Hallo Leute,
Mittlerweile ist es ja ein wenig bekannt das Freunde von mir, und ich ein RPG Spiel entwickeln (was übrigens zu 100% fertiggestellt wird)
Einige sollten den Namen des Spiels:
Elements of Zedania
ja bereits aus meinem thread kennen, indem wir/ich Synchronsprecher suchen.
Doch wir brauchen jetzt Mitarbeiter.
Auf folgenden gebieten:
Charadesign
Mapping,
Eventscripting,
Specialeffekte
Mapper
Suchen wir wirklich gute, da ZeldaWindWaker10 nur noch das AKS machen möchte.
Falls ihr euch als Mapper bewerbt, bewerbt euch bitte nur falls ihr meint das ihr das wirklich gut könnt!
(Wir werden euch testen)
Auf folgenden Terrains sind Mapper gesucht!:
Wald, Höhlen, Städte, Dörfer, Wüsten/Wüstenstädte, Tempel, Innenräume.
Wir suchen Leute die sich auf einige Gebiete 8der oben genannten) spezialisiert haben, da wir ein gutes Spiel rausbringen wollen.
Eventscripting
Werden ebenfalls Leute gesucht die sich wirklich auf so etwas Spezialisiert haben. Ich bin ein anfänge rin dem Ding, somit brauche ich Leute die meine grafiken für das menü in ein gutes Menü umsetzen können.
Spezial effekte
hier sind wiedermals Leute gesucht die das auch wirklich könen (Sry das ich mich wiederhole aber bevor es jemand falsch versteht ^^)
z.B
Lichteffekte
Charadesign
Hier suchen wir Leute, die den Charsets vom RPGXP in derselben grafikqualität Waffen Schilde etc. dransetzen können (wie Bewegungen, wenn einer der helden das Schwert zieht)
Ich hoffe einige von euch haben lust dazu.
Falls sich jemand schon für ein Gebiet beworben hat, keine Angst wir brauchen mehrere leuten auf den Gebieten.
Bitte postet auch ein Beispiel eurer Werke..(was ihr könnt)
Damit wir gleich wissen, dass ihr es drauf habt!
Liebe Grüße,
Bad Boy
Mittlerweile ist es ja ein wenig bekannt das Freunde von mir, und ich ein RPG Spiel entwickeln (was übrigens zu 100% fertiggestellt wird)
Einige sollten den Namen des Spiels:
Elements of Zedania
ja bereits aus meinem thread kennen, indem wir/ich Synchronsprecher suchen.
Doch wir brauchen jetzt Mitarbeiter.
Auf folgenden gebieten:
Charadesign
Mapping,
Eventscripting,
Specialeffekte
Mapper
Suchen wir wirklich gute, da ZeldaWindWaker10 nur noch das AKS machen möchte.
Falls ihr euch als Mapper bewerbt, bewerbt euch bitte nur falls ihr meint das ihr das wirklich gut könnt!
(Wir werden euch testen)
Auf folgenden Terrains sind Mapper gesucht!:
Wald, Höhlen, Städte, Dörfer, Wüsten/Wüstenstädte, Tempel, Innenräume.
Wir suchen Leute die sich auf einige Gebiete 8der oben genannten) spezialisiert haben, da wir ein gutes Spiel rausbringen wollen.
Eventscripting
Werden ebenfalls Leute gesucht die sich wirklich auf so etwas Spezialisiert haben. Ich bin ein anfänge rin dem Ding, somit brauche ich Leute die meine grafiken für das menü in ein gutes Menü umsetzen können.
Spezial effekte
hier sind wiedermals Leute gesucht die das auch wirklich könen (Sry das ich mich wiederhole aber bevor es jemand falsch versteht ^^)
z.B
Lichteffekte
Charadesign
Hier suchen wir Leute, die den Charsets vom RPGXP in derselben grafikqualität Waffen Schilde etc. dransetzen können (wie Bewegungen, wenn einer der helden das Schwert zieht)
Ich hoffe einige von euch haben lust dazu.
Falls sich jemand schon für ein Gebiet beworben hat, keine Angst wir brauchen mehrere leuten auf den Gebieten.
Bitte postet auch ein Beispiel eurer Werke..(was ihr könnt)
Damit wir gleich wissen, dass ihr es drauf habt!
Liebe Grüße,
Bad Boy
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()