Helau, hier hab ich vor ein paar Fanworks zu veröffentlichen! Ich freue mich IMMER über Antworten und GANZ BESONDERS über konstruktive Kritik^^ Denn mein natürlicher Perfektionismus (was das Zeichnen angeht xDD) ist unstillbar und verlangt nach mehr Opfern *MUHAHA* xD
eure, Fye~
~klick~
Diese Fanart ist eine der drei Göttinnen^^ Und ja, mir ist aufgefallen, dass Farores Hand gebrochen ist *sich hasst* Aber ich kanns nich mehr ändern, ihr könnt aber sehr gerne Stellung dazu nehmen...
Die Colo hab ich mit Copics, Bunt- und Aquarellstiften gemacht... Es soll die drei jeweils mit einem Element, einer Farbe (+Kontrastfarbe) und einer Kultur zugeordnet darstellen!!
(mehr folgen noch, aber das dauert bei mir immer ewig xDDD)
eure, Fye~
~klick~
Diese Fanart ist eine der drei Göttinnen^^ Und ja, mir ist aufgefallen, dass Farores Hand gebrochen ist *sich hasst* Aber ich kanns nich mehr ändern, ihr könnt aber sehr gerne Stellung dazu nehmen...
Die Colo hab ich mit Copics, Bunt- und Aquarellstiften gemacht... Es soll die drei jeweils mit einem Element, einer Farbe (+Kontrastfarbe) und einer Kultur zugeordnet darstellen!!
(mehr folgen noch, aber das dauert bei mir immer ewig xDDD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/orakel_nayru/fye-piccukopie.gif]
~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~