hi. also hier ist mein problem. ich kann mich schon seit langer zeit nicht mehr beim windows live messenger anmelden. ich hatte den live messenger schon mindestens 2 monate before er officiell raus kam (Beta version) und seit es ihn nun gibt haben wir die normale nicht beta version.
immer wenn ich mich anmelde kommt diese meldung
also auf troubleshoot is alles in ordung und bei help bin ich dann am ende darauf gekommen das das passwort falsch ist. punkt. dann tu ich mich beim windows messenger also den normalen ohne emotion, rings und so, das war der erste der rauskam, anmelden und da funktioniert es mit dem selben passwort. habs schon hundert mal probiert beim alten messenger funtzt es aber beim live M. net.
und die andere möglichkeit wäre die das halt "...the service is temporarily unavailable..." aber mei bruder kann sich da problemlos anmelden und dann ich wieder, funktioniert es nicht. also seit dem bin ich nur beim windows messenger in der hoffnung das es dann endlich wieder einmal funktioniert, das ist jetzt sicher schon einen monat her.
immer wenn ich mich anmelde kommt diese meldung
Signing in Windows Live Messenger failed because the service is temporarily unavailable. Pleas try again later.
To let us try and troubleshoot the problem, click the Troubleshoot button.
Error Code: 80004005
(Troubleshoot) (Close) (help)
also auf troubleshoot is alles in ordung und bei help bin ich dann am ende darauf gekommen das das passwort falsch ist. punkt. dann tu ich mich beim windows messenger also den normalen ohne emotion, rings und so, das war der erste der rauskam, anmelden und da funktioniert es mit dem selben passwort. habs schon hundert mal probiert beim alten messenger funtzt es aber beim live M. net.
und die andere möglichkeit wäre die das halt "...the service is temporarily unavailable..." aber mei bruder kann sich da problemlos anmelden und dann ich wieder, funktioniert es nicht. also seit dem bin ich nur beim windows messenger in der hoffnung das es dann endlich wieder einmal funktioniert, das ist jetzt sicher schon einen monat her.
firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]
Zockerfans.de.tl
Zelda Dreams
Planet-of-RPG
===============================
DEINE WERBUNG HIER??
schick mir eine PN!