Leseberechtigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Corinna
      Vielleicht könnte sich der Ersteller dazu nochmal äußern ;P.

Nunja, was soll ich groß sagen?
      Ich glaube es erklärt sich von selbst warum ich diesen Thread gepostet und nicht per PN an nen Admin gesant habe:
      Hast du Fragen oder Vorschläge für das Forum? Immer her damit, auch Pingeleien und Gemecker.

Ich weiß nicht wie die Anderen es heute sehen aber vielleicht denkt man ja nochmals darüber nach.

Ich will hier jetzt nicht meine Idee durchsetzten, denn trotz allem war, ist und bleibt es ein Vorschlag und die können bekanntlich ja auch Abgelehnt werden ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Meine Meinung lautet : Ja!

Man sollte folgende Foren und Topics nur für mitglieder zu gänglich machen: Off -Topic,Fanwork,Vorschläge, Empfehlungen und Fragen,Ankündigungen

Steckis,und die Zfans.de Mitgliederfotos sollten auch nur für Mitglieder offen sein.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Original von BassDriver6000
      Meine Meinung lautet : Ja!

Man sollte folgende Foren und Topics nur für mitglieder zu gänglich machen: Off -Topic,Fanwork,Vorschläge, Empfehlungen und Fragen,Ankündigungen

Steckis,und die Zfans.de Mitgliederfotos sollten auch nur für Mitglieder offen sein.

ich bin ganz deiner meinung.
      ich find das auch doof.
      ich hab spaßenshalber mal bei goole das schlagwort "Zeldabraut" eingegeben und mir wurde mein profil, meine beiträge, einfach alles angezeigt, was ich hier machen und das find ich schon mal nicht in ordnung ;)
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von BassDriver6000
      Meine Meinung lautet : Ja!

dafür!
      (ein wort post :D )
    • mir passierte das selbe da zeigten sich alle beträge unter meinen nick an die ich in einem anderen forum gepostet habe und dabei existiert das forum nicht mehr
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von babsy_otaku
      mir passierte das selbe da zeigten sich alle beträge unter meinen nick an die ich in einem anderen forum gepostet habe und dabei existiert das forum nicht mehr

Du kannst ja aufhören zu posten, verstehen tut das eh keiner. Ich habe keine Ahnung, was du uns damit mitteilen willst, da Satzzeichen und Wortstellung für dich wohl Fremdwörter sind.
    • hallo!? das ist nur ein satz

ich bezog meinen satz auf dem letzten post

ich meinte damit (nochmal für dich) mir passierte das selbe (wie bei zeldabraut) obwohl das forum wo ich früher war nicht mehr existierte als ich es getestet habe

so besser? oder soll ich es buchstabieren?

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von babsy_otaku
      hallo!? das ist nur ein satz

Das ist ja das Schlimme dran.

ich bezog meinen satz auf dem letzten post

ich meinte damit (nochmal für dich) mir passierte das selbe (wie bei zeldabraut) obwohl das forum wo ich früher war nicht mehr existierte als ich es getestet habe

so besser? oder soll ich es buchstabieren?

Nein, vielen Dank, passt so, aber du solltest dich mal fragen, was das mit dem Thema zu tun hat (ja, meine Beiträge haben auch nicht viel mit dem Thema zu tun, ich weiß) und trotzdem mal darauf achten, deine Sätze mit Satzzeichen zu versehen, denn ich hätte das nicht geschrieben, wärst du mir nicht auch schon vorher aufgefallen, aber das hat dem dann doch noch die Krone aufgesetzt. xD
    • das passt schon zum thema

falls du e snicht mitbekommen hast hat einer erwähnt das man die beiträge trotz sperrung bei google finden kann somit wäre die leseberechtigung ja unsinn.

ich bezog meine antwort darauf das es nichtmal klappt obwohl ein forum geschlossen ist.

• ich glaube doch.

was mich wundert ist warum google meine beiträger eher findet als meine homepage liegt es nur an den klicks?

• Ich bin dafür, dass die Foren "Ankündigungen" und "Fanworks" nur registrierten Nutzern offen sein sollten, der Rest bleibt nach wie vor öffentlich. Außerdem bin ich dafür, die Null-Poster automatisch rauszuschmeißen (natürlich mit Galgenfrist und einem entsprechenden Hinweis beim Registrieren).
    • Wahrscheinlich 'Fanworks', damit die Werke der User nur in diesem Rahmen präsentiert werden, in dem die Autoren/Künstler dies auch wollen.

Und 'Ankündigungen'...
      Wohl, damit gewährleistet wird, dass solche Treffen wie das Zfans-Treffen 2007 auch wirklich nur innerboardlich bekannt bleibt - um sicherzugehen, dass es auch ungestört stattfinden kann und nicht durch illustre Dritte gestört wird.

Das wären die für mich nachvollziehbarsten Motive, diese beiden Teilbereiche 'dicht' zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ich finde, man sollte alle Foren bis auf das Ankündigungsboard als Gast sehen, aber nur auf das Spielefragenboard und evtl. das Zeldaboard Zugriff haben.
      Das Board mit den Ankündigungen ist zu forenspezifisch, als dass es von außen jemand zu sehen braucht.
      Weiters sollten die Profile nur den Membern vorbehalten sein, was uns auch vor Mail-Crawlern schützen könnte. Eventuell die Profile der Admins und vielleicht auch die der Mods sollten von außen zugänglich sein, damit diese per Mail Fragen beantworten können, wenn der Login nicht funktioniert o.Ä.
      Die Suche sollte als Gast auch benutzbar sein, damit man schnell nach einer Lösung suchen kann.
      Naja und die Steckis bzw. Boardbilder werden auch nur für Mitglieder zugänglich gemacht.
    • ich hoffe ja dass das was squall geschrieben hat, verwirklicht und hier nicht weiter reingespamt wird, da er glaube ich alles genannt hat, was wichtig ist.
      also ich wäre jetzt hier für: CLOSED
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von Squall
      Ich finde, man sollte alle Foren bis auf das Ankündigungsboard als Gast sehen, aber nur auf das Spielefragenboard und evtl. das Zeldaboard Zugriff haben.
      Das Board mit den Ankündigungen ist zu forenspezifisch, als dass es von außen jemand zu sehen braucht.
      Weiters sollten die Profile nur den Membern vorbehalten sein, was uns auch vor Mail-Crawlern schützen könnte. Eventuell die Profile der Admins und vielleicht auch die der Mods sollten von außen zugänglich sein, damit diese per Mail Fragen beantworten können, wenn der Login nicht funktioniert o.Ä.
      Die Suche sollte als Gast auch benutzbar sein, damit man schnell nach einer Lösung suchen kann.
      Naja und die Steckis bzw. Boardbilder werden auch nur für Mitglieder zugänglich gemacht.

Passt. Nur wie meinst du das mit "offen, aber kein Zugriff"?