N´paa Bilder

• *Teddy zeichen* Was, hast du was gesagt? xD Nja, mal sehen. Irgendwas wird mir schon einfallen. Wenn nicht, dann zeichne ich einfach eine Figur aus meinen Träumen oder ich pause eines meiner Bilder ab und kolorier sie mit Wasserfarben. Mags nämlich ma üben ^^

EDIT:
      Original von Kathryn
      Und, hey, was soll ich machen? Wenn man Dir keine Aufträge gibt, dann brauchst Du ja immer EWIG um irgendwas neues zu machen, [...]

Sag das nochmal! :ugly:
      Selber Tag, neues Bild. Leider ist das Licht ziemlich schlecht, poaste das Bild morgen dann vllt nochmal.
      Bild
      Sry, dass es so groß ist, aber sonst erkennt man kaum was.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Ich würd gern ma den "schwulen teddy" sehen, von dem hier immer die rede ist. Ich mein, ich hab zwar schon viele seltsame Teddys gesehen, aber noch keinen schwulen. :ugly:

edit:wenn ich ihn sehen kann, bewerte ich auch deine Bilder! Ist doch n Deal, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• @VFX-Link
      Naaa, ich kanns ja, also darf ich mir auch mal was böses im Lateinunterricht erlauben... oder auch zu Hause xD

@Flagur
      Eigentlich ist der Teddy garnichtmal so schwul... Sie mag ihn halt nur nicht, gel Kathryn =] Aber wenn du ihn sehen willst, gerne. Link
      Klick dich da einfach ein bisschen durch, dann kommen einige.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @zelda 2: Jo, lol, was ist das denn für ein Viech?? :lol:

So, zu deinen Bildern: *Händereib* *angriffslustich guck* scherz ;) , nein sie sind alle gut. Besonders der Schmetterling gefiel mir muhahaha, muwahahahaha!! 8o *wie ganondorf lach* Aber auch alle Pferde Bilder waren sehr gut. Vor zwei oder drei Jahren hatte ich auch mal ne Phase, da hab ich selbst viel gemalt und gezeichnet, also müsste ich es schon einschätzen können.

Ps: Deine Initialien beginnen auf jeden Fall mit E. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    • @Zelda 2: Öhm... woher is denn der Teddy? O.o*

Nunja... der Falter gefällt mir nicht so sehr... Ich weiß nicht warum... aber irgendwie wirken die Flügel sehr stofflich und nicht wie die eines Schmetterlings...

Zu deinem neuen Bild: Sieht ziemlich gut aus, so wie ich das als Blindfisch erkennen kann... aber ist der wirklich so dünn, das man seine Rippen so extrem sehen kann?
      Nunja... kann ja auch sein, dass er aud langer Reise war und sehr erschöpft an diesem Grabstein lehnt (ui... man könnte sich ja dazu soooo viele Geschichten ausdenken :ugly: )

Achja! Den Friesen find ich sehr hübsch *lächel*
      Ich liebe diese Pferde ^^
      Nunja... und da ich, wie schon so oft erwähnt, keine Ahnung von der Anatomie der Pferde habe, kann ich keine Fehler entdecken... obsohl ich finde, dass der Hals sehr breit wirkt... XD
      Aber ich finde, dass du sowieso gut Pferde zeichnen kannst... j, ich weiß... das liegt an der lagen Zeit, die du mit inen verbracht hast *lächel*

Und die Frau aus deinem Traum finde ich uch sehr schön... obwohl ich die Linien wieder zu akkurat finde XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• das bild mit der Frau gefaellt mir. Sag mal, was hat sie in deinem Traum gemacht? Und dazu auch noch ein christlich religöse Frau in einem Heiden-Maedchens Traum xD

Aber dass man die Haare hinter den Flügeln nicht sieht obwohl die Flügeln durchsichtig sind, ist eine Seltenheit also ein gro(sz)es Plus ^^

Aber zeichne ein Teddy. `` schwuler Teddy you``D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • @Selene
      Die Frau hat echt ein Problem mit meinen Linien, was soll das? :ugly:
      Nja, eigentlich soll man den Hals garnicht sehen, alles voller Mäne, aber was solls xD
      Ich kann aus den Rippen auch gerne blutige Wunden machen, wenn du willst xD
      Aber wer weiß, vielleicht ists ein blutender Papierfalter :D
      Ach ja, der Teddy ist übrigens ein Löwenteddy und ist aus dem Anime/Manga Bleach. Kann ich übrigens empfehlen

