Dragonball GT ab 30.10 auf RTL 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab eine folge gesehen und das hat mir gereicht....
      wenn man die episoden auf englisch gesehen hat, fällt einen richtig schön auf, wie schlecht die übersetzung bzw. die synchronisation ist.... mit den synchron stimmen bin ich besonders unzufrieden....

außerdem, der kleine roboter, wie heißt der nochmal im deutschen? irgend so ein komischer name, im englischen heißt er Giro, außerdem hat er eine viel "robotermäßige" stimme, was ich absolut vermisse...

naja, gsd hab ich alle folgen im englischen am pc...
    • Original von The One called Link
      ich hab eine folge gesehen und das hat mir gereicht....
      wenn man die episoden auf englisch gesehen hat, fällt einen richtig schön auf, wie schlecht die übersetzung bzw. die synchronisation ist.... mit den synchron stimmen bin ich besonders unzufrieden....

außerdem, der kleine roboter, wie heißt der nochmal im deutschen? irgend so ein komischer name, im englischen heißt er Giro, außerdem hat er eine viel "robotermäßige" stimme, was ich absolut vermisse...

naja, gsd hab ich alle folgen im englischen am pc...

Bei uns heißt er, wie auch im französischen, Gill.
    • JEDER Mensch und JEDER Sajajin ausser Son-Goku, Pan und Mr.Satan sind auf Bebis Seite, weil er vor der Übernahme von Vegetas Körper in alle Menschen- und Sajajin-Hirne Eier gelegt hat.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Meine Meinung zu GT.:

Ich habe früher Jede folge von Dragon Ball Z angesehn und nie eine Folge verpasst. Damals war ein normaler Super Sajashin noch was besonderes. Heute gibt es ja schon 4 facher und so.

Ich finde die haben echt übertrieben. Man sollte aufhören wenns am schönsten ist. Irgendwann wirds bestimmt eine weitere Geben z.b Dragon Ball XT oder so und da gibts schon 8 fachen :rolleyes: :argh:

Ich finds bekloppt
    • Mich stört am meisten (neben dem rosa Fell von Goku als 4fach SSJ XD ) dass sie überall ein Super vor hängen mussten. Super-Sajajin, Super-Dragonballs, Super-Heiliges-Wasser.
      Gerade dass sich Beby nicht in Super-Beby verwandelt hat x_X
    • Original von Kathryn
      Mich stört am meisten (neben dem rosa Fell von Goku als 4fach SSJ XD ) dass sie überall ein Super vor hängen mussten. Super-Sajajin, Super-Dragonballs, Super-Heiliges-Wasser.
      Gerade dass sich Beby nicht in Super-Beby verwandelt hat x_X

is doch super :ugly: :ugly: :knuddel:

Nee also das is wirklich bescheuert.... deswegen guck ich es auch garnich mehr :D

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Original von Timmi
      Meine Meinung zu GT.:

Ich habe früher Jede folge von Dragon Ball Z angesehn und nie eine Folge verpasst. Damals war ein normaler Super Sajashin noch was besonderes. Heute gibt es ja schon 4 facher und so.

Ich finde die haben echt übertrieben. Man sollte aufhören wenns am schönsten ist. Irgendwann wirds bestimmt eine weitere Geben z.b Dragon Ball XT oder so und da gibts schon 8 fachen :rolleyes: :argh:

Ich finds bekloppt

Das stimmt, die Haare werden blonder und länger und länger und immer länger und dann werden sie wieder schwarz und noch ein bisschen länger. Baah, langsam nervt das mit dem immer, immer stärker werden. Ich mein bei Dragonball Z konnten die schon ganze Planeten zerstören, aber das reicht natürlich nicht, es muss noch weiter trainiert und tranformiert werden, bis die Personen in einer Sekunde durch das ganze Universum fliegen können und wieder zurück. :ugly:

Die Einfälltigkeit sieht man auch schon an den Spielen. Außer draufkloppen und Strahlen schießen kann man da nichts (bis auf härter kloppen und größere Strahlen schießen).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Hi Leute...

