N´paa Bilder

• N´par Bilder

Auf Wunsch von Selene erstell ich dann auch mal nen Thead, auch wenn ich mich dabei etwas mulmig fühle, weil nicht sehr begabt :rolleyes: Aber was solls, ein bissl mehr Kritik tut mir vielleicht gut, weil ich keine Zeichenbücher habe und alles im wahrsten Sinne des Wortes selbst gelernt hab :rolleyes:
      Ich werd den Thead vielleicht nicht unglaublich oft uploaden, weil ich sonst schon recht viel zutun hab.
      Nja, erstmal:
      Pferdeschädel
      Hab ihn vor einigen Tagen gezeichnet. Will langsam auch mal mit Anatomie anfangen, leider fehlt mir jedoch das Material zum abschauen.
      Dann musste ich mal für Deutsch ein bzw. zwei Bilder zeichnen. Zum ersten Hatte ich erstmal vorskizzen gemacht, weil ich davor noch nie Wölfe zeichnet hab.
      1
      2
      3
      Und hier dann noch das eigentliche Bild:
      klick

Sorry, dass sie so groß sind.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • *freu* Juhuuu! Du hast einen Thread gemacht ^^

So... also einige kannte ich ja schon... den Pferdeschädel noch nicht...
      Und ich muss sagen, der ist richtig gut geworden und das ohne richtiges Material... nunja, dafür hattest du aber Lebend-Objekte ;)
      Da ich mich selbst nicht mit der Anatomie von Pferden auskenne, kann ich dir natürlich uch nicht sagen, was an dem Schädel falsch sein könnte... ich finde jedenfalls nichts...

Zu den Wolfsskizzen:
      Bei der ersten.... sollen das beide Hinterbeine sein? Weil dann ist das eine etwas zu lang.... Wobei ihr grade sehe, dass sich dieser kleine Fehler durch die Skizzen durchzieht XD (hatte ich vorher auch nicht so gesehen O.o)
      Du musst daran denken, dass die Beine nicht ganz gleichlang sein können... schließlich sind die hinteren etwas weiter weg und deswegen etwas kürzer, ber wirklich nur etwas.... das liegt an der Perspektive ^^

Und bei dem fertigen Bild hätte man die Haare über den hals noch machen können, dann würde der Hals nicht so abgeschnitten aussehen...

Schade alerdings, dass du die Bilder abfotografieren musst, denn gescannt, würden sie bestimmt besser rüberkommen ^^... naja, aber besser als gar nicht :D
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Naja, eigentlich soll der Hals ja abgeschnitten aussehen xD Und sonst: Ja, kann sein oo Und ja, es sollen beide Beine sein, war irgendwie bequemer es so zu zeichnen :rolleyes:
      Nunja, weil ich bis jetzt nix neues gezeichnet hab, kommt jetzt ein etwas ältereres Bild. Habs irgendwann mal mitten in der Nacht gezeichnet und war ziemlich müde. Kein Wunder also, dass er wie ein Neandertaler mit einem zu kleinen Ohr aussieht xD
      Nja, hier der Link:da

EDIT: Nja, ich mag halt keine Doppelpoasts, desshalb wird das Ding halt editiert ;)
      Derjenige, der weiß, wer das ist, bekommt nen Keks xD
      [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/8537/18hj0.jpg]
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• In diesem Fall verzichte ich auf den Keks (ich weigere mich, den Namen auszusprechen! Ich mag Fluch der Karibik einfach nicht)
      Aber deine Bilder gefallen mir (und nein, ich meckere nicht, denn 1. hast Du alle Fehler schon selbst erkannt oder sie wurden schon genannt und 2. meckere ich grundsetzlich nicht, wenn ich nicht von mir behauten kann, es besser zu können - und das kann ich nicht :ugly: )

Also, ich will MEHR!!! *lieb guck*
    • Hrr~ xD
      Nja, hab sonst eigentlich kein neues Bild, bzw. keins, welches ich hier hineinstellen möchte. Aber wenn du schon so drängst... XD

Wolf
      Bei ihm hatte ich am Anfang die zwei Zähne unten vergessen, und dann irgendwann dazugezeichnet xD

Irgendeins (kA, wie ichs nenne soll)
      Das ist eigentlich halbwegs alt und halbwegs halbneu, weil ichs vor mehr als einem Jahr angefangen hab, fertig wurde es aber doch ziemlich lange danach.
      Und was mir an dem Bild selbst nicht gefällt, ist eines der Hingerbeine beim schwarzen Pferd und, dass die Schnauze vom großen so ,,abgerundet" ist. Sieht mehr nach einem dieser Savanentiere mit Wackelschnauze aus xD
    • @Kathy
      Jaja, du und deine Ferte :D

Finds zwar ein bissl schade, dass hier keiner seine Komentare abgibt... zeichne ich so schlecht, dass keiner was dazu sagen will? oo Naja, was solls. Hab heute wieder was aufs Papier gebracht.
      Bild
      Diesmal mal ein Bild im Anime-Stil. Das Eingeritze sind übrigens meine Initialien ;)
      Also, komentiert mal schön... sollte jemand dazu kommen.
    • @Zelda2: Wie mach ich das jetzt? XD

Also: Nein, Neandertaler haben doch noch vieldickere knubbeligere Nasen gehabt XD
      Aber du hast Recht, das Ohr ist eindeutig zu klein...

Jack sieht gut aus... zwar etwas mager, aber das passt :ugly:

Der Wolf hat etwas zu große Ohren, oder nicht? Sonst: süß ^^

Ich erkenne keine witklichen Fehler bei dem anderen Pferdebild... nunja, ich bin auf dem Gebite ja auch keine Spezialistin XD

Und zu dem neuen: Sieht sehr gut aus... zwar wirkt der Hals etwas zu dünn, das liegt aber an den Haaren... und ich persönlich finde die Linien etwas zu akkurat... da hättest du es doch glatt noch ausmalen können ;)
      Sonst sehr schön...
      Sollst du das sein, wenn es schon deine Initialien sind?

Warum schreiobt wohl keiner was... weil wohl die meisten keine ein-Satz-Beitäge schreiben wollen, wie gut deine Bilder sind;)
      Oder ihnen fällt einfach nichts zum kritisieren ein ^^

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @Selene
      Ha, ein Beitrag! Und noch mit Kritik! Herrlich :D Aaaalso xD
      Na, wenn du schon sagst, dass Neandertaler noch dickere Nasen hatten.. Du kennst dich da ja bestens aus :ugly: Und noch was: Ich hasse Ohren xD

Zu Jack: Ich kann nichts dafür! Auf der Popkorntüte von der ich abgezeichnet hatte sah er auch deformiert aus :ugly:

Also ich glaube nicht, dass sie zu groß sind oo Glaube ich zumindest o_o

Ha! Keine Fehler gefunden! Muahahaha :ugly:

Jo, der Hals sieht etwas dünn aus, aber ist wegen den Haaren. Und ich glaube nicht, dass ich das sein soll, auch wenn das meine Initialien sind. Die mache ich nämlich auf jedes Bild, sone Art Copyright :ugly: Und sag blos, du hast was gegen meine akkurate Linien? Willst du Streit?! :ugly: Nja, anmalen will ichs nicht... Sonst siehts am Schluss wieder so grässlich aus .__.
    • komische Frau, die ihre Verletzungen zeigt. (Man kann auch ganz anders Aufmerksamkeit bekommen xD )

Das Einsetzen der Stifte sieht sehr Erfahren aus. Von mir kann eigentlich kein gebreauchlicher Kritik kommen. Nur aus meiner Sicht (!) gibts ein Kritik die aber nur deshalb da ist, weil mein Geschmack eben anders ist xD
      Und das waere das aehh...``Auftreten des Bildes`` xD
      Man sieht beim spontanen Blick des Bildes unfertigkeit. 0ch weis nicht warum aber es sieht immer zuerst so aus. Bei genauer Betrachtung des Bildes wirds immer interessanter. Wie gesagt, mit dieser Kritik kannst du eigentlich nicht viel anfangen.

Und ja: Aendere den Titel auf Du-weist-schon-was um dann kommen bestimmt mehr :ugly:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • @hunkar: Da werd ich ja jetzt neugierig :ugly:

@zelda2: Klar will ich mit dir Streit! Komm doch komm doch! nänänä....
      Nein quatsch *lach*

Naja... das lag wohl an der zerknitterten Poppkorntüte ^^

Ahja... ok, dann eben ein Copyright! Öhm... ich habs auch nich gebrochen *gg*
      Moment mal O.o du ritzt jeder deiner Figuren deine Initialien in die haut? Aua! XD
      Und irgendwie sieht es aus, als wenn sie sich die selbst reingeritzt hätte, denn an ihrem Finger ist ja auchnoch Blut *muahahaha*

• @Selene
      Du willst nicht wissen, was er meint, ich sags dir xD
      Nää, ich ritze sie eigentlich ja keiner Figur auf die Haut, das war jetzt ne Ausnahme xD Sonst kommt das Copyright mit dem Datum in irgendeine Ecke. Und eigentlich sollte das ein Kratzer am Finger sein. Nja, wollte da noch ein bissl Ironie einbauen, habs aber vergeigt xD Dann mach ichs halt nachträglich xD Finger blutet. Pflaster anyone? :D

Ich verzieh mich dann mal grad wieder in mein Eckchen und wenns klappt, gibts heute Abend noch ein Update hier.
    • Also mir gefällt dein neuestes Werk auch ^^

