Ja, aufgrund der Richtlinie bezüglich der Dateigröße wäre ein komprimiertes Format schon ganz gut. Zur Not fragst du irgendwen, der das für dich in 'ne mp3 umwandelt. Ich zum Beispiel habe gerade sowieso Langeweile, von daher...
Eurovision Song Contest ZFB - Der Diskussionsthread
-
-
@ korgusan:
lade dir audacity (benutz dazu google), und exportiere die Datei als MP3, das programm wird dich nach "lame_enc.dll" fragen die ich im anhang angehängt habe (ist beim freeware encode LAME enthalten).
Somit kannst du deine datei im mpeg3 format speichern
@ topic:
so, ich habe meine aufnahme nun auch schon fast fertig.
muss nur noch ein wenig an den effeckten arbeiten, aber das bekomme ich schon noch hin
"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Man nimmt an dem Duett teil.
@ Mein kleiner, kühlender Schatten in der prallenden Sonne:
Ja, deine E-Mail ist angekommen und alles hat geklappt ;). Kann dir momentan keine Antwort per E-Mail schicken, wieso auch immer. -
a propos Duette: Sind schon welche eingetroffen? Wenn nicht: Los Leute, schickt Duette ein, aber flott. Mex und ich brauchen Gegner, das letzte Mal hat sich ja niemand getraut xP
(bzw. alle, die sich getraut haben, wurden disqualifiziert - auch wenns nur ein Kontrahent war xD)
@vas
du hast unser Duett noch, oder?The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von ConanKudo
a propos Duette: Sind schon welche eingetroffen? Wenn nicht: Los Leute, schickt Duette ein, aber flott. Mex und ich brauchen Gegner, das letzte Mal hat sich ja niemand getraut xP
(bzw. alle, die sich getraut haben, wurden disqualifiziert - auch wenns nur ein Kontrahent war xD)
Ihr könnt ja gegen euch ausm letzten Jahr antreten
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Wird schwer, weil wir nämlich mit dem gleichen Lied nochmal antreten. Naja, was heißt hier nochmal, das Lied hat ja noch niemand hier gehört xD
Und da wir eh den totalen pwner-song haben, sind wir einfach nochmal damit angetreten xDbThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Na noch besser, selbe Teilnehmer, selber Song, da kommt ned auf sympathien oder sonstwas an, sondern nur drauf, wann ihr besser wart xDTop 4™ Siegfried
established 2007
Hm... wenn mans so betrachtet, denk ich, dass wir in der Aufnahme, die die Leute zuerst sehen am besten waren. Die andere ist zwar die selbe, aber wenn die Leute das schon kennen, ists ja langweilig. Ergo Punktabzug oop
Aber gegen so harte Gegner will ich eh nich antreten, ich hab viel zu viel Angst zu verliern ooThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Endspurt, meine Freunde. Bis morgen habt ihr noch Zeit eure Soundfile einzuschicken, also gogo :D.
-
ruhig bleiben, ich nehme grade letzte sound chacks und überarbeitungen durch

muss aber warsch. noch ein paar effekte rein editieren"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Dieses Jahr müsst ihr leeeeiiiiider (xD) auf mich verzichten..
Ich war zu faul, um bis Donnerstag abend was aufzunehmen und jetzt hab ich Halsschmerzen und erst recht keine Lust
Vertritt mich wer?
Top 4™ Siegfried
established 2007
Auf mich leider auch. Das Lied, das ich ursprünglich singen wollte, war doch etwas zu shwer für mich. Dann hab ich kein neues Lied gefunden, jetzt bin ich erkältet und hab jede Menge zu tun...sorry. <_<Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen:
Morgen können auch noch Dateien eingeschickt werden, bis 24:00 ;). Am Montag wird man dann abstimmen können. -
Ich hab dann mal abgeshcickt... Gott, das is ja so schrecklich geworden xDp
-
@ vas-y: sie haben post
oder übersetzt: ich habe abgeschickt
Mein duett muss ich noch machen, aber das wird morgen im laufe des tages einlaufen."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
ich habe da nochmal ne andere frage *g*(ich immer mit meinen fragen xD)
wie viele von den telnehmern die im duett singen müssen den einen solo song haben?
Da ein nicht registerierter partner schlecht einen solo song aufnehmen kann, aber jeder registerierte (laut regeln) beim solo gesang teilnehmen muss um in einem duett mit zu machen.
von deshalb blicke ich bei einem duett mit 2 regsterten benutztern nicht durch, von denen nur eienr einen solo song hatt."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Um diese Möglichkeit für möglichst viele potentielle Teilnehmer attraktiver zu machen, muss nur einer der beiden Duettpartner im Board registriert sein.
Steht doch schwarz auf Weiß in den Regeln. -
Also, ich habe momentan ein ernsthaftes Problem bezüglich meines Einzeltitels, da sich mein ibook gerade genüsslich selbst zerfrisst.
-
und weg is meins xD
hf beim Ohren Bluten
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Original von Titania
Also, ich habe momentan ein ernsthaftes Problem bezüglich meines Einzeltitels, da sich mein ibook gerade genüsslich selbst zerfrisst.
Gut, dass ich mir jegliche iPod-Software von Anfang an erspart habe. War scheinbar nicht die schlechteste Entscheidung. xD;
@topic:
Solo ist schon lange abgeschickt, Duett kommt auch noch im Laufe des Abends. Könnte sehr... interessant klingen, weil äußerst spontan geplant.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher