Original von Burakki
Ich würde dir empfehlen erstmal den zweiten zu gucken bevor du über die allgemein urteilst. o_o
Ich fand sie eigentlich ziemlich gut, okay beim ersten haben die sich ein paar frisuren verhunzt aber das wurde ja im 2. ausgebessert. Die Todesgötter sahen wie immer geil aus, ich mochte Ryuk und Rem in den Filmen wirklich sehr.
Und an den "süßen knuddelig aussehenden" Raito kann man sich gewöhnen. Es ist halt etwas anderes als im Manga/Anime.
Im Gegensatz zum Manga/Anime sieht L zb auch einfach nur dumm aus [Screenshot], im zeichenstil jedoch haben sie ihn supersüß und rafiniert aussehend getroffen [Screenshot]. Sein Blick sieht aus als würde er Leute binnen sekunden durchschauen (was jja auch so ist xD), das macht Light deshalb auch ein wenig Angst.
Meine Meinung. oo
Ich habe noch kein festes Urteil über die Filme... Dazu muss ich mir erst den zweiten ansehen... Nunja es ist einfach so... hrm... ich finde japanische Filme allgemein in den meisten Fällen grottig, was aber auch nicht heißen soll, dass ich sie mir nicht anschauen mag...

Und... Viele Leute bevorzugen echt die Originale... Ich habe auch Scans gelesen, aber kaufe mir trotzdem die Manga hier <.< Das machen die meisten Leute hier so, jedenfalls die die ich kenne, da ists keine Pflicht einen Manga schon komplett zu kennen, obwohl er hier noch garnicht komplett erschienen ist... Nur weil man selbst etwas so macht, heißt das nicht, dass alle anderen das auch genauso machen, da muss man einfach Rücksicht nehmen, finde ich.