Also ich find bloß unlogisch an dragonball gt, dass der dragonradar plötzlich die black star dragonballs anzeigt und nich mehr die alten
Dragonball GT ab 30.10 auf RTL 2
-
-
Den haben sie vermutlich umgebaut... ja, vermutlich haben diese Black Star Dragonballs einfach eine andere "Ausstrahlung" (oder womit die Typen die DBs früher auch immer geortet haben) und der Radar wurde dann darauf eingestellt.
-
Ich muss ehrlich sagen, bin ein bisschen von DBGT enttäuscht.
DBZ war genial, damals eine rmeiner Lieblingsanimes.
Aber bei GT ist nicht mehr so viel Action dabei.
Und ich finde es auch blöd das Son Goku jetzt wieder klein ist ^^.
Groß gefällt er mir einfach besser.
Aber DBGT ist witzig[Blockierte Grafik: http://img.img-box.de/1/8/1/3/7/18137.jpg] -
@sonic15121990:
ich hab mir schon spätere folgen angeschaut und kann dir versichern dass es noch actionreicher wird
da kommen noch gute fights -
Hi, wollt mal eben fragen, was in den letzten 4 Folgen passiert ist (Do und FR) konnte leider nicht gucken (wegen shit Artztterminen!!!).
Wär euch dankbar, wenn ihr mir das in einigen Stichworten verraten könntet. -
@King Pounder:
Ja? Super! Freu mich schon drauf
@White Link:
Die Folgen von Donnerstag hab ich auch verpasst, aber ich kann trotzdem ungefähr erzählen was passiert ist.
Do:
Sie landen auf einem Käferplanet oder so
Dort finden sie einen Dragonball im Zahn von einem Riesen (kann vl irgendwer besser erklären)^^
Fr:
Da landem sie auf einem Planet der der Erde ähnelt. In einem Dorf erfahren sie dass die Leute von einem Monster Tyrannisiert werden. Die 3 helden versprechen zu helfen, und versuchen mit einem Trick das Monster zu überlisten. Am Schluss befreundet sich das Monster dan mit ihnen, und verspricht ab jetzt auf das Dorf aufzupassen.
Als Belohnung gibts nen Dragonball, aber am Ende kommt irgendso ein Typ und stiehlt die Kugel.
Achja ich hätte ne Lösung für die nervigen Arztbesuche usw.
Wenn du schon im vorhinein weist, dass du nicht zusehen kannst, dann nimm es auf mit onlinetvrecorder.
onlinetvrecorder.com[Blockierte Grafik: http://img.img-box.de/1/8/1/3/7/18137.jpg] -
Muchi hat irgendwie ein wenig ausgesehen wie Majoras Magier.Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Ich kanns leider überhaupt nicht gucken, da ich zu dem Zeitpunkt noch in der Arbeit bin
Wäre geiler gewesen wenn RTL2 samstags alle Folgen am Stück nochmal zeigen würde, so wie früher bei DBZ. Ansonsten denke ich dürfte es nicht lange dauern bis die Folgen auch auf Tele5 gezeigt werden.Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum -
Zu der Sache man soll sich freuen das GT überhaupt läuft:
Sicher, ich bin froh drüber aber auch als Fan darf man Kritik ausüben und Objektiv bleiben anstatt alles zu sagen "toll" und fertig und DB GT ist vor allem durch die Schnitte und die weggenommenen Folgen von RTL 2 zu einer Leiche ihrer selbst gemacht worden, die anderen Punkte die ich aufführte mal ganz außen vor gelassen.
Ansonsten, wenn jemand diese tolle Arbeit von RTL 2 dessen liebstes Spielzeug offensichtlich die Schere ist, sehen will. Sollte mal hier sich die Schnitte ansehen.
animedigital.de/ Wenn man das sieht kann man nur den Kopf schütteln, kenne die Folgen eh schon im Original, aber da sieht man jede Kleinigkeit nochmal die RTL 2 raus ließ.
Vegeta[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians -
@Super-Vegeta: Ohje... du hast vollkommen Recht... das ist schon irgendwie traurig und ärgerlich...
Ich meine, wenn da groß Blut spritzen würde, ok... aber so XD
Da is doch so gut wie nix...
