*zelda 2 mal ne kopfnuss verpass*
Also wirklich! So graesslich sind die doch gar nicht... <.<
also... zu der Frau... ich finde den Kopf garnicht so klein.. eher die Brust ein wenig zu gross XD
Und was ich noch ein wenig staerker betont haette waeren die Hueften gewesen... nicht zu doll, aber die hat ja, bis auf die zu grosse Brust, gar keine rundungen *lol*
Zu dem Typen, der sieht irgendwie aus wie der eine aus Eragon... Jenny und ich nenen ihn nur "The ugly dud"
Sieht eigentlich ziemlich gut aus... bevor ich gezoomt habe sah es aus, als haette er Hasenzaehne, aber das eruebrigte sich dann...
Die Nase finde ich eigentlich ok (oh wunder), was fuer ein Problem siehst du daran? XD
Und soooo verkrueppelt ist das Ohr nicht...
PS: ich liebe wie du die Haare gezeichnet hast....
Also wirklich! So graesslich sind die doch gar nicht... <.<
also... zu der Frau... ich finde den Kopf garnicht so klein.. eher die Brust ein wenig zu gross XD
Und was ich noch ein wenig staerker betont haette waeren die Hueften gewesen... nicht zu doll, aber die hat ja, bis auf die zu grosse Brust, gar keine rundungen *lol*
Zu dem Typen, der sieht irgendwie aus wie der eine aus Eragon... Jenny und ich nenen ihn nur "The ugly dud"
Sieht eigentlich ziemlich gut aus... bevor ich gezoomt habe sah es aus, als haette er Hasenzaehne, aber das eruebrigte sich dann...
Die Nase finde ich eigentlich ok (oh wunder), was fuer ein Problem siehst du daran? XD
Und soooo verkrueppelt ist das Ohr nicht...
PS: ich liebe wie du die Haare gezeichnet hast....
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)