@hünkarclebi
      Naja.. sie hat erst ne Weile so gehockt, dann hat sie die Augen aufgemacht, mich angeschaut und umgebracht... Ich werde in meinen Träumen meist entweder umgebracht, oder ich bringe jemanden um xD
      Aja, das Kreuz sollte eigentlich umgedreht sein, also Antichrist, aber scheinbar sieht mans nicht so... oo Und was soll das Heiden-Mädchen bedeuten? <.< Ich bin kein Heide, meine Güte xD
      Jaja, die Tastaturen in der Türkei sind schon blöd, kein ß drin, gel xD

Aber da ihr den Teddy ja alle so liebt, hab ich mir mal 15 min. Zeit genommen und das kam dabei raus:Klick the Teddy

Sind die Linien jetzt anti-akkurat genug, Selene? xD
    • *sich schweigend wieder vezieh*
      Alle hassen sie mich... alle...

Aber okay, wenn man mal davon absieht, dass der schwule Teddy darauf abgebildet ist ist das Bild recht hübsch. Ja, es gefälllt mir wirklich, solange ich mir den Teddy wegdenke :ugly:

;)
    • *klatsch klatsch*
      Ja!!! Super *lol* Die Lienien sind richtig gut XD
      Quatsch... der Rest natürlich auch ;)
      Ich find den irgendwie echt süß!

Ne... dann lass es mal lieber bei den Rippen XD

Achja und dann: Wer träumt das er stirbt lebt länger ;)

Und das mit den Linien is ja nich böse *knuddel* Nur ich habs damit irgendwie, weil ich eher der unordentliche Typ bin (es sei denn ich ziehe die Linien mit Fineliner nach :ugly: )

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Kathryn
      *sich schweigend wieder vezieh*
      Alle hassen sie mich... alle...

Ach je, jetzt weiß sies :rolleyes: :D

Aber okay, wenn man mal davon absieht, dass der schwule Teddy darauf abgebildet ist ist das Bild recht hübsch. Ja, es gefälllt mir wirklich, solange ich mir den Teddy wegdenke :ugly:

Ich möchte ja nichts sagen, aber... da ist nur der Teddy drauf, was gefällt dir dann an dem Bild? Das Weiße hinter den Linien? :D

*klatsch klatsch*
      Ja!!! Super *lol* Die Lienien sind richtig gut XD

Hurray! =D

Quatsch... der Rest natürlich auch ;)
      Ich find den irgendwie echt süß!

Yaay xD Wir machen nen Fanclub auf! Aja, hatte ich dir das schon gegeben? Link
      Wenn nicht, viel Spaß xD

Achja und dann: Wer träumt das er stirbt lebt länger ;)

Ach je. So oft, wie ich das träume... Dann lebe ich für meinen Geschmack aber doch etwas zu viel :ugly:

Und das mit den Linien is ja nich böse *knuddel* Nur ich habs damit irgendwie, weil ich eher der unordentliche Typ bin (es sei denn ich ziehe die Linien mit Fineliner nach :ugly: )

Ich hab mich mitlerweile dran gewöhnt. Wenn man jedes Mal für die Linien kritisiert wird, ists nicht so dolle xD Aber dass du sowas wie Fineliner überhaubt hast, das wundert mich jetzt wirklich sehr xD

Soll ich noch nen Teddy zeichnen? xD
    • Ja du hattest es mir schonmal geschickt ;)
      Aber ich werd mal sehen, ob ich es mir bald mal anschaue *lol* (der anfang ist wirklich schon sehr lustig)
      *ein teddy t-shirt anzieh* Und, wer macht mit?

Ohje... dann solltest du dir aber mal Gedanken drüber machen... aber mich wundert das gar nicht, wer sich nur blutige Animes anschaut :ugly:

Wieso wundert dich das? Denkst du ich bin so arm, dass ich mir nichmal Fineliner leisten kann? :lol:
      Naja... wenn ich die Bilder coloriere, dann benutze ich auch Fineliner ;)
      Sonst nicht, da bleibts dann unordentlich *gg*

JA!!! *um Kathryn zu ärgern* :ugly:

• @Kathryn
      Du bist nicht die einzige. Ich mag den Bären auch nicht so richtig...

