Total unfair:Echte Männer....

• Original von Flagur
      edit: Ach ja, tanzen... :ugly: X( Unter meiner würde, tut mir leid, aber irgendwo ist auch bei mir die Grenze.

"Würde" xD
      Wie schön es doch immer wieder ist, in welchem Sinnzusammenhang derartige Wörter gebraucht werden.
      Wieso zur Hölle ist Tanzen unter deiner Würde? Weil du's nicht kannst du und dich nicht lächerlich machen willst? Nun gut, das wäre verständlich.
      Aber so entgeht einem auch einiges - zum Beispiel das absolute Hochgefühl, der absolute Adrenalinstoß, den man erlebt wenn die Lieblingsband ein Konzert gibt und man so richtig geil abrocken kann - klar "tanzt" man da keinen Foxtrott und auch keinen Tango, aber man hampelt herum, was in irgendeiner Form auch ein "Tanz" ist ^^

Außerdem bin ich mir sicher, dass du noch nie wirklich probiert hast, RICHTIG zu tanzen. Denn dann würdest du erkennen, dass das unter Umständen sehr viel Spaß macht und dass Stunden vergehen können, ohne dass man es wirklich mitbekommt.
    • Original von Flagur
      Und wenn ich weine, dann nicht wie ein kleines Mädchen(Keine Geschlechter Diskriminierung ;) ), sondern wie ein Mann.

Wie soll der Unterschied aussehen, wenn ich fragen darf...?!

Weinen ist übrigens keine Schande.
      Das letzte mal, als ich geweint habe, war, als klar war, dass ich dieses Jahr wiederholen muss... Eine Mitschülerin hat sich jedenfalls um mich gekümmert, als sie mich nach der Pause, mit Tränen in den Augen, in der Klasse sitzen sehen hat.

Davor habe ich das letzte mal geweint, als einer unserer zwei Hunde gestorben ist, mit denen ich aufgewachsen bin. Als der zweite ein paar Monate danach gestorben ist, hab ich keine Träne vergossen und ich finde das ungerecht, dass ich wegen dem einen Hund Tränen vergossen hab und beim anderen nicht... Ich kann dich also verstehen, Lady Marlon.

@ Acrobat Reader:
      Was ist schon ein "richtiger Tanz"? Für jeden sieht ein "richtiger Tanz" anders aus.

EDIT: Macht die Sektflaschen auf - ich habe meinen 100 Beitrag geschrieben! \\(^.^)//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Acrobat reader
      Original von Flagur
      edit: Ach ja, tanzen... :ugly: X( Unter meiner würde, tut mir leid, aber irgendwo ist auch bei mir die Grenze.

"Würde" xD
      Wie schön es doch immer wieder ist, in welchem Sinnzusammenhang derartige Wörter gebraucht werden.
      Wieso zur Hölle ist Tanzen unter deiner Würde? Weil du's nicht kannst du und dich nicht lächerlich machen willst? Nun gut, das wäre verständlich.
      Aber so entgeht einem auch einiges - zum Beispiel das absolute Hochgefühl, der absolute Adrenalinstoß, den man erlebt wenn die Lieblingsband ein Konzert gibt und man so richtig geil abrocken kann - klar "tanzt" man da keinen Foxtrott und auch keinen Tango, aber man hampelt herum, was in irgendeiner Form auch ein "Tanz" ist ^^

Außerdem bin ich mir sicher, dass du noch nie wirklich probiert hast, RICHTIG zu tanzen. Denn dann würdest du erkennen, dass das unter Umständen sehr viel Spaß macht und dass Stunden vergehen können, ohne dass man es wirklich mitbekommt.

Tanzen kann ich auch nicht. Das ist aber nicht die Vorraussetzung für meinen Hass auf Tanzen, eher die Folge... 8)

Ps: Jedem das seine. :)

edit: Was auch schrecklich sein muss, wenn man weinen will, aber nicht kann. (Siehe Fire Emblem: Path of Radiance, Ike kann nicht um seinen verstorbenen Vater weinen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Original von Flagur
      Original von Algames
      Weinen ist übrigens keine Schande.

