Mitarbeiter gesucht!

• Mitarbeiter gesucht!

Hallo Leute,

Mittlerweile ist es ja ein wenig bekannt das Freunde von mir, und ich ein RPG Spiel entwickeln (was übrigens zu 100% fertiggestellt wird)
      Einige sollten den Namen des Spiels:
      Elements of Zedania
      ja bereits aus meinem thread kennen, indem wir/ich Synchronsprecher suchen.

Doch wir brauchen jetzt Mitarbeiter.
      Auf folgenden gebieten:
      Charadesign
      Mapping,
      Eventscripting,
      Specialeffekte

Mapper
      Suchen wir wirklich gute, da ZeldaWindWaker10 nur noch das AKS machen möchte.

Falls ihr euch als Mapper bewerbt, bewerbt euch bitte nur falls ihr meint das ihr das wirklich gut könnt!
      (Wir werden euch testen)

Auf folgenden Terrains sind Mapper gesucht!:
      Wald, Höhlen, Städte, Dörfer, Wüsten/Wüstenstädte, Tempel, Innenräume.

Wir suchen Leute die sich auf einige Gebiete 8der oben genannten) spezialisiert haben, da wir ein gutes Spiel rausbringen wollen.

Eventscripting
      Werden ebenfalls Leute gesucht die sich wirklich auf so etwas Spezialisiert haben. Ich bin ein anfänge rin dem Ding, somit brauche ich Leute die meine grafiken für das menü in ein gutes Menü umsetzen können.

Spezial effekte
      hier sind wiedermals Leute gesucht die das auch wirklich könen (Sry das ich mich wiederhole aber bevor es jemand falsch versteht ^^)
      z.B
      Lichteffekte

Charadesign
      Hier suchen wir Leute, die den Charsets vom RPGXP in derselben grafikqualität Waffen Schilde etc. dransetzen können (wie Bewegungen, wenn einer der helden das Schwert zieht)

Ich hoffe einige von euch haben lust dazu.
      Falls sich jemand schon für ein Gebiet beworben hat, keine Angst wir brauchen mehrere leuten auf den Gebieten.

Bitte postet auch ein Beispiel eurer Werke..(was ihr könnt)
      Damit wir gleich wissen, dass ihr es drauf habt!

Liebe Grüße,
      Bad Boy

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Logo kommt man in die Credits.
      Wir wollen es mit Realem Vornamen und Nachnamen machen.
      Wer dies aber nicht möchte, kann auch einfach einen Nick angeben (Aber alles gleich ist viel schöner =) also hoffe ich jeder will seine namen angeben)

In die Credits kommen:
      Mitarbeiter (alle)
      Storyleser
      Testspieler
      Gepostete Foren (indem das Spiel vorgestellt wurde)
      RPGRessourcen seiten aus denen wir einige Ideen (Tuts.) oder Ressourcen herhaben.
      NICHT ZU VERGESSEN UNSERE Synchronsprecher ^^
      (von denen wir übrigens schon 5 haben)

Also RPGLerner wäre das was für dich?

Dann bitte mit Gebiet und Vorschau bewerben ;);)

Liebe Grüße,
      Bad Boy

PS: Alle die sich beworben haben und aufgenommen werden, bekommen NATÜRLICH aktuellste Infos zum Spiel..is doch klar ;)

PS2:
      Ich gebe mal ausnahmsweise (gani schlag mich nich xDDD) Ein kleines Betriebsgeheimniss rauss. Die Story wird geheimnissvoll enden...d.H Wir arbeiten auf einen zweiten teil hin der ungefähr 1-21/2 jahre später heraus kommt (nach unserer wohlverdienten pause) ^^

Grüße:

• RE: Mitarbeiter gesucht!

Original von Bad Boy
      Bitte postet auch ein Beispiel eurer Werke..(was ihr könnt)
      Damit wir gleich wissen, dass ihr es drauf habt!

Hm, darf ich denn die Frage zurückwerfen und fragen was IHR könnt und was ihr schon für Referenzen habt? Ein kleines Spiel wie ein Memory oder ein simples kleines Spiel würde mich schon interessieren bevor ich mich da ins Zeug lege ;)
      Ich mein ein Char zu designen ist arbeit und auch noch ein animierter, das ist richtig viel arbeit und kostet Zeit.