@zelda 2
      Deine Zeichnungen sind echt suuuper! Mal wieder ein großes Lob von mir! Weiter so du kleine Künstlerin :ugly: Bis jetzt, kann ich noch keine Beschwärden äußern (bis auf diesen Bären...)
      Und... zu deiner Frage, ob du noch einen Teddy zeichnen sollst... Bitte verschone doch Kathryn und mich... na ja. Ist mir eigentlich egal. Muss ohn ja nicht ansehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• @Selene
      Du, ich stelle auch nicht alles on, was ich zeichne. Das was nicht hier online ist, ist nämlich auch ziemlich blutig xD Und ich glaube schon, dass du dir Fineliner leisten kannst, wenn du schon nach Amerika fahren kannst, aber es passt nicht zu deiner unordentlichen Art. Allein das Wort "Fine" ist da schon irgendwie fehl am Plarz =P
      Aber ist ne recht gute Idee, vielleicht sollte ich mir wirklich mal ein Shirt mit dem Teddy drucken lassen :rolleyes: :D

@hot Angel
      Was heißt hier kleine Künstlerin? xD Weder bin ich klein noch ne Künstlerin xD Gut, ich verschone euch beide... viellleicht damit :D Sonst schick ich sie einfach immer nur der Selene, gel Selene? xD
    • So... dann will ich mich auch mal zu den Bildern äußern.

Oje, wo fange ich denn da an?...
      Ich geh mal alle durch.

Pferdeschädel: Jaja, Anatomie ist so ne Sache. Ich bewundere die Leute, die das im Schlaf beherrschen.
      Oder zumindest in der Lage sind ihre Fehler so gut zu kaschieren, dass man sie nicht findet. ^^
      Aber was ich eigentlich sagen will ist, dass dir das ja bei diesem Bild sehr gut gelungen ist. Ich denke mal du hast eine Referenz benutzt.

Wolf 1-3: Ganz nette Skizze. Immer praktisch zum Üben. ^^
      Aber irgendwie finde ich die Schnauze bzw. der ganze Kopf läuft etwas zu spitz zu. Naja, vielleicht irre ich mich auch. Keine Ahnung wie so ein Wolf exakt aussieht, aber ich würde den Kopf etwas kantiger zeichnen.

Bild mit den Wölfen in der Mitte: Also, ist etwas blass, aber was soll man machen. Die Wölfe sind etwas dünn. Also, wenn ich an einen Wolf denke, dann denke ich an etwas krafvolles, majestetisches. Damit meine ich nicht, dass deine Wölfe nicht gut aussehen (bitte nicht falsch verstehen)! Aber beispielsweise bei dem in der Mitte könnte das Gelenk des Vorderbeins (also ich meine im grunde das Schultergelenk) etwas stärker hervorgehoben sein. Mann, ist das schwer zu beschreiben. Ich hab keine Ahnung, ob du verstehst, was ich meine...

Kopf: Der Kopf ist etwas Schmal geraten, müsste mehr kugelförmig sein. Die Stirn ist etwas kurz. Ansonsten wirklich gut. Besonders die Nase gefällt mir.

Jack: Gefällt mir sehr gut. Ich gehe mal davon aus, dass du eine Referenz hattest. Allerdings muss ich etwas bemängeln. Du könntest etwas stärker schattieren. Wenn du die Schatten stärker machst, dann kommt viel besser zur Geltung, dass es sich um plastische Körper handelt. Also trau dich und experimentiere mal ein bisschen mit Licht und Schatten. ;o)

Wolf: Gefällt mir gut. So ein ähnlicher ist glaube ich in dem "Was ist Was -Wölfe" Band meiner Schwester drin. Zumindest habe ich das in wager Erinnerung. Ansonsten wieder selbe Kritik wie eins weiter oben.

Das namenlose Bild mit Pferd : Gefällt mir! Und diesmal auch mal kräftiger Farbeinsatz! Sehr schön! ^^

Person mit verletzter Schulter: Das Lineart gefällt mir gut. Sauber gearbeitet soweit ich das erkennen kann.

Mensch mit Flügeln: Gefällt mir sehr gut. Auch die Idee. Aber die Flügel sehen etwas... mir fehlt das richtige Wort... wabbelig aus. Also, ich meine, da müssen ja auch Knochen drin sein und Muskeln. Aber sonst schön.

Friese: Wirklich gelungen. Pferde liegen dir eindeutig. Ohren finde ich etwas klein. Und etwas wenig Schatten mal wieder. Aber sonst wirklich gut!