Nä, hätt ich niemals gedacht! *Sarkastischer unterton in der Stimme hab und alles ironisch mein*

Ja, sorry - wollte ich nur nochmal angemerkt haben. Es gibt ja schließlich Leute, die es als Schande ansehen.

Danke, wär aber nicht nötig gewesen! :D

PS. Doppelposts werden übrigens nicht gern gesehen, @ Flagur... :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Ich hätte schon lieber einen Mann der mich tröstet anstatt selber die Fassung zu verliehren...
      Aber es kommt ja immer auf die Situation an...
      Wenn die Männer im Bollywood weinen, reist mich das immer total mit, da sieht man echte Gefühlskerle! *schnief* In Situationen die so ausichttslos erscheinen, darf doch mal die eine oder andere Träne vergossen werden ;)

Tanzende Männer? Mir geht dieses Klischee, dass alle tanzenden Männer schwul sind, auf den Keks! Ich persönlich finde nichts leidenschaftlicher und intensiver als wenn Männer tanzen können!
      Mir hat tanzen eigentlich keinen spaß gebracht (lag wohl am Lustlosen Partner :mpf: ) Aber mit jemanden zu tanzen mit dem man EINZ werden kann, ist etwas Besonderes und Einzigartiges!

Klingt als sei ich vom Boden abgehoben...
      ... dabei habe ich mich extra festgeschnallt! :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Original von Algames
      PS. Doppelposts werden übrigens nicht gern gesehen, @ Flagur... :mpf:

Ja... :O tut mir leid, aber ich hatte gleich zwei Antworten auf einmal, denen ich beiden ebenfalls Antworten wollte... :argh: argh!

Egal, ich hab mist gemacht, mich Entschuldigt,
      sonst noch was??...

Ach ja: Keine Ursache wegen der Torte ;) .

edit: Bin halt noch ein Foren-Newbie. :(

• Gottseidank sehe ich mich selbst weniger als Mann, sondern mehr als eine Art... eigene Spezies. Das Homo Uly Domesticus. :ugly: Da bleibt einem all der Kram erspart...

Näh, jetzt mal im Ernst.... ich selbst entspreche leider dem Klischee des nicht-tanzenden Typens, der seine Gefühle nicht zeigt, aber ich bin ja trotzdem nett. :ugly: Ich finde nur dieses ewige Rollendenken wirft einen immer in Schubladen, die eigentlich keiner braucht. Das meiste ist ja anerzogen.
      Ich sag da nur - weinen und weinen lassen, genauso das Tanzen. xD Niemand ist weniger wert, weil er nicht tanzt. Oder eben genau das tut. (Keine Ahnung, meine Klischee-Idealbilder dürften inzwischen etwas veraltet sein. oO Sucht's euch aus.) Jedenfalls wäre ich der Allerletzte, der das bei jemand anderem ernsthaft kritisiert...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Nunja... also mein Bruder ist mir zu liebe extra mit zum Tanzkurs für meinen Abiball gekommen *strahl*
      Ok... bei Slasa macht er sich extrem schlecht, weil er keinen Schwung hat und eigentlich steif wie ein Brett ist... aber der Disco-Fox hat super geklappt... und es hat so einen Spaß gemacht... ihm auch, obwohl er anfangs wirklich sehr skeptisch war ^^

Natürlich brauch man keinen Tanzkurs, aber es gibt auch so viele andere Dinge die man nicht braucht, aber trotzdem Spaß machen...

Und ich muss sagen, dass ich es wirklich toll finde, wenn Männer tanzen können....
      Auch in ner Disco oder so.... tja... ich sag ja immer: es kommt nicht so sehr darauf an, ob mn es kann, sondern das man sieht, dass es Spaß macht ^^
      Also mein Freund tanzt sehr gut und sehr gerne (ok, ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit seine Tanzfertgkeiten in Salsa etc. auszuprobieren... aber darin müsste er echt super sein XD)

@Uly: Tja... dieses Schubladendenken wird wohl nie wirklich weggehen.... aber man kann es den leuten auch nicht recht machen... die einen sagen, wenn sie einen Mann weinen sehen: "Was für ein Weichei" und die anderen, wenn er es nicht tut: "Was für ein Macho" :rolleyes:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Schau, for mich is es eher so dass ween du nicht tanzen kannst dass du "kein mann" bist und weinen kannst du genauso, mädls mögen sensible männer soweit ich weiss...

