Wäre es möglich, die Zugriffsberechtigungen so einzustellen, dass nur registirerte User die Inhalte aller öffentlichen Foren lesen können.
Gerade im Off oder Sinnlos sind einige Topics wo es um sehr private Themen geht. Ich fände es gut, wenn man diese zumindest ein bisschen Schützen würde und sie nicht sofort Jedermann zugänglich macht.
Sicher ist es jedem selbst überlassen, ob und was man im Foto- oder WMIGthread postet, aber soviel Arbeit ist die Umstellung glaub ich auch nicht.
Für Gäste könnte man doch weiterhin das "Spielefragen zu Zelda" und das "Tipps und Tricks" offenhalten.
Ich fände es super wenn sich das machen lassen würde
Gerade im Off oder Sinnlos sind einige Topics wo es um sehr private Themen geht. Ich fände es gut, wenn man diese zumindest ein bisschen Schützen würde und sie nicht sofort Jedermann zugänglich macht.
Sicher ist es jedem selbst überlassen, ob und was man im Foto- oder WMIGthread postet, aber soviel Arbeit ist die Umstellung glaub ich auch nicht.
Für Gäste könnte man doch weiterhin das "Spielefragen zu Zelda" und das "Tipps und Tricks" offenhalten.
Ich fände es super wenn sich das machen lassen würde

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."