Ihr dürft das nicht falsch verstehen so ein Kooperationsspiel ist super aber bis jetzt hab ich noch keine Koop gesehen die bis zum Schluss durchgehalten hat :D

Na wie dem auch sei, ihr könnt ja Dummie-Chars benutzen (gibt es ja im Inet wie Sand am Meer) und erst mal ein paar Zeilen Code tippen. Wenn ihr einen Anfang habt und ich seh, dass euer Projekt Zukunft hat, bin ich gern dabei :)
    • @ Mojo:
      Um deine Frage zu beantworten:
      Ganondorf 6 kann ohne Zweifel verdammt gute Artworks zeichnen und ist (auch) fürs Chardesign zuständig. Desweiteren schreibt er die Story.

ich: Hab im Bereich "Grafiken-erstellen" was aufm kasten und werde somit die Anzeigen das Menü Design etc. entwerfen.
      Im Eventscripting bin ich ein Anfänger doch ich ziehe mir momentan viele Tuts rein und lerne das Eventscripting.
      Im Bereich Story&Konzept bin ich sehr groß vertreten da dieses Spiel meine Idee war, und bespreche mit Ganondorf die Story was wir bei seiner Geschriebenen Story rausnehmen oder hinzufügen. Somit kann man sagen wir einigen uns.

Zelda WindWaker10:
      Ist für das AKS Zuständig Eigentlichb auch für das Mapping, doch dies hat er hingeschmissen weil es ihm keinen Spaß macht (obwohl er der beste Mapper ist, denn ich privat kenne...müsste wohl einen treffen der auf seiner Stufe steht ^^)

Eine "DEMO" kann ich dir nicht anbieten, da wir gerade anfangen. Die Story wird geschrieben und die grafiken (AKS,Windowskin,usw.) werden erstellt Somit sind wir nun bei einem stolzen prozent angelangt.

JA das Spiel hat Zukunft. Wir haben uns Vorgenommen, dass wenn wir absolut keinen Bock auf makern haben...dass wir eine pause machen udn uns so viel zeit nehmen die wir brauchen denn wir haben ja nicht imemr Lust und Zeit und können ja nicht zaubern.

Wir wollen das Spiel definitiv rausbringen und groß damit rauskommen.

Hoffe deine Frage ist gut beantwortet:
      Liebe Grüße,
      Bad Boy

PS:
      Mojo hat ja recht. Wir können nichts vorlegen was euch überzeugt mitzumachen. Doch wir können euch intern nur die Story und Konzepte anbieten was euch hoffl. umstimmen würde.
      Ein Werk könenn wir nicht posten da wir zu wenig haen und somit die "vorstellungs-Regel" nicht erfüllen.

Ein Werk können wir nur mit Arbeitern preisgeben, somit appeliere ich an euch, wenn ihr lust, können, und zeit habt, macht mit.

Wen der Moderator erlaubt kann ich ja HIER die Story (die wir bis jetzt haben) anhängen.
      Dies würde (wenn die Erlaubnis hier liegt) gegen Anfang Oktober da sein da Ganondorf gerade schreibt.

Grüße:

• Also in BB Forum gibts grad n arbeitslosen Designer :D
      Klick zum Kick
      Gut, ich denk ihr sucht eher Programmierer, ihr habt ja genügend Designer aber in dem Forum gibt es auch solche... viel Glück noch und ja, mich würde euer Konzept schon interessieren, denn an dem kann man meistens auch schon sehen, ob es sich lohnt ;)
    • Vielen Dank Mojo ;)

Haben bereits um ihn gebeten, mal sehen ob er sich meldet ^^

Wir fangen so langsam an, die Story ist noch nicht ganz fertig. AKS steht schon bei einem stolzen Prozent xD

Wir brauchen noch weitere Mitarbeiter, hoffe, jemand bewerbt sich noch ^^

Liebe Grüße,
      Bad Boy:

PS:
      Gesucht sind noch:
      3Mapper,
      2Eventscripter/Spezialeffekte
      1Chardesigner
      UND noch viele,viele,viele Synchronsprecher.

Grüße:

• So nach langer abwesenheit (scheis arcor probleme) bin ich wieder da.

So nun zum Spiel ich arbeite an der story und texten der charas und zeichne noch artworks und auch noch chara design und design aufgaben aber wie gesagt wir brauchen noch mehr mitarbeiter.

Bald werde ich eine HP veröffentlichen mit den ersten news bilder usw.
      [Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/4047/ganondorfsignaturnewtopjz6.jpg]

Spoiler anzeigen
      So oft wurde Melee eingeschaltet: 721
      So lange wurde Melee betrieben: 1622:30
      Anzahl der Siege: 59936

Längste Kampfzeit: Ganondorf
      Smash-Meister: Ganondorf
      Profi-Prügler: Ganondorf
      KO-Assistent: Ganondorf
      Verwüstungs-Verwalter: Ganondorf