Find es auch schön das DGBT endlich raus ist aber warum denn gerade auf RTL2... was die mit der Serie anfangen ist doch wohl die reinste Frechheit.

An die vielen Cuts weil mal Blut oder eine "erschreckende" Szene sieht ist man ja seit DragonballZ eh schon gewöhnt, aber das Episoden weggelassen ist doch - sry wenn ich das sage, bin momentan etwas in Rage - das Letzte!!! Hab jetzt grade auf animedigital erfahren dass RTL2 noch die Folgen 46,47; 54-57; und 59 bis 63 weglassen wird. Das beudeutet das wir das Finale von DBGT gar nicht erst sehen werden. Mehr den kümmerlichen Rest von 2 Folgen die für das Nachmittagsprogramm von RTL2 nicht zu "brutal" sind.

Und natürlich alles im Sinne des Jugendschutzes - ja klar! Also ich persönlich kenne kein Kind das vor eine Serie wie DGBT Angst haben würde, selbst wenn vielleicht mal ein bisschen Blut fließt oder Monster gezeigt werden.

Falls doch, stellt sich die Frage warum eine solche Serie im Nachmittagsprogramm gezeigt werden muss, DBZ war doch auch sehr erfolgreich auf seinem Sendeplatz um 19:00, und Animes im wirklichen Abendprogramm um 20:15 zu zeigen wär mal wirklich ein mutiger Schritt. Aber stattdessen setzt man lieber -radikal - die Schere an.

Also kurz gesagt: DBGT hat 64 Folgen, 12 davon, hauptsächlich im Finale, bekommen wir nicht zu sehen!!!

Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr mir die verstümmelten Überreste einer vielleicht mal guten Animesierie zu geben... und hoffe mal das wir es irgendwie schaffen RTL2 zu zeigen das man so auch nicht mit uns umspringen kann!!!

Hoffntlich erbarmt sich einer der deutschen Animeverleger, holt sich die Rechte der Serie, und bringt ALLE Folgen auf DVD raus. Ansonsten muss ich wohl schauen das ich mir die fehlende, oder besser gleich die komplette Serie ausm Netz oder Tauschbörsen runterziehen kann. Tja - und da wundern sich einige Produzenten warum der Klau von Videos im Internet so floriert... :rolleyes:
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Tja, nun wurde jetzt die letzte (Folge 64 das große Finale) gesendet, also ist die GT Geschichte wohl auch zuende.

Ich sehe das jetzt mit Gemischten Gefühlen, zum einen freue ich mich das ich nun auch die Geschichte von GT kenne die ich jetzt schon seit Jahren unbedingt auf Deutsch sehen wollte. Zum anderen Kotzt mich das an das sie irgendwie Folgen bearbeitet haben oder sogar ganz rausgenommen wurden.

z.B. ebend hab ich im Vorspann gesehen das sich dieser 7. Teufelsdrache 10 mal stärker durch die Dragonballs verwandelt hat, dann sollte Vegeta als 4 facher S-Sj gekommen sein und sie haben sich fusioniert. Tja wenn würde es den nicht intressieren wie Vegeta als 4 facher S-Sj aussieht und wie die beiden in einer Fusion aussehen?!

Aber nein wir lassen lieber die Brutalen Folgen weg oder was weiß ich warum sie die ausgelassen haben und senden lieber jetzt DC auf den Sendeplatz. Nicht das ich DC jetzt scheiße finde, ganz im Gegenteil aber ich hätte lieber die Komplette Staffel von meiner Lieblingsanime Sendung gesehen anstatt nur eine verstümmelte Staffel.

Jetzt heißt es wohl warten bis sich ein Sender wie Tele 5 mal entschließt DBGT im Abendprogramm zu Senden, sowie ungeschnitten und vollständig.
      Aber das wird wohl wieder Jahre warten heißen.
    • @Proudgod: Keine Angst, One Piece kam 1 1/2 Jahre auf Tele 5 nach der Ausstrahlung auf RTL 2, also keine Angst. Wenn wir Glück haben, wird es da ab August 2007 laufen.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?