Ich glaub Männer die sagen männer sollen nicht tanzen und weinen die weinen sicha selbst daheim und versuchen die ganze zeit dance moves vorm spiegl, so is das sicha ;)
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • Wenn wir schon beim Schubladendenken sind :D. Sollte ich jemals Kinder zeugen, versuche ich sie bestmöglichst ohne Vorurteile großzuziehen, was sich in dieser Gesellschaft natürlich als sehr schwierig erweisen wird. Würde mein Sohn zu einer Puppe greifen, dann soll er das. Wieso eigentlich auch nicht? Das Spielen mit Puppen fördert das soziale Verhalten. Leider passt es eben nicht in das typisierte Bild eines Jungen. Er muss mit Autos spielen und kurze Haare tragen. Deswegen fühlen einige Väter wahrscheinlich Enttäuschung, wenn ihr Sohn mit Puppen spielt. Als Resultat ziehen sie ihm diese weg, mit dem Grund: Jungens spielen nicht mit Puppen!

,,Indianer weinen nicht" - Ha! Welch ein lustiger Spruch und auch mir wurde diese Weisheit oft mitgeteilt. Diesen Satz hoffe ich nie aus meinem Mund kommen zu hören! Aber wieso fanden wir Jungens Indianer immer so bewundernswert, dass wir sogar glaubten sich wie ein Indianer zu verhalten wäre erstrebenswert *g*?
    • Original von The_Kokiri
      Schau, for mich is es eher so dass ween du nicht tanzen kannst dass du "kein mann" bist und weinen kannst du genauso, mädls mögen sensible männer soweit ich weiss...

Ich glaub Männer die sagen männer sollen nicht tanzen und weinen die weinen sicha selbst daheim und versuchen die ganze zeit dance moves vorm spiegl, so is das sicha ;)

Ich teil deine Meinung nich ganz. Mir is doch egal, was mädchen denken, ich pass doch nich meine meinung bzw. meinen Charakter für sie an. X(

Entweder sie mögn mich oder pech gehabt, Fertig - Aus!

Und wieder muss ich meinen Post editieren, weil ich in einigen Partien meines Kleinhirns so unheimlich gut bestückt bin. Also...EDIT: Schickes Avatar hast du da, Knight in White Armor... :D

• Hmm, tanzen is irgendwie auch net so dass was ich gerne machen würde. Mein Vater will unbedingt dass ich mal in eine Tanzschule gehe (er war sogar mal selbst Tanzlehrer - und das ua. vom Vater meiner Mutter :D )
      Aber irgendwie interessierts mich net so wirklich, egal obs manche (oder viele?) Frauen mögen oder nicht, meine einzige Freundin ist die Informatik wie ich schonmal in einem anderen Thread gesagt habe.

Dafür bin ich (leider) relativ gefühlsdusselig. Ich weine sehr selten, bekomme aber schnell mal feuchte Augen und bin von etwas sehr mitgerissen, ich leide bei vielen Dingen sehr mit, zB als mir letztens ein Schulkollege geschrieben hat dass seine Großeltern verstorben sind. :(
      Das letzte Mal geweint habe ich allerdings nach (!) dem Film "Die letzten Glühwürmchen". Der Film war in seinem Ganzen furchtbar erschütternd, doch ich habe eigentlich weniger wegen des Films geweint, eher wegen der Tatsache die dieser spitzen Anime aufzeigt - wie viele Leute im Krieg, bzw danach verrecken müssen. Ich konnte mich einfach nicht mehr halten, hab mich fast etwas geschämt im Nachhinein ... :(
    • @Vas-y
      Da fällt mir grad was ein... Link
      Sehr fördernd :rolleyes:

