie (zeigt die energie an)
* Virusleiste (zeigt den grad der infizierung an)
~ wird noch hinzugefügt: munitionsanzeige (wahrscheinlich links oben bei der energie)
- AMS (advanced message script) wird verwendet (siehe pic 6)
Pics:
Titel
Pic1
Pic2
Pic3
Pic4
Pic5
Pic6
Homepage:
Virus (es ist FAST nichts oben^^)
Erscheint:
Demo ist eigentlich schon fertig, aber da ich für die erste testfertige demo das kampfsystem einbauen will, wird es noch etwas dauern....
Vollversion vorraussichtlich Ende 06, Anfang 07
sooo, das wars schon mal für den anfang, werde euch auf dem laufenden halten

mfg
TOcL