Die Serie ist eins zu eins umgesetzt und ich bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. Die Manga-Reihe ist nicht so lang, es sind 12 Bände.
"Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."
Marilyn Monroe
Marilyn Monroe

*vor Freude quietsch*xD Ich liebe Death Note, leider hatte ich nie die Möglichkeit mir einen Manga zu kaufen, deswegen hab ich mir alle Episoden online angesehen, und ich bin der totale Fan davon xD" ich bin sowohl ein Light, als auch ein L-Fan, aber Ryuuk ist immernoch der allertollste, und vor allem der hübscheste von den Shinigami xD wen ich wirklich überhaupt nicht leiden kann ist Misa Misa, uhhh die passt da von ihrem Charakter her einfach nicht hinein 
klingt jetzt doof aber ich fühl mich einfach schrecklich wenn ein Manga/Anime zu Ende geht!
Oder kenn ich mich da zu schlecht aus... ich dachte Shonen bedeutet für junge Leser, wo so viel gekämpft wird und mit nicht so viel Story.?