Dragonball GT ab 30.10 auf RTL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn RTL 2 des hinkriegt, dann glückwünsch für fast drei Jahre verspätung (wenn nicht sogar mehr)...
      ansonsten, freut euch nicht zu früh...
      DRAGON BALL GT ist schlecht.....
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Wenn ihr so tolle Fans davon seid und es so sehr wollt, warum habt ihr euch nicht ein klitze-kleines bisschen informiert und es euch dann mit Fansubs aus dem Internet geladen? Ich hab mal nachgeschaut, hat mich 1x Name eintippen und 5 Klicks gekostet, schon habe ich nach einer kleinen Wartezeit alles unten. Wenn es mich denn interessieren würde. Naja, viel Spaß, oh ihr DB-Fans.
    • Na ja ich kenne die Folgen schon (@ Evilitschi: gibt eben doch noch Fans die mitdenken, außerdem gibt es genug Wege wie z.B. den Kram online zu bestellen, wozu lernt man englisch? ;) )

      Also ich warne alle vor die DB bisher mochten, DB GT ist anders, KA wie es auf andere wirkt aber GT ist wieder von seiner Art her (völlig) verschieden. Mir sagt es nicht so ganz zu also meckert hinterher nicht rum falls euch was nicht ganz so passt. Ich kuck es eh trotzdem egal was kommt. (grins)

      Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

      Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

      Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • O.K., ich hab's zwar schon jemandem per PN geschickt, da das Problem hier aber mehrfach auftaucht geb' ich euch allen jetzt mal 'nen kleinen Tipp:
      Nehmt euch die Folgen doch einfach per Videorecoder/DVD-Recorder auf; lasst sie euch aufnehmen (und jetzt nich damit kommen, dass Mama keine Ahnung von Technik hat oder so; wenn ihr alles richtig einstellt, müsst ihr demjenigen, der euch das aufnehmen soll, einfach nur den Aufnahem-Knopf zeigen und der Person sagen, dass sie diesen Knopf um 15:55 Uhr drücken soll !!!!) oder noch leichter: programmiert euch die Aufnahme ein !!!!!!!!!
      In unserer heutigen Zeit, darf es bei diesem Thema, irgendwas im Fernsehen zu verpassen, keine Probleme mehr geben !!!!!!!

      Und um das richtig zu stellen: DBGT ist zwar von anderen Zeichnern aber die Story wurde mit Akira Toriyama zusammen entwickelt und er arbeitet auch als Berater bei diesem Projekt mit, weshalb die Qualität eigentlich nicht wirklich nachlassen kann !!!!!!!

      EDIT:
      @ Evilitschi: Weil's illegal ist ???????????? :mpf:
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

    • @ M.C.M.G.

      Falls du meinen Kommentar damit meinst, ich sag nicht die Qualität ist um so viel mieser, man merkt nur das GT wieder anders ist als DB Z oder DB es waren, man merkt das A.T. nur mitarbeitete. Ich hab wie gesagt es schon gesehen und der Stil/Flair ist in vielen doch anders, außerdem ist die Handlung etwas sehr überstürzt, also ich würde es nicht als besser als DB Z ansiedeln aber das ist persönlicher geschmack. Diese Meinung teilen jedoch viele die es schon kennen, selbst überzeugen muss sich natürlich jeder einzelne, das ist eben Geschmackssache.

      Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

      Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

      Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • @ Super-Vegeta:

      Nein, sorry !!!!
      Ich hab angefangen zu schreiben, als dein Post da noch nicht stand !!!! ^^

      Also bezieht sich meine Aussage nich auf dich sondern auf die anderen Aussagen hier im Thread :D

      Also tut's mir Leid, ich hätte das auch in meinem EDIT erwähnen können :ugly:
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
      endlich !!! Endlich mal wieder was gescheites auf Rtl2 !! :dance:

      Diese ganze kinderkacke auf Rtl2 geht mir richtig auf den Senkel !! :angry: und jetzt kommt ENDLICH Dragonball GT !!

      ich hoffe nur ,dass das auch nicht irgendein Gerücht ist , und die vorfreude zu groß war !! X( manchmal labern die leute auch gerne.... :mpf:
      Kokiri forest

      ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
      [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]
    • Geil einfach Geil
      endlich GT habe sowieso gerne db geglotzt :D
      und die vorfreude kann kommen Kokiri girl GT kommt
      steht auch im text (videotext) :D

      Endlich was was fast jeder glotzt kämpfe kämpfe kämpfe nur kämpfe :tongue:
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

      Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....
    • Haben sie es doch schon geschaft, nach xxxx Jahren die Serie
      mal zeigen zu wollen, bei so einer langen Zeit ist das DB fieber bei mir weg und ich habe kaum Interresse mir das anzusehen.

      Was mich weiterhin abschreckt ist der Sender...
      Ich wünsch viel spaß den leuten die es sich reinziehen werden.
    • Ich hab auch ein bisschen Bammel, dass die alles wieder "kindgerecht" zurechtschneiden. Seit Naruto hab ich da ein drastisches Trauma...
      Naja, ich werd trotzdem mal reinschauen. Ich war vor Jahren mal ein riesiger DB(Z) Fan und hoff, dass sich über die Jahre nichts geändert hat. :ugly:
      Aber oft ist es ja so, dass man Sachen, die man vor 5 Jahren geliebt hat, jetzt einfach nur Scheiße findet. Ich hoff, diesmal geht's mir nicht so.
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

      "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

      "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

      "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Zitat von Ruler of Time:
      Hauptsache es läuft überhaupt. So lange wie wir warten mussten ist mir das egal ob es nun geschnitten ist oder nicht, werde mir trotzdem jede Folge anschauen.


      Ob es dir wirklich egal ist das es geschnitten ist wage ich zu bezweifeln denn ich glaub auch du willst Kampfszenen sehen.
      Und die waren es auch die mich damals vor den Fernseher
      gebannt haben, nun wird RTL2 wie man sie kennt DB so
      verändern das manche Szenen gar nicht vorhanden sind
      oder so Tuschiert sind das die Laune die damals bei DB or DBZ aufgekommen ist nicht mehr da ist.
      Weiterhin wirst du wohl sehr enttäuscht werden auch wenn du dich auf das Schlimmste vorbereitest.
      Und wirst dir die Serie vielleicht ansehen aber nicht so intensiv wie du es vorgehabt hattest.

      Manche Sachen sollten lieber verborgen bleiben als bekannt geben werden da man doch vielleicht enttäuscht wird.

      cya