Hm...tanzen und weinen. Na ja tanzen ist jedem seine Sache, ich kann es auch auf den Tod nicht ab und ich denke da gibt es auch genug Frauen die ebenfalls dieses gehampel nicht mögen, das ist jetzt nicht etwas, das ich mit einem "harten" Mann verbinde. Das ganze ist eh mal wieder Klischeegerede, sicher, einige kriegen das beigebracht aber nicht automatisch jeder der nicht heult ist ein Mann und wurde so erzogen. Jeder geht anders mit den Gefühlen um. Mir wurde auch als ich klein war immer mal wieder dieser "Idianer kennen keinen Schmerz" Spruch gesagt und kann es trotzdem noch, außerdem kriegen den Jung wie Mädchen mal zu hören. Es ist im Grunde jedem seine Sache wie er es macht, vor anderen hasse ich es auch Gefühle zu zeigen und trösten kann ich noch viel weniger von anderen ab, nur bei meiner Familie geht das, ich kann es einfach nicht ab wenn es mir eh schon scheiße geht, dann auch noch das ganze bereden zu müssen, mich anfassen zu lassen und nachher noch das Mitleid anderer zu spüren. Manche wollen es eben nicht, zeigen es nicht vor anderen oder manche zeigen es immer allen und jeder soll es machen wie er es für am besten hält. Vor allem offen zeigen ist nicht immer nötig. Wie Hyrule am Anfang schon sagte, mit manchen Dingen wird man auch gut allein fertig, manchmal sogar besser als mit Hilfe. Ein gesunden Gleichgewicht zählt, weder kalt wie eine Mauer noch ein "Jammerlappen".
Vegeta
Vegeta
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians