N´paa Bilder

• Das Vieh sieht aus, als ob es Fell hätte und keine Federn :ugly:
      Ja, aber ansonsten ist er hübsch, versuche da am Flügelende, das ganze etwas "fransiger" zu machen (will sagen, deute da z.B. eine etwas abstehende Feder an) damit das ganze mehr nach Federn aussieht ;)
    • @Zelda2: Der sieht ja richtig gut aus ^^
      Nur mir gefallen die Fluegel auch irgendwie nicht XD
      Hmm... sie wirken irgendwie nicht wie Fluegel... und sind auch etwas zu klein... und der Ansatz ist auch nicht ganz richtig... aber sonst ist es wirklich super!!! :)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Och je, hab ja schon lange nichts mehr geuped... Aber was solls, war nicht so wirklich gut gelaunt... Wayne...
      LInk
      Eigentlich nichts besonderes, nur einige Augen, Nase und Ohrübungen... Aber die Ohren sind schrecklich.. Kann sie mir irgendwie nicht wirklich bildlich vorstellen...

Link 2
      Nja, etwas älter, vom letzten Monat auch nocht... Fragt nicht, warum ichs nicht geuped hab.. Shame über mich.

Link 3
      Mal wieder was aus dem Lateinunterricht. Naja, jetzt wisst ihr wenigstens, was ich wärend dem Lateinunterricht alles mache...

Link 4
      Von gestern Nacht. Happü Birthday, Kathryn ; ) Wollte es nicht blutiger machen, weil ichs noch ins Board stellen wollte und so blutüberschwemmtes Zeug... Nä xD

Aber jetzt noch ein kleines Komentar dazu, warum ich mich jetzt doch beschlossen habe was zu uploaden:
      Als ich am Samstag Nachmittag mit ner Schlukameradin durch die Stadt gewandert bin und Geldspenden für das Projekt Tagwerk sammelte, kamen wir irgendwie auf die Idee, dass ich zu ihr kommen sollte um bei ihr zu übernachten und MM durchzuspielen. Als ich aber den Dämmerwaldtempel hinter mir hatte und einige Nebenquests gemacht hatte, wurde es ein bisschen langweilig und so beschloss ich hunkacelebi anzurufen. Der arme Kerl war natürlich total geschockt, erstmal weil der Anruf ziemlich unerwartet und unglaublich fies eingeplant war, andereseits wurde ich von meiner Klassenkameradin gekitzelz und gepickst, was dem armen Kerl auch noch einen Hörsturz verpasste xD Nja, auf jeden Fall musste ich danach diese Bilder hier upen und joah, hier sind sie. Nicht toll, aber was solls, ich setz mich demnähst wieder and ie Arbeit, aber in der letzten Zeit war ich nunmal ein bissl faul... Wayne.
      Coments please
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @Zelda2: Macht doch nichts... denk doch nur mal dran, wie lange ich nichts geuploadet habe :ugly:

Zu deinen Bildern....

1) Ok... die Uebungen sind nicht schlecht... gefallen mir schon ziemlich gut ^^

2) Der Kopf wirkt irgendwie sehr eckig (ein bisschen wie Frankensteins Monster XD) und die Nase extrem lang... aber sonst gut...

3) Tja... da muss ich leider sagen bzw. fragen: Hat sie sich den Arm gebrochen??? Versuch mal den Arm so zu halten, dass er SO aussieht... das ist eigentlich unmoeglich, da, wenn man die Hand so haelt, der Ellenbogen sorum nicht "knickbar" (ich weiss, sehr unschoen ausgedrueckt... zuviel Englisch XD) ist...
      ok... ich seh grade, ich nehm alles zueueck... es geht zwar... aber irgendwas fehlt in deinem Bild, damit es nicht so komisch aussieht... ich denke, da fehlt ein Strich a,m Ellenbogen XD

4) Ach naja... du koenntest es auch noch blutiger machen, denke ich... gefaellt mir... obwohl ich dabei Augenschmerzen bekomme, wenn ich sehe, dass aus den Augen Blut kommt 8o

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Also... Erst mal etwas Kritik (wie ich so etwas hasse^^)

1. Da kann ich nichts sagen. Bei mir ladet das Bild irgendwie nicht... *seufzt*

2. Da gefällt mir irgendetwas nicht... Aber ich habe keine Ahnung was... Vielleicht die nase oder generell das, was Selene schon sagte... Aber wie schon gesagt: Ich habe keinbe Ahnung...

3. Sieht zwar sehr einfach aus, aber ich könnte das echt nicht besser^^ Aber dennoch, fehlen hier ein paar... Oder... na ja. Fällt mir jetzt nicht ein^^

4. da passt mir ja wieder etwas nicht... Ist es der Mund? Ist es die Nase? KP. Irgendetwas wird es schon sein^^ Und auch da, schiließe ich mich wieder Selene an: Könnte auch etwas blutiger sein^^ Aber Augenschmerzen... na ja... So viel wie ich sehe, lächelt sie xD (wenn sie das nicht tut, dann... dann... dann hasst mich bitte nicht ^^)

Zu deiner Deschichte: Oh jeee... Der arme Kerl... Er tut mir richtig Leid^^ *mit ihm Leidet*
    • *hust*
      Ok, jetzt weiß es jeder xD
      Aber warum bin ich jetzt der "arme Kerl" ? xD
      Okay, ich gebs zu, wegen deiner Geschreie piepts in meinem Ohr immer noch, aber das tut nichts zu Sache xD

zu den Bildern:

Bild 1: Sieht ziemlich gut aus. Und besonders gefällt mir, dass fast alle typen der Augen gezeichnet sind. Da wird doch einem immer deutlich, wie unterschiedlich Menschen aussehen können.

Bild 2: Sollen die Haare Blond sein? xD
      Auch wenn es etwas eckig aussieht, Zeichnungsfehler sehe ich keine. Wenn tatsächlich ein Mensch so aussehen sollte, warum sagen wir dann nicht, dass der liebe Gott das Gesicht zu eckig gemacht hat? :ugly:

Bild 3: Stimme ich Selene zu. Anatomisch gesehen ist dieser Knick nicht möglich^^
      Wobei, falls du es absichtlich so gemacht hast (und das traue ich dir auch zu xD) müsste es wenn schon ein Knochenbruch darstellen, aber es sieht für eine Fraktur viel zu sauber aus. Mach da und mal da Knochen zur Verdeutlichung xD (auf Wunsch vielleicht noch bisschen Blut dazu und schon entspricht das Bild nach deinem Geschmack :ugly: )

Bild 4: *hehe* geht doch xD Warum nicht gleich so. Ein Mensch mit langen Blonden Haaren die dazu auch noch blutet.....zelda2 du weißt, was du willst xD
      Aber das Bild ist wirklich klasse. Dieses Schmerzlachen hat doch was komisches.
      Eins ist mir aufgefallen. Nämlich, dass die Frisur, also der Streifen in der Mitte (auf dem Kopf) sieht bisschen zu schräg aus. Ist bisschen schwer zu erkennen, deshalb bin ich mir selbst nicht so sicher.

Lesen auf eigene Gefahr. Ich hafte nicht für Schäden, die beim Lesen entstehen, nur mal so gesagt xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • So ich melde mich auch noch mal.^^

Also Bild 1 und 3 finde ich einfach nur super. Aber bei 2 ist das Auge etwas zu klein.
      Und bei 4 sitzt der Mund etwas tief.

Im Großen und Ganzen solltest du deine Bilder etwas (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) Ausdrucksstärker gestalten. Die sehen irgentwie immer so steif aus.
      Aber trotzdem wirklich super!
    • @Medoli162
      Ich finde sie eigentlich nicht wirklich steif, bzw. ich würde es nicht steif nennen... weiß nicht... mir fällt kein Ausdruck ein, der dazu passt, aber danke für Kritik xD
      EDIT: ei, dann kommentier ich grad noch den Rest der Kritik, damit man weiß, was ich als berechtigt sehe und was ich einfach anderst mache: Zu den Augen: Menschen sind verschieden und viele haben kleine Augen. Wenn man jedoch mit Mangas anfängt, sieht man oft nicht, ob die Augen so gut genug sind und macht sie oft größer, als sie es sein sollen. Das Problem hat auch eine meiner Freundinnen, denn sie findet beim Zeichnen ihre Augen immer zu klein und macht sie immer größer, als sie es sein sollen. Mundwinkel kann man verschieden anspannen, dann ist auch der Mund schief. Was ich selbst jedoch am Bild ein bissl stört, ist der Bereich zwischen Mund und Nase, ich finde nämlich, er ist etwas zu groß.