Du, mal mir doch mal 'nen toten Schmetterling, dann verschwindet dieser dämliche Nachtfalter, der hier schon seit Tagen mein Zimmer unbefugt mitbewohnt vielleicht endlich. Mal noch 'ne große Spinne dazu und das Vieh kriegt garantiert die Panik und ich habe wieder meine Ruhe *lieb guck* :ugly:
    • @Kathy
      Achje, was hast du denn gegen Nachtfalter? Ich finde sie geil. Aber gut, ich kanns ja mal versuchen. Ne Vorstellung, wie ich das zeichnen könnte, hab ich zumindest mal :rolleyes:

Sorry, dass ich gestern nichts geuploadet hab, aber mir war wirklich nicht danach. Grund muss nicht genannt werden. Dafür gibts heute drei Bilder, eines von gestern und zwei von heute.
      Also, das letzte, das ich heute gezeichnet hab:

Klicke to the Bild

Von der habe ich heute Nacht geträumt oo Ich weiß auch nicht warum und auch nicht wirklich was es bedeuten soll. z.B. verstehe ich nicht, warum der Flügel dort durchsichtig ist, wo ihre Schulter ist, man das Haar aber nicht sieht, genausowenig weiß ich nicht, warum ihr Körper in meinem Traum nicht weitergeht. Was aber auffällig ist, ist das umgedrehte Kreuz. Ich hatte es bei meinen früheren Bildern immer verwendet, in denen ich sozusagen meine Geschichte gezeichnet hab. Außerdem habe ich eine starke Ablehrnung gegen die Religion oo Ach du meine Güte xD

So, dann hätten wir das erste heute gezeichnete Bild:
      Friesepferdchen

Hab schon seit ziemlich lange keine Pferde gezeichnet, sieht desshalb wohl so nicht so ganz toll aus Oo" Nja, sollte nen Friesen darstellen (Friese=Pferderasse). Die fand ich früher immer ganz toll, bin aber nie auf einem geritten *schmoll* xD

So, und hier das letzte für heute, gestern gezeichnet:

Bild

Hatte gestern keine wirkliche Lust was großartiges zu zeichnen, also blieb es dabei. Ich weiß nicht, ob es hier jemanden gibt, der sonst außer mir noch Hohe Dresur gemacht hat bzw. macht, aber wer sich da ein bisschen auskennt, wird wissen, dass das Gebiss vom Pferd, das wohl brutalste von allen ist - sofern man damit nicht umgehen kann. Damit kann man einem Pferd das Maul so richtig aufreißen .__. Nja, lassen wir das.

Also, wie immer: Kritik/Komentare bitte.
    • Die Leute, die mit einem umgedrehten Kreuz rumlaufen sind aber eigentlich auch eine Art von Christen. Petrus (oder wer anders? Nein, ich glaube, Petrus war's - für alle die's nicht wissen, das war ein Anhänger Jesu) sollte nämlich auch gekreuzigt werden und hat dann aber irgendwas von wegen "Nein, ich bin es nicht wert, wie der Herr zu sterben" gesagt und wurde dann kurzerhand kopfunter gekreuzigt.
      Soviel zu Kathys Bibelwissen (aber ich muss das Buch jetzt doch mal lesen, ich habe es satt wenn mir Stephen King in Desperation dauernt Bibelzitate um's Hirn haut und ich nicht weiß, wovon er redet!).

Ja, aber ansonsten gefallen mir die Bilder, vorallem das erste ^^
    • @Kathryn
      Ja, das war der verrückte Kerl. Aber was solls. Um die Zeit kurz nach Christus sind eh alle durchgeknallt gewesen xD
      Nja, du wolltest ja nen toten Schmetterling, und, nja, hab halt einen toten Schmetterling gezeichnet... nja. Ausnahmsweise auch mal in Farbe: Klicke to the Butterfly
      Eigentlich mag ich ja Falter... Vor allem Nachtfalter. Was solls :rolleyes:
      Ja, ich weiß, Schmetterlinge haben normalerweise gelbes Blut, aber da sieht irgendwie stylisch aus :D
    • Yey, na warte Du nerviges Vieh, wenn Du hier noch mal auftauchst, dann bekommst Du den Schock Deines Lebens *Hände reib*

Und, hey, was soll ich machen? Wenn man Dir keine Aufträge gibt, dann brauchst Du ja immer EWIG um irgendwas neues zu machen, also habe ich es mit einer neuen Taktik versucht und sie scheint zu klappen :ugly:
      Also, jetzt hätte ich gerne noch... jetzt hätte ich gerne noch... ach verdammt, mir fällt nix ein, mal irgendwas blutiges (aber wehe der schwule Teddy von deinem Ex-MSN-Ava ist dabei, außer maximal, wenn er der Tote ist :ugly: ).
      Ach, eigentlich ist's mir ja egal was Du zeichnest, mir gefallen alle Deine Bilder ^^
    • @Kathryn
      Was soll das denn heißen? In der letzten Zeit hab ich fast jeden Tag was geuploadet also ruisch auf den billigen Plätzen, oder ich zeichne deinen Lieblingsteddy und stell ihn hier rein =P Und warum sollte ich geschockt sein (mit ausnahme davon, dass du in meiner MSN-Liste bist natürlich xD)