Auf Wunsch von Selene erstell ich dann auch mal nen Thead, auch wenn ich mich dabei etwas mulmig fühle, weil nicht sehr begabt
Aber was solls, ein bissl mehr Kritik tut mir vielleicht gut, weil ich keine Zeichenbücher habe und alles im wahrsten Sinne des Wortes selbst gelernt hab
Ich werd den Thead vielleicht nicht unglaublich oft uploaden, weil ich sonst schon recht viel zutun hab.
Nja, erstmal:
Pferdeschädel
Hab ihn vor einigen Tagen gezeichnet. Will langsam auch mal mit Anatomie anfangen, leider fehlt mir jedoch das Material zum abschauen.
Dann musste ich mal für Deutsch ein bzw. zwei Bilder zeichnen. Zum ersten Hatte ich erstmal vorskizzen gemacht, weil ich davor noch nie Wölfe zeichnet hab.
1
2
3
Und hier dann noch das eigentliche Bild:
klick
Sorry, dass sie so groß sind.

Ich werd den Thead vielleicht nicht unglaublich oft uploaden, weil ich sonst schon recht viel zutun hab.
Nja, erstmal:
Pferdeschädel
Hab ihn vor einigen Tagen gezeichnet. Will langsam auch mal mit Anatomie anfangen, leider fehlt mir jedoch das Material zum abschauen.
Dann musste ich mal für Deutsch ein bzw. zwei Bilder zeichnen. Zum ersten Hatte ich erstmal vorskizzen gemacht, weil ich davor noch nie Wölfe zeichnet hab.
1
2
3
Und hier dann noch das eigentliche Bild:
klick
Sorry, dass sie so groß sind.
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"