@hunkarcelebi
      Erstmal: dein Ava xD
      Und warum denkst du eigentlich, dass alle meine Figuren blond sind? Sie sind, nja, bleistiftgrau xD (sag ein Wort und du bist tot xD)

@hot Angel
      Ich glaube, du weißt nicht, was du willst xD

@Selene
      Ich kann meinen Arm aber so halten xD
      Ich weiß nicht, was die Welt immer gegen meine Nasen hat. Die einen sagen, sie sind zu klein, die anderen sagen, sie sind zu groß, andere behaubten, sie sehen aus, als hätte man mit einem Brett dagegengeschlagen… So, ab jetzt werden alle Nasen bei mir mit einem schwarzen Balken verdeckt xD

Nja, wayne xD Ich hatte heute mal etwas zu viel Zeit, nur bis 9:30 Schule, dann war ich noch kurz im Bücherladen, hab da die Leute genervt, weil ich ein Buch nicht finden konnte und hatte mir dann im Endeffekt nen Manga "Death Note" gekauft. Joah, und weil ich auch danach noch zu viel Zeit hatte, hab ich einfach mal Platz auf dem Sofa geschaffen und beim Viva la Bam was gekritzelt (ohne Radiergummi, also nicht wundern)
      Link
      Hab dabei eigentlich nur die verschiedenen Bleistiftstärken ausprobiert und halt ein ganz kleines Bisschen am Arm das Schraffieren. Und, joah, ich glaub, das Haar ist etwas zu voluminös Oo" Aber was solls, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
      + Ich weiß, dass man dancing queen und nicht dancyng queen schreibt, aber wer genau hinschaut, sieht, dass da ein i-Punkt ist xD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Genau so muss es aussehen *freu* etwas Lebhaftes!! :D

Und die Haare sind schon sehr voluminös, aber das liegt nur daran, dass der Kopf so klein ist. Der muss nämlich so groß sein, dass der Ellenbogen bis zu "Spitze" (tolles Wort) des Kopfes kommt. Und die Haare sorgen dafür, dass es wieder stimmt XD
    • ich kenne zwar das problem mit den augen aber beim 2. bild ist mir das auge wirklich etwas klein :ugly:
      wenn du dir mal eine gute profilzeichnung oder foto findest dann siehst du was daran falsch ist (nja sagen wir was nichso gut aussieht^^)
      hast du eigentlich ein anatomie buch?
      so eins wie tayalein immer vorschlägt? xDD
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • @Zelda2: Hey! Ich mag das Bild!!! Sie ist nur etwas duenn, sonst ist es gut... Und das mit den Haaren ist ok, schliesslich bewegt sie sich ja *gg*
      Achja! Und da is keine Nase, die man kritisieren kann :lol:

Aber komische dancingqueen, die nackt tanzt *lol*

Ich mag es aber einfach ^^

Und oft ist es so, dass bei den "Probebildern" was besseres rauskommt, als wenn man wirklich ernsthaft was malen will (so ist es jedenfalls meistens bei mir :ugly: )

• @Medoli162
      Jaja, ich weiß. Bevor ich solche Bilder gezeichnet hab (sprich es ist nicht das erste) hab ich mich immer vor den Spiegel gestellt und geschaut, wie lang was ist^^

@Rayne
      Kann natürlich auch sein... Vielleicht liegt es daran, dass ich die Augen nicht zu groß machen will und dass es desshalb immer etwas zu klein wird... Ich hasse mein Leben xD

@Selene
      Ich bin kurz davor dir nen Virus rüberzuschicken xD Immer auf die Nasen xD Nja, dünn? Kann sein xD Aber sagen wirs mal so, das Bild ist nem Kerl gewidmet, den man immerwieder Dancingqueen genannt hat... :ugly:

Vielleicht sollte ich mal noch ein Probebild machen, scheinen euch ja besser zu gefallen, als die normalen xD

EDIT:
      Hab wieder was aufs Papier gebracht, zwei Zeichnungen... Und irgendwie mache ich mir gerade Sorgen um mein Seelenheil, wenn ich sie online stelle... und das gerade in dieses Forum, weil mir dann eine gewisse Person desshalb, ja, äh, nachschmuzeln wird? Sauer? Ach, was weiß ich. Nja, was solls.
      Link
      Und zum Anfang ein wenig Eigenkritik: Das auffälligste, was nicht wirklich gut zu sein scheint, sind wohl die Schriftzeichen, jedoch war das Bild, von dem ich ,,abgeschrieben" hab, ziemlich klein. Dazu kommt, dass ich zwar weiß, was die Schriftzeichen bedeuten, jedoch kein Japanisch reden, geschweige denn schreiben kann. Aber ich bin ja schon eigenartig... die Zeichen sagen genau das Gegenteil von dem, was ich mit dem Bild ausdrücken will... Nja, an diejenigen, die Japanisch so weit können, dass sie die Zeichen übersetzen können: sitzt ruhig auf eurem Stühlchen und übersetzt sie bitte nicht in diesen Thread oder gebt es sonst wo an. Ich habe meine Gründe.
      So, weiter. Die Hand von der Frau ist ein wenig klein, finde ich. Kann aber auch sein, dass es nur so aussieht. Ich muss sagen, obwohl es mein Bild ist, habe ich keine Ahnung. Nja, und die Körper sind ein wenig unformig. Bei der Frau war es Absicht. Und Männer sehe ich oben ohne eigentlich fast nie, denn die Sportstunden sind nun vom anderen Geschlecht getrennt worden und im Schwimmbad bin ich eigentlich nie, also verzeiht mir diesen Fehler.
      Wer sonst noch was hat, seihen es Anmerkungen, Kritik oder sonst was - her damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Joa... du hast das Bild ja schon gut selbst kritisiert...
      Warum du dir jetzt sorgen um dein Seelenheil machst weiss ich nicht... Ich kann jedenfalls kein Japanisch, vielleicht auch besser so? :ugly:

