Spinnen: gruselige Monster, eklige Krabbelviecher oder süße Tierchen?

• Ihhh, Spinnen ;)

Ich mag diese Viecher nicht, weil sie so uheimlich aussehn oO

Hab mal im Imax-Kino nen Film über Spinnen mit 3-D Brille (!!!) gesehn, und hab sie dann zwischendurch abgenommen, weil ich mich gefürchtet hab :ugly:

Nya, soviel dazu ^^
    • @Ocarina of Time: Na IEH! da haette mich keiner reingekriegt...

@Todesbringer: Nungut... vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrueckt... is schon klar, dass eigentlich alle Spinnen giftig sind, schliesslich muessen sie es ja irgendwie schaffen ihre Beute zu erlegen...
      Aber in Deutschland gibt es nicht die giftigen Spinnen die es in Suedamerika z.B. gibt... oder ist schonmal am Biss einer Kreuzspinne jemand gestorben?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      oder ist schonmal am Biss einer Kreuzspinne jemand gestorben?

Vielleicht aufgrund einer alergischen Reaktion?

@Topic: Ich hasse spinnen, seit ich mal von so nem Vieh gebissen wurde. Es tat zwar nich höllisch weh, aber ich hab mich dennoch erschrocken. Seit dem umgeh ich die Viecher so gut es geht und in meinem Zimmer kommen eh nich viele, da ich direkt unter dem Dach wohne und es jetzt mal wieder so warm hier oben ist, dass das Getier eh zu Grunde geht.
    • Sorry, Leute das ich das Thema von mal hervor hole, aber ich wollte nicht extra noch mal einen extra Thread aufmachen.
      Ich mag irgendwie keine Spinnen, ich hab keine Ahnung warum ich die eklig finde!? Vielleicht wegen der Größe oder der vielen Beine! xD
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • also ich mag auch keine spinnen. ich weiß nicht warum es so ist aber aus irgendeinem grund kann ich die nicht ausstehen o0. ekeln tu ich mich vor denen jetzt nicht aber wenn ich eine spinne sehe dann verscheuche ich sie nach draußen. so eine spinne hat ja auch iwie ein recht zum leben^^.

ich hab mal in so einer dokumentation gesehen dass man während dem schlaf mindestens 2 spinnen verschluckt o0. ich hoffe mal das das nicht stimmt...

Ohmein Gott! Dann darf ich niewieder ins Bett gehen und schlafen^^.
      Ich persönlich kann Spinnen nicht ausstehen, allerdings weiss ich auch nicht warum. Mir tun sie ja eh nichts.
      Wer den Spoiler öffnet...
      ...wurde veräppelt! :D
    • RE: Spinnen: gruselige Monster, eklige Krabbelviecher oder süße Tierchen?

Original von Netty
      Original von hot Angel
      Dann ist sie hinter die Couch gekrabbelt........ Ich konnte nicht schlafen, bis meine Eltern kamen.

Freu mich schon auf eure Antworten!

Hm, sorry wenn das ein bisschen hart rüberkommt, aber das meinst du nicht ernst, oder? Ich meine, du bist 15. Und hast solche Angst vor Spinnen, dass du nicht schlafen kannst, bevor deine Eltern kommen ??

Ganz ohne Zynismus, was hätte dir denn passieren können? Dass sie dich auffrisst?

sowas nennt sich Phobi spinnen phobi...

GARNICHT SCHÖn, :(

ich habe eine Spinnenphobie :(

muharhar aber ich ParAL ANTIINSEKTENSPRAY MUHARHAR ...
      aber nur wenn si unter 3cm gros sind mit beinen ansonsten *wegrenn*
      :angry:
      Meine Stadt:

Stadt
    • Spinnen machen Menschen doch nichts solange man sie in Ruhe lässt.
      Ne Biene sticht dich auch nicht einfach ohne Grund.

EDIT: OMG habe grade das Video angeguckt von Dark~Link angeschaut. :lol:
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