Man kann ja dann schon fast sagen, dass die ganze Serie zerlöchert ist
Ich kann es ja sowieso nicht sehen, denn hier wird das glaub ich nicht gezeigt XD
Meint ihr vielleicht, dass es irgendwann die ungeschnittenen deutschsprachigen Folgen auf DVD gibt?Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
@ Selene
Mit onlinetvrecorder.com/ kannst du es dir aufnehmen und ansehen.
Aber stimmt, das ist ein Schatten seiner selbst, wenn man das Original kennt plus die Schnitte nachsieht bei der HP, die ich angab, fragt man sich schon wie unsinnig es noch werden soll. Da sind Szenen raus, die würden nichtmal nen 2 jährigen mit der Wimper zucken lassen aber RTL 2 nimmt sie raus.
Es gibt ein Gerücht das DB GT (das übrigends vollständig synchronisiert wurde) aud DVD raus käme, allerdings steht bislang nichts fest, aber ich hoffe das es sann zumindest halbwegs uncute (wird eh dann wie in der französischen Fassung sein, denke ich) seinen Weg auf die deutschen Ladentische findet, eine andere Chance die 13 fehlenden Folgen zu sehen und das in deutsch, gibt es nicht und vor allem auch mal GT so zu sehen das nicht Großteile der Handlung geschnitten wurden.
Vegeta[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians -
Endlich wird es mal spannend jetzt wo mal ein würdiger Gegner für Son Goku geboren ist
-
Ich hoffe wirklich, dass es mal alle Folgen in einer DVD Box gibt.
Ich habe damals schon 2 Jahre auf die Ersaustrahlung von Dragonball Z gewartet und wartete auch rund 4 Jahre auf die Folgen von Dragonball GT.
Jetzt bin ich schon Arbeiten als Azubi und kann die Folgen natürlich nicht sehen, oder sehr selten (ach du ungerechte Welt
Hoffen auch, dass die Folgen auf der DVD dann nciht geschnitten sind so wie bei DBZ und DBGT auf RTL2"The biggest Dreams can still come true"
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/4461/zeldabannerversion2pg7.jpg] -
*Nicht weiß ob ich weinen oder lachen soll*
OMG, omg, omg, das tut ja teil's einfach nur noch weh... sorry, aber ich bekomm jedes Mal wieder die Kriese, wenn ich Mr. Satan sehe, ich kann den Kerl irgendwie nicht austehen (und hatte mich schon so gefreut, dass er in GT nicht mehr vorkommt)
Nya, however, zumindest habe ich am Nachmittag wieder was zu tun XD -
ich will euch ja nich die kaune verderben aber ich hab in meiner fernsehzeitschrift 3 wochen vorran geschaut und da kommt dann statt dbgt detektiv conan.
weiß nich obs nur für kuze zeit is oder es länger nich kommt. -
ja, DBGT hat ja auch nur 64 Folgen. Bei 10 Folgen pro Woche is das recht schnell rum
Wundert mich aber, dass es nich sofort wiederholt wird. Das macht RTL2 doch so gerne oo
Die ham ja keine Hobbys, außer cutten und wiederholen xDThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
was??? wirklich nur 64 folgen
ich dachte da pssiert noch so viel.
kann jetzt nichts genaueres sagen aber die müssen noch so viel machen. -
Original von ConanKudo
ja, DBGT hat ja auch nur 64 Folgen. Bei 10 Folgen pro Woche is das recht schnell rum
Wundert mich aber, dass es nich sofort wiederholt wird. Das macht RTL2 doch so gerne oo
Die ham ja keine Hobbys, außer cutten und wiederholen xD
Die zeigen aber nur 51 Folgen und nicht 64. << -
Original von Draco
Die zeigen aber nur 51 Folgen und nicht 64. <<
Warum denn das?
sind die restlichen 13 folgen zu brutal oder was soll das ganze -
Schau es dir doch hier an! Die schneiden sogar jedes einzelne Geschoss aus den Maschinengewehren und Raketenwerfer.-.-
Und hier könnt ihr mal die frühere RTL2-Zeit mit der heutigen RTL2-Zeit vergleichen. Da war das Blut noch rot und hat rumgespritzt. Man konnte viel Gewalt erkennen. Aber, wenn ich mir heutzutage Naruto oder Dragonball GT anschaue, kann ich mich echt nur aufregen. -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0