Ich find das Bild gar nicht mal so schlecht... vielleicht haettest du den Arm von dem Mann noch etwas laenger malen sollen, damit irgendwie die Linien alle gemeinsam enden... und die Hand der Frau ist zu klein (aber den selben Fehler mache ich auch immer) und ihre Arme finde ich auch etwas sehr duenn...
      Nunja... dafuer das du nie maennliche Oberkorper siehst sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus... ^^
      Allerdings gefaellt mir irgendwie seine Kopfform nicht...
      Aber ich mag die Haare *laechel*

PS: Bitte keinen Virus, ich sag ja schon gar nix mehr ueber Nasen XD
      Wegen dem Mann den man Dancingqueen nennt: Da faellt mir grade das Lied ein, dass ich vorhin gehoert habe "somebody told me you, had a boyfriend, he looks like a girlfriend..."

• *sich ihr Bild ausdruck und über's Bett häng*
      DANKE ^^

Jo, der Rest ist auch schön (wenn auch leider nicht so blutig, aber das ist nicht tragisch ^^)... und das letzte... nya ich kann kein Japanisch also kann ich zu den Schriftzeichen nichts sagen (und nach nur 5 Stunden Schlaf bin ich noch nicht wach genug um mir evt denken zu können, was sie bedeuten könnten)

Ach verdammt, wenn Du selber an Dir rummeckerst, dann bleibt mir nix mehr übrig *schmoll*
    • @Kathryn
      Bitte, bitte. Wenn du was brauchst, oder ne Idee hast, bist du die erste, die was sagen darf... es sei denn, du willst schon wieder einen Friedhof. Den kannst du die nämlich in den Popo stecken xD

@Selene
      Die Fehler hab ich jetzt auch schon verbessert, bin aber zu faul, um das Bild nochmal abzulichten, also bleibts erstmal so. Und wehe es kommt doch mal was gegen Nasen - dann bist du dran xD

Hatte heute 3 von 6 Stunden Vertretung... Und es war derbe langweilig, vor allem, weil mein MP³-Player seinen Geist aufgegeben hat. Und was dann passiert ist, nja:
      Link
      Hoffe man kann das unten lesen... Nja, wayne.
    • Ich mag Strichmaennchen auch... ne Freundin von mir malte oft Strichweibchen *lol*

Und sonst gefaellt mir das auch gut... nur kann ich leider nicht lesen, was da steht XD

• @Kathryn
      Ich hab morgen wieder ziemlich viel Vertretung... Soll ich noch n´paa Strichmännchen zeichnen und hier reinstellen? xDD Und, naja, ich habe keine Ahnung, wessen Schatten das sein soll, ist halt einer xD

@Selene
      Ahem... Über 5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben.
      Ich weiß zwar nicht, wieviele diese Probleme in USA haben, aber... egal xD Im Notfall frag Kathryn, sieht so aus, als könnte sie es lesen xD

Jaaaaahahaha, weil ich so viel Ausfall habe, hab ich auch nicht wirklich was auf und desshalb konnte ich auch ein wenig mehr Zeit vor dem Papier verbringen - auch wenn nicht wirklich viel daraus geworden ist. Nja, wayne.
      Link
      Kritisiert es selbst, bin heute zu faul für Eigenkritik xD
    • Oehm... danke XD
      Aber bei mir ist es weniger Analphabetismus, als Bildheit :ugly:

Zu deinem Bild: Find ich ganz gut, aber irgendwie sind die Augenbrauen extrem dick und diese Augenringe... ist der so boese, weil er zu wenig geschlafen hat und ihn nun jemand aus seinem Schlaf geweckt hat??? *lol*

Und irgendwie gefaellt mir die Perspektive nicht... irgendwie hab ich das gefuehl du hast ein bisschen die andere Haelfte des gesichtes ueber der nase (also die Augen) verschlust O.o*
      Oder liegt das einfach nur an den Haaren?