N´paa Bilder

• *zelda 2 mal ne kopfnuss verpass*
      Also wirklich! So graesslich sind die doch gar nicht... <.<

also... zu der Frau... ich finde den Kopf garnicht so klein.. eher die Brust ein wenig zu gross XD
      Und was ich noch ein wenig staerker betont haette waeren die Hueften gewesen... nicht zu doll, aber die hat ja, bis auf die zu grosse Brust, gar keine rundungen *lol*

Zu dem Typen, der sieht irgendwie aus wie der eine aus Eragon... Jenny und ich nenen ihn nur "The ugly dud"
      Sieht eigentlich ziemlich gut aus... bevor ich gezoomt habe sah es aus, als haette er Hasenzaehne, aber das eruebrigte sich dann...
      Die Nase finde ich eigentlich ok (oh wunder), was fuer ein Problem siehst du daran? XD
      Und soooo verkrueppelt ist das Ohr nicht...
      PS: ich liebe wie du die Haare gezeichnet hast....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Du hast nichts gegen meine Nase? Oh Wunder! (hast du das jetzt nur gesagt, damit ich dir nicht wieder mit Viren drohe oder weil du es ernst meinst xD).
      Aber dafür hast du jetzt ein Problem mit meiner Hüfte, also wirklich, entscheide dich doch mal xD Und naja, große Oberweite.. kommt doch mal vor. Schau dir Pamela Anderson an. Ich wette, die kann ihre Beine nicht mehr erkennen! xD Also was beschwerst du dich über ihre Brüste, hääääää~? *g*

Nja, erm, da.
      Picksche
      Sagt "Latein kann lagweilig sein" euch etwas? *g* Naja, Krüppelohr, schnell draufgebappte Haare und komische Falten, ein leicht angekiffter Blick und die Ungewissheit, ob es jetzt ein Mann oder eine Frau ist xD Ganz ehrlich, ich tendire zwar mehr zu Mann, aber irgendwie ists auch ziemlich Frau... Ich weiß es ganz ehrlich gesagt nicht! (sollte es jemand herausfinden... sagts mir einfach xD).

Picksche 2

Grad eben gemacht und irgendwie sieht es auch komisch aus =/ Ich glaube, es liegt an den Haaren o__o
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Also wir stellen fest, es gibt zwei Sachen, an denen Du noch üben musst. Ohren und Nasen :ugly:
      Aber ansonsten gefallen mir die Bilder, nur bei dem "2. Bild", der Mund sieht irgendwie ein wenig zu weit aufgerissen aus o_O"

Aber ansonsten schön ^^
      Wirklich ^^
    • Ich tenidere bei dem Bild eher zum Mann XD
      Der Blick sieht nicht wirklich angekifft sondern eher total angepisst aus.... was aber wieder passen weuerde, da du ja selbst sagst, dass du das in Latein gezeichnet hast... *gg*

Hmm... bei dem zweiten finde ich sieht irgendwie alles merkwuerdig aus XD
      Vielleicht liegt es wirklich an den Haaren...
      da die Haare etwas aussehen, als seien sie nur oben angewachsen und haetten am Nacken gar keinen Haaransatz, verstehst du was ich meine? *mich nich ausdruecken kann*

PS: ja ich meinte das nich, denn ob du auf einen laptop jetzt noch nen virus schicken wuerdest waere jetzt auchschon egal *seufz* Bloedes Ding!!!
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • so *sich auch mal meldet* xD
      also ich finde deine bilder wirklich sehr schön.
      vielleicht nehm ich doch den zeichenunterricht an xDb
      bei dem piksche 2 bild finde ich die nase etwas komisch oo;;
      und den mund.
      aber das andere bild gefällt mir sehr *________*
      warum hab ich den thread nicht vorhher schon endeckt? xD''
      me wartet schon auf neue bilder ^_________^
      mach weiter so *lob*
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • hab mir deine anderen bilder zwar noch nicht angesehn, kann zu diesem ersten hier aber sagen, das dort irgendetwas ist das mich stört... hm, ich glaube der Hals setzt am Kin zu früh an. Die Fläche dort ist viel zu Klein. wenn man von der seite einen menschenkopft von der seite berachtet, sieht man das der Hals zwischen Augen und Ohren unterhalb des Kopfes seinen Ansatz hat. und das ohr......

zum zweiten bild: es gibt ja leute die zwischen höhe von stirn und nase wenig unterschied haben, aber den bei dir gezeichneten finde ich auch zu gering... ist vielleicht aber auch nur geschmackssache. ansonsten ist der hals meiner meinung nach auch etwas zu dick geworden...
      mfg chibou