Nunja, es ist wirklich eigenartig, wenn ein Mann einfach so anfängt zu heulen. Wenns aber ein wirklichs schlimmer Grund ist, wie z.B. der Tot einer naheliegenden Person ist es verständlich. Aber wenn ein Kerl anfängt zu heulen, wenn ihm ein Ball gegen die Hand geschossen wurde... Nä. Warum gerade dieses Beispiel? Einfach. In meiner jetzigen Klasse wurde mal wieder Fußball gespielt und ein Kerl, der wohl wirklich überempfindlich ist stellte sich ins Tor. Als er dann einen Ball gegen die Hand geschossen bekam verzerrte sich sein Gesicht und er rannte ,,quickend" aus der Turnhalle um mit einem Kühlbeutel wieder zu kommen. Am nähsten Tag hatte er sogar einen Verband Oo" Dabei wurde er garnicht so fest getroffen... DAS war wirklich überreagiert. Und wie er am Tag danach bei mir gepraalt hat, weil er eine Schlürfwunde hatte :rolleyes: Also echt :mpf:

@Christoph
      Ja, der Film hat wirklich ,,in sich". Vor allem zeigt er keine Reuhe, alles so zu zeigen, wie es auch wirklich war. Nachdem ich ihn gesehen hatte, hatte ich darüber noch nen Alptraum gehabt .__.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Zelda4ever
      Original von Hänschenkleinman
      Ach was, heulen und trösten lassen!
      Ein echter Kerl ist immer eine Mischung aus dem hier und dem hier!

Ja AHAHAHA :mpf: sehr lustig :rolleyes: bin weder der Schwarzenegger noch der besoffene Typ. Natürlich weine ich und wenn ich bock habe tanze ich auch mal fertig aus. Jeder Mann hat schonma geweint und getanzt also bitte tut nicht so Machomäßig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nur weil er kein verweichtes opfer der soften
      medien welt ist musst du ihn nicht so anfahren.
      ein mann weint nicht, die neandertahler haben sich
      auch nicht hingesetzt und geweint wenn ihnen bei der jagd ein sebelzahn tiger auf den fuß getreten ist.

und ein echter mann zappelt nicht und macht sich dadurch lächerlich!
      ein echter mann wechselt einmal die woche die unterwäsche und gewaschen wirds von seiner frau.
      nen echter mann benutzt keine kosmetik und schneidet sich die haare nur wenn sie ins bier hängen. also die nasen und brust haare.

und wenn ein mann betrübt sein sollte dann schlägt er den verantwortlichen nieder und weint nicht, punkt aus.
      Eli
    • @Eli: *sprachlos bin* Da-das ist jetzt aber nicht wirklich deine Meinung oder? O.o
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      @Eli: *sprachlos bin* Da-das ist jetzt aber nicht wirklich deine Meinung oder? O.o

Ich denke mal schon. Und so unrecht hat er dabei auch nicht - imo sollte man wirklich den 'Prototyp Mann', wie Carcharoth ihn so vortrefflich beschrieben hat, klonen - denn auch solche "echten Männer" sterben aus. Weg mit verweichlichten Métro-sexuellen wie David Beckham einer ist! Der 'wahre' Mann ist ein Tier - er ist unerschütterlich in seiner (dummen) Meinung, ist handwerklich (minder)begabt und seine Prioritäten sind Fußball, Bier, seine Freunde, seine Skatabende, Bier.... die Ehefrau hat jedenfalls Priorität Nummer 37 hinter der Freundin mit Priorität 32.

Natürlich müssen echte Männer dann und wann auch sehr ironisch und manchmal auch ziemlich sarkastisch sein - alles klar? ;)
    • Tanzen kann ich, wenn es sein muss, wenn nicht dann nicht :) (muss ned sein, aber wenn es mal sein muss, könnte ich es)

Aber beim Konzert zur Lieblingsband übelst abrocken ist eins der geielsten Sachen die es gibt.
      Oh ich erinnere mich:

Freitag 4.8.2006 Wacken : Open : Air - Festival

21:45 - "Children of Bodom" betritt die True Metal Stage und los ging die Party. Ich hab es geschafft von ziemlich weit hinten (40 Meter weg von der Bühne) via Crowdsurfen ind die erste Reihe zu kommen.

*schwärm*

METAL WILL NEVER DIE . . . HELL YEAH
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xerox ()