@Ark:
Was mir dazu einfällt: Erst gelacht, dann nachgedacht ^^;
@Topic:
Wie gesagt: Wir Deutschen wollen keinen Krieg! Wir wissen genau, was uns blüht, wenn wir die Mullahs ärgern - und das tun wir gerade.
Genauso kann man auch feststellen, dass die Mehrheit der Amis auch GEGEN den Irakkrieg war - doch die Republikaner sowie die (imo lachhaften) Demokraten dachten sich: '(((John))) Wayne?!'
Das Volk wird ignoriert und unnötiger Gefahr ausgesetzt - der Terror richtet sich nämlich auf UNS, auf Zivilisten, die völlig unschuldig sind. (Okay, die von den Amis verursachten "Kollateralschäden"trafen auch unschuldige Menschen, ja sogar viel mehr als beim WTC-Attentat umkamen - doch wie sagten wir eben? "Wayne!")
WIR sind die eventuellen Opfer, nicht unsere Kriegstreiber.
WIR haben Panik, nicht unsere Politiker.
WIR wollen keine Beteiligung am Krieg - ABER unsere Repräsentanten!
Was mir dazu einfällt: Erst gelacht, dann nachgedacht ^^;
@Topic:
Wie gesagt: Wir Deutschen wollen keinen Krieg! Wir wissen genau, was uns blüht, wenn wir die Mullahs ärgern - und das tun wir gerade.
Genauso kann man auch feststellen, dass die Mehrheit der Amis auch GEGEN den Irakkrieg war - doch die Republikaner sowie die (imo lachhaften) Demokraten dachten sich: '(((John))) Wayne?!'
Das Volk wird ignoriert und unnötiger Gefahr ausgesetzt - der Terror richtet sich nämlich auf UNS, auf Zivilisten, die völlig unschuldig sind. (Okay, die von den Amis verursachten "Kollateralschäden"trafen auch unschuldige Menschen, ja sogar viel mehr als beim WTC-Attentat umkamen - doch wie sagten wir eben? "Wayne!")
WIR sind die eventuellen Opfer, nicht unsere Kriegstreiber.
WIR haben Panik, nicht unsere Politiker.
WIR wollen keine Beteiligung am Krieg - ABER unsere Repräsentanten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()
Meine Meinung dazu kennt eh jeder.
Dieser Kleingeist unserer Politiker regt mich langsam aber sicher auf.

) Irgendwie gibts immer mehr Anschläge, seit dem der Krieg angefangen hat. Mal sehen, wie das Alles ausgehen wird. Für den Fall des Falles habe ich schon meine Flucht nach Frankreich geplant um danach in die Schweiz vorzudringen xD Warum Schweiz? Haben die je nen Krieg geführt? So weit ich weiß nicht, das heißt, keiner braucht sie und da wird wohl auch nicht so viel sein. Im Notfall gibts ja noch Lichtenstein