2 Pferdeköpfe: siehe oben (bis auf die Kritik an den Ohren ^^)

Schmetterling: Hm.. sieht mir eher nach einer Motte aus. Aber das tut ja dem Bild keinen Abbruch. Sehr schön geworden, vor allem die Idee ist gut. Etwas stärkere Farben wären schön. Aber vielleicht ist es ja beabsichtigt.

Person mit Kreuz: Leider nicht so gut zu erkennen. An sich sehr gut, denke ich.
      Aber wieder mal meckere ich an den schwachen Schattierungen... Naja, musst dich dran gewöhnen. Oder natürlich du änderst das. ;oP

Teddy: Sehr gut gelungen. Ich kenne die Figur leider nicht. (Bin mir auch nicht sicher, ob ich einen schwulen teddy kennen will... 8| )
      Aber wie auch immer, ist gut geworden.

Sooooo. Das war mal ein Rundumschlag in deinem Thread. Oje, das ist jetzt mein dritter Post in diesem Forum... wenn die anderen auch so werden, dann gute Nacht.
      Aber ich hoffe natürlich dir mit meiner Kritik weiterhelfen zu können, schließlich sollst du dich ja verbessern. ^^
      Und du hast auf jeden Fall das Potential. Musst kräftig üben, da steckt noch ne ganze Menge mehr drin. *winks*

Edith: OH MEIN GOTT! Der ist ja noch länger als ich dachte! Hilfe! Ich entschuldige mich bei allen für diesen Endlos-Post.
      Avatar sponsored by my sister :D
      (zumindest vorübergehend)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borea ()

• @Zelda 2: *hihi* Stimmt "Fine" passt absolut nicht zu mir... weder von meiner Art, noch vom Aussehen und vom Zeichnen auch nicht :ugly:
      Den Teddy musste dann aber selber malen *gg*

*freu* Ja!!! Nur her damit ;) (Kannst mir ja mal wirklich blutige Bilder schicken, solange ich davon keinen Schock bekomme *lol*)

@Borea: Ui! Cool! Endlich mal nen wirklich langer Kritik-Beitrag... und lass dir eins esagt sein: Das ist allen bestimmt lieber, als Ein-Satz-Beiträge 8)

• @Selene
      Ich zeichne den Teddy ja auch selbst und ich habe dich nie gebeten mir zu helfen xD
      Aber OK, wenn du drauf bestehst such ich mal was blutiges für dich raus *harhar* :ugly:

@Borea
      Jup, da muss ich Selene zustimmen. Hier sind lange Beiträge imo viel erwünschter als ein-Wort-Postings, es sei denn du hast einen meterlangen Beitrag, in dem eigentlich nichts anstäniges steht.
      Aja, willkommen im Board :)
    • sieh dir mal den Teddy an 8o

heult den ganzen tag und wird auch derma(sz)en von anderen hier zu unrecht kritisiert. Lasst doch ihn in ruhe. was habt ihr denn?
      .....
      .....
      .....
      .....aehh.....jaa.....ich glaub, zu viel kaffee ist nicht wirklich gut.
      Die Zeichnung ist gut. Aber mach bisschen mehr Dateils ;)

Apropo: Danke für den ''ß''. Jetzt brauche ich es von dir nur zu kopieren um es zu benutzen :ugly:

Soll ich noch nen Teddy zeichnen? xD

Jaaa =D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • @hü
      Jo, aber daran, dass er den ganzen Tag heulen muss, ist er selbst schuld.
      EDIT: Sry, aber mehr Details hat der Bär nicht, es sei denn iich zeichne ihn ganz, dann kommen halt noch die zwei Beine und der Schwanz.

Aja, damit keine Missverständnisse entstehen @Borea:
      Der Bär ist nicht schwul, er hat sogar eine sehr große Vorliebe für das weibliche Geschlecht. Den Beweis hast du, wenn du das Video ansiehst, welches ich in der Seite davor gepoastet hab ^^

Nja, ich hab gestern noch was gezeichnet, wollte aber nicht noch an den PC, weil schlecht gelaunt. Also hier ists. Ist das erste Mal, dass ich nen Schwan zeichne, oder allgemein nen Vogel. Nja, wollte halt mal die Sache mit den Schatten etwas üben und dann kam das heraus. Nja, dafür habt ihr mehr zu kritisieren, also hop, will Kritik xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()