• puh ich mag keine Spinnen T_T
      eigendlich hasse ich alle Krabbeltiere *bibber*
      bei den kleinen Viechern hab ich ja keine angst, also wenn sie so gaaaanz winzig sind aber umso größer desto schlimmer
      Tote spinnen find ich jetzt nicht ganz so schlimm aber ich halbt mich von ihnen fern so gut es geht.
      Vor so fetten Vogelspinnen hab ich auch keine wirkliche angst, aber diese großen schwarz glänzenden Kellerspinnen sind die schlimmsten Oo das läuft mir ein Schauer über den Rücken. Wenn ich so ein Vieh sehe bin ich in nem Bruchteil einer Sekunde zehn Meter weiter weg (und ich übertreibe nicht).
      Bei Motten und Weberknechten und so verhält es sich bei mir ähnlich.
      Aber am schlimmsten sind die Mücken, stechen können sie mich meinetwegen aber wenn ich dieses grauenhafte summen höre X_X dann ist alles aus. Um so mehr Mücken ich höre desto mehr raste ich aus, erst kommt die wut und dann der Heulkrampf.
      Naja aber hier gehts ja schließlich um Spinnen und nicht um Mücken
    • Ich habe nichts gegen Spinnen, was aber nicht heist, dass ich mir jetzt extra welche anschaffen werde. Ich schätze mal, dass manche Leute "angst" vor diesen Tieren haben, da sie so viele Beine haben. Es macht einen halt selbst hecktisch wenn sie mit ihren Beinen so schnell rumrennen können. Aber ich habe noch nie gesehn geschweigedenn gehört, dass eine kleine Hausspinne eine ganze Familie aufgefressen hat. Deswegen ist Angst gegenüber solchen Tieren eigentlich nutzlos. Vor war denn auch.
    • Original von |-Ace-|
      Ich habe nichts gegen Spinnen, was aber nicht heist, dass ich mir jetzt extra welche anschaffen werde. Ich schätze mal, dass manche Leute "angst" vor diesen Tieren haben, da sie so viele Beine haben. Es macht einen halt selbst hecktisch wenn sie mit ihren Beinen so schnell rumrennen können. Aber ich habe noch nie gesehn geschweigedenn gehört, dass eine kleine Hausspinne eine ganze Familie aufgefressen hat. Deswegen ist Angst gegenüber solchen Tieren eigentlich nutzlos. Vor war denn auch.

Klausttrophobie ???

manche habenhalt Phobien gengen sie
      <---

man kann dafür eigentlich, und wegen den fiehlen beinen, for Tausendfüslern habe ich aber keine angst :mpf:
      Meine Stadt:

Stadt
    • Ich hasse Spinnen. :ugly:

Acht beine-Iiiiihhhh!
      Spinnenweben-Iiiihhh!
      Haarige Spinnen-Iiihhh!
      Riesige Spinnen-Iiiiiihhhh!
      Kleine Spinnen- Iiiihhh!
      Hässliche Spinnen-Iiiihhh!
      Viele Spinnen-Iiiihhh!
      Wenige Spinnen-Iiiihhh!
      Nervige Spinnen-Iiiihhh!
      Nicht nervige Spinnen-Iiiihhh!
      Spinnenalpträume-Iiiiiiihhh!
      SPINNEN-Iiiiihhhh!

Ich hasse Spinnen. :ugly:
      Ich hab Angst vor denen... :rolleyes:
      Und die sind überall...
    • Ich habe mal ne ziemlich harte Story gehört die was mit Spinnen zutun hat.
      Also wenn ihr grad am essen seid oder nen schwachen Magen habt lest ihr nicht weiter.

Zur Story
      Eine Frau ist mal mit ihrem Mann in die Ferien geflogen. Ich weiß nicht mehr wohin. Auf jedenfall hatten sie ne schönen Urlaub und so. Also aber wieder daheim waren sahen sie das sie einen Stich an der Stirn hatte. Sie dachten sich nichts. Langsam wölbte sich das aber immer mehr nach vorne und es sah eher aus wie eine Beule. Nunja. Irgendwann platze es dann auf und Spinnen kamen heraus. Im Urlaub muss irgendeine Spinne ihre Eier ihr unter die Haut gelegt haben die dann geschlüpft sind.
      Das is schon heftig aber sowas gibt es Gottseidank nicht Deutschland. Also keine angst ;)

Vielen Dank
    • Habe mal gerade gegoogelt ;)

Falls ihr immernoch nicht wissen wollt um was es geht:
      Will ich aber

Quelle: quarks.de/dyn/31102.phtml
      "Spinnen legen ihre Eier auch unter die Haut von anderen Tieren und sogar Menschen."

Da die Spinnen keinerlei Vorrichtung haben, um die Eier zu injizieren, ist das falsch. Die Geschichte, nach der eine Frau nach einem Tropenurlaub eine Beule im Gesicht bekam, die unter der warmen Dusche aufplatzte und Unmengen von kleinen Spinnen entließ, ist eine moderne Wandersage und komplett erfunden.

EDIT: PS Nette Signatur MC Flurry ;) Das Lied is herrlich.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pali ()