Spinnen: gruselige Monster, eklige Krabbelviecher oder süße Tierchen?

• Spinnen, ok, Spinnen sind Tiere, sie legen eier, gehören zur Gattung der Spinnentiere.
      Ich finde die Spinne gehört schon eher mit zu den "Cooleren" kleintieren.
      Ich meine: Kann sich nahe zu überall netze oder unterschlüpfe bauen, hatt gute Nahrungsquellen (Insekten gibt es nahezu überall, Speisereste auch) und ist überhaupt recht interessant.

Ich habe eigentlich keine angst vor spinnen, obwohl ich auch komisch schauen würde wenn mir eine Riesenspinne begegnen würde. Oder ins zimemr kriechen würde, urgs, ich glaube da würd ich auch sehen das ich sowas möglcisht schnell raus schaffe.
      Aber beklagen kann ich mich nicht großartig, mir haben sie zumindest bis jetzt noch nichts großartig getaen^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ich hab eigentlich absolut nichts gegen Spinnen, aber ich möchte sie nicht unbedingt in meinem Zimmer oder überhaupt in meiner Nähe haben. Bin kein besonders großer Insektenfreund. Töten kann ich sie allerdings auch nicht, weil eine Spinne ja schließlich auch ein Recht hat zu leben. Klingt vielleicht bischen dämlich, aber ich respektiere selbst solche Kleinviecher und versuche die möglichst einfach nur nach draußen zu tragen anstatt sie zu zerquetschen.

Außerdem sind Spinnen jawohl die interessantesten Insekten der Welt =O
      Was die alles so drauf haben... viel cooler als ne normale Stubenfliege :D
    • Hmja. Spinnen sind...okay. Auch nicht ekliger als andere Insekten und eigentlich recht interressante und posierliche Tierchen, schätze ich.
      In meinem Zimmer möchte ich sie trotzdem nicht unbedingt haben.

Wobei Sam ja eine gerade zu abgrundtiefe Abneigung gegen diese Tiere zu hegen scheint. Ihr solltet sein Gesicht sehen, wenn ich ihn auf Spinnen anspreche.*sich wegkullert*

Original von Flush
      Außerdem sind Spinnen jawohl die interessantesten Insekten der Welt =O
      Was die alles so drauf haben... viel cooler als ne normale Stubenfliege

Garnicht wahr, Schmetterlinge sind viel viel toller! :P

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Eklige Krabbelviecher.
      Manchmal krieg ich da voll Panik und schrei rum und sowas; manchmal kann ich die sogar in ein Glas tun und aus dem Fenster werfen.
      Aber meistens find ich die eklig :rolleyes:
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.