Mein Kleiner Zeichnerischer Beitrag zur Legende ^^

• Mein Kleiner Zeichnerischer Beitrag zur Legende ^^

Helau, hier hab ich vor ein paar Fanworks zu veröffentlichen! Ich freue mich IMMER über Antworten und GANZ BESONDERS über konstruktive Kritik^^ Denn mein natürlicher Perfektionismus (was das Zeichnen angeht xDD) ist unstillbar und verlangt nach mehr Opfern *MUHAHA* xD
      eure, Fye~

~klick~
      Diese Fanart ist eine der drei Göttinnen^^ Und ja, mir ist aufgefallen, dass Farores Hand gebrochen ist *sich hasst* Aber ich kanns nich mehr ändern, ihr könnt aber sehr gerne Stellung dazu nehmen...
      Die Colo hab ich mit Copics, Bunt- und Aquarellstiften gemacht... Es soll die drei jeweils mit einem Element, einer Farbe (+Kontrastfarbe) und einer Kultur zugeordnet darstellen!!

(mehr folgen noch, aber das dauert bei mir immer ewig xDDD)
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Ok, ich versuch mal mit einer Kritik.
      Sorry, aber mir will grad nicht einfallen, welche Göttin welche Farbe hat. :mpf: <--hat ein furchtbar schlechtes Gedächtnis

Ich fange mal mit Blau an. ^^
      Die Füße sind etwas etwas klein geraten (auch bei den anderen), aber diese Pantoletten sind geil! :D
      Die Finger an ihrer linken Hand wirken etwas kurz.
      Gesicht und Kopf sind dir aber meiner Meinung nach sehr gut gelungen!

So, jetzt kommt Grün .
      Die Hand oben ist irgendwie komisch... wo verschwindet denn der Finger? ... aber vielleicht ist das ja die die du meintest.
      Ansonsten gefällt sie mir ganz gut, nur das Gesicht ist etwas... hm.. verutscht.
      Liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass du das hintere Auge kleiner gemacht hast. Mach das nicht, es sieht unnatürlich aus. Es wird zwar "gestaucht" (--> o <--) , aber nur in der Breite und nicht so stark in der Höhe.
      Versuchs mal. ;)

Sodelle, nun kommt Rot .
      Gefällt mir an sich gut.
      Ihr rechtes Bein scheint etwas dünn... ist aber nicht so gravierend. ^^
      Gesicht und Schleier find ich sehr gut gelungen (bis auf das Auge, siehe oben).
      Ich würde an deiner Stelle darauf verzichten Goldfarbe zu verwenden. Das kommt bei den Scanns nicht so gut rüber. Bei diesem Bild geht es noch, aber das Glänzen passt irgendwie nicht so richtig.
      Die Flamme könnte noch etwas besser sein (google dir mal ein paar Feuer-Bilder, das ist vielleicht ganz nützlich). ;)

Alles in allem ein schönes Bild. Das Design der Kleidung ist wirklich gut gelungen. Deine Ideen gefallen mir.
      Avatar sponsored by my sister :D
      (zumindest vorübergehend)

• Als erstes: Din = Kraft = Rot, Nayru = Weißheit = Blau, Farore = Mut = Grün ^^

Dankööö^^ Ich freu mich immer über Verbesserungsvorschläge und natürlich auch über Positives xD
      Ja, ich meinte diese Hand >.<* Ich hab sie falsch herum gedreht, so gesehen wäre es ihre *öhm* rechte Hand mit dem Handrücken zum Betrachter... Naja, sie hat aber auch eine linke und die hab ich wohl irgendwie zur rechten gemacht TT_TT
      Ich bin mir nich ganz sicher, was du meintest... mit gestaucht? Also, ich weiß, was gestaucht is, aber die sollen (eigentlich) den Kopf seitlich drehn ~~" Naja, is vielleicht besser, sie werden als gestaucht interpretiert, da bin ich wohl besser dran xDDDDDD~
      das mit dem Goldstift ärgert mich auch am meisten (neben der kaputten Hand xD)..... Ich konnte den Scanner nich überreden, das Bild zu scannen *scanner anfauch* Und so musste die liebe alte (und momentan verschollene :mpf: ) Digicam hinhalten *löl* Ich werde nächstes mal dran denken^^ THXXXXXXX~
      eure, Fye~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Cat ist auch noch da!^^

Ich mag das Bild, aber in Natura sieht es natürlich noch besser aus!^^

Meine Kritiken kennst du ja sicher! ;)

Willst nicht mal das "Schulbild" uns zeigen, oder MEIN absolutes Lieblingsbild?!? :tongue: (jaaaa- ich meine DAS Bild^^)
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Also mir gefällt es an sich auch richtig gut.
      Ich hoffe, die Kritik ist nicht unberechtigt. :ugly:

Also... bei Din sieht ihre Hand mit dem Feuer am Finger (finde ich) etwas komisch aus... Und der Schuh ist auch irgendwie komisch... als ob sie den nicht wirklich anhätte.

Farore gefällt mir richtig gut, nur das Gesicht sieht so zusammengequetscht aus.

Und bei Nayru würde ich gerne wissen, was sie da blaues in der Hand hat. Das sieht aus, wie ein blaues Kakehäufchen.

