nochmal zu meiner verteidigung! ich habe nicht gemeckert sondern nur ein paar fragen gestellt und gründe genannt warum es unsinig wäre das forum zu unterteilen.
ich weiss nicht warum ihr immer wenn ich was sage gleich so angriffslustig werdet. ich sage nur meine meinug.
auch wenn ich rechtschreib und tippfehler habe kann man trotzdem verstehen was ich meine ich bin nicht die einzige die rechtschreibfehler macht. und nur wiel ich welche mache heisst es nicht das meine meinung weniger wert ist die komentare über meine tippfehler nerven auch.
ich finde nochmal wenn wir was sortieren dann bitte auch überall!
ps: sollten wieder komentare von euch kommen dann bitte nur einer ich habe keine lust mehr blöde komentare von euch zu lesen. zumindets nicht 5 postings hintereinander. wenn euch meine meinung nicht gefällt dan überlest es bitte bevor ihr euch 100mal beschwert das ich nerve.
ihr versteht einfach nicht was ich meine
ich wollte es nur nochmal loswerden weil es mich aufregt wie ihr mich behandelt wenn ich was tippe was euch nicht in dem kram passt.
ich versuche keinen streit zu verursachen und will auch nicht absichtlich spammen aber ich habe das gefühl mich hier ständig verteidigen zu müssen.
man kann dinge auch friedlich lösen das habe ich auch gemacht.
ich hoffe damit ich das thema gegesen aber ich konnte es nicht einfach auf mich sitzen lassen. das wird auch mein let6zter komentar dazu
ich weiss nicht warum ihr immer wenn ich was sage gleich so angriffslustig werdet. ich sage nur meine meinug.
auch wenn ich rechtschreib und tippfehler habe kann man trotzdem verstehen was ich meine ich bin nicht die einzige die rechtschreibfehler macht. und nur wiel ich welche mache heisst es nicht das meine meinung weniger wert ist die komentare über meine tippfehler nerven auch.
ich finde nochmal wenn wir was sortieren dann bitte auch überall!
ps: sollten wieder komentare von euch kommen dann bitte nur einer ich habe keine lust mehr blöde komentare von euch zu lesen. zumindets nicht 5 postings hintereinander. wenn euch meine meinung nicht gefällt dan überlest es bitte bevor ihr euch 100mal beschwert das ich nerve.
ihr versteht einfach nicht was ich meine
ich wollte es nur nochmal loswerden weil es mich aufregt wie ihr mich behandelt wenn ich was tippe was euch nicht in dem kram passt.
ich versuche keinen streit zu verursachen und will auch nicht absichtlich spammen aber ich habe das gefühl mich hier ständig verteidigen zu müssen.
man kann dinge auch friedlich lösen das habe ich auch gemacht.
ich hoffe damit ich das thema gegesen aber ich konnte es nicht einfach auf mich sitzen lassen. das wird auch mein let6zter komentar dazu
TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()