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Original von Epona_Reiterin
      Also mir gefällt es an sich auch richtig gut.

Bei Nayru würde ich gerne wissen, was sie da blaues in der Hand hat. Das sieht aus, wie ein blaues Kakehäufchen.

:lol: :lol: :lol:

Nein^^ Das ist eine kleine Wassersäule^^

Bei Din halt die Flammen und bei Farore der Blütenregen :D

Dieses Fangirl liebt...
    • Kackehäufchen?! Also wirklich! :D

@FyedeFlourite: Dummerweise hat vorhin genau in dem Moment jemand am Forum rumgebastelt
      als ich meinen Beitrag geschrieben hab. Alles weg, deshalb muss ich jetzt mal meinen Post rekonstruieren. ^^

Was ich mit den Augen meinte:
      Wie wir alle wissen wirken weiter entfernte Objekte kleiner.
      Um die Entfernung zweidimensional darstellen zu können nutzt man beim zeichnen Deformierungen.
      Eine Hand beispielsweise, die dem Betrachter entgegengestreckt wird (auf einem Bild)
      wird also übergroß dargestellt (größer als der Rest des Körpers).
      Eine Hand, die vom Betrachter weg nach hinten (sozusagen ins Bild rein) gestreckt wird
      wiederum zeichnet man kleiner etc.

Dieses Prinzip hast du ja auch bei den Augen angewendet um darzustellen,
      dass die entsprechende Person den Kopf etwas zur Seite gedreht hat.
      Allerdings sind diese Deformierungen teilweise zu stark, was daran liegt,
      dass die Augen (bei einer normalen Person) nicht soo weit auseinander liegen.
      Aus diesem Grund ändert sich hauptsächlich etwas an der Breite des Auges
      und nicht so viel an der Höhe.

Mangels besserer Referenzen verweise ich mal auf meinen Avatar.
      Vieleicht ist es dann leichter zu verstehen was ich meine.
      Das eine Auge ist schmaler gezeichnet, um zu verdeutlichen,
      dass sich die Person leicht vom Betrachter abwendet. Die Höhe stimmt jedoch ziemlich mit der des anderen Auges überein
      (ist sogar etwas größer, aber das ist auch nicht richtig so ^^ ... is ja nur ne Skizze).

Versuch das mal, ich denke dadurch wirkt ein Gesicht gleich natürlicher.
      Bei Nayru ist dir das ja auch gut gelungen, nur bei den anderen beiden wirkt es nicht ganz richtig.
      Hoffe, ich konnte in etwa vermitteln was ich meine...
      Avatar sponsored by my sister :D
      (zumindest vorübergehend)

Also mir gefällt es an sich auch richtig gut.

Also... bei Din sieht ihre Hand mit dem Feuer am Finger (finde ich) etwas komisch aus... Und der Schuh ist auch irgendwie komisch... als ob sie den nicht wirklich anhätte.

*ROFL* der soll ja auch so halb davongefallen aussehn xD frag mich nich warum - ich hab zwischendurch mal phasen, in denen es "halt so sein soll", auch wenns prinzipiell garnet stimmen kann xDDDDDDDDDDDD~

UND ZU CAT: NEIN!!!! DIESES BILD STELLE ICH MIT GARANTIE NIEMALS REIN!!! VORHER KOMMT NOCH MEINE ALLERERSTE ZEICHNUNG!!!!!!!!!!!!

eure, Fye~

• Original von Rayne
      deine erste zeichnung?
      ich bin gespannt :ugly:
      ich liebe dins kleidung^^
      echt geil, woher stammt die idee?

erstmal vielen vielen dank^^ und dann....
      ohje, so war das ned gemeint, na toll... jetzt kommt ein teufelskreis ^////^""
      die idee? einfach aus meinem kopf^^ vielleicht gibt es solche pix schon, aber ich habs eines tages im kopf gehabt und tsja, da wars xD~
      danke, dins kleidung hat mich auch ewig gekostet >.> diese falten, die müssen ja in alle richtungen aber trotzdem nur in eine richtung fallen *grml* das war vielleicht schwer >.<*

eure, Fye~

QWann kommt denn die Zeichnung? Bin schón ganz gespannt. *wait day and night of the Zeichnung*

guääää~h, da hab ich mich in was reingeritten >.<"""
      na toll, was jetzt? ok, ich stell eines der ersten tLoZ-Piccus rein... Cat!! Das schulbild^^ *freu*
      das steckt aber voller fehler..... (chibis sind so simpel - aber ich kann nichmal einen zeichnen, der richtig guckt *losheult*)

stell ich nächstes mal rein, digi-cam is imma noch putt.... ich schau mal, on sichs scannen lässt^^

eure, Fye~

• FyedeFlourite, stell dich nicht so an! :tongue:
      Nein- es ist nicht voller Fehler, allein die Idee ist super süß!

Ich hoffe nur, dass du dich damit mal ein wenig beeilst. Wenn es spätestens nicht am 20. da ist, sehe ich mich gezwungen Besagtes Bild zur Schau zu stellen :dance:

Halt dich also mal ran!^^

Dieses Fangirl liebt...