kann mich nichtmehr beim live messenger anmelden

• kann mich nichtmehr beim live messenger anmelden

hi. also hier ist mein problem. ich kann mich schon seit langer zeit nicht mehr beim windows live messenger anmelden. ich hatte den live messenger schon mindestens 2 monate before er officiell raus kam (Beta version) und seit es ihn nun gibt haben wir die normale nicht beta version.
      immer wenn ich mich anmelde kommt diese meldung
      Signing in Windows Live Messenger failed because the service is temporarily unavailable. Pleas try again later.

To let us try and troubleshoot the problem, click the Troubleshoot button.

Error Code: 80004005

(Troubleshoot) (Close) (help)

also auf troubleshoot is alles in ordung und bei help bin ich dann am ende darauf gekommen das das passwort falsch ist. punkt. dann tu ich mich beim windows messenger also den normalen ohne emotion, rings und so, das war der erste der rauskam, anmelden und da funktioniert es mit dem selben passwort. habs schon hundert mal probiert beim alten messenger funtzt es aber beim live M. net.
      und die andere möglichkeit wäre die das halt "...the service is temporarily unavailable..." aber mei bruder kann sich da problemlos anmelden und dann ich wieder, funktioniert es nicht. also seit dem bin ich nur beim windows messenger in der hoffnung das es dann endlich wieder einmal funktioniert, das ist jetzt sicher schon einen monat her.

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Schonmal die Hilfe durchgelesen:

Fehler 80040111 oder 80040154: Sie können sich nicht bei Windows Live Messenger anmelden
      Möglicherweise können Sie sich aufgrund eines Problems mit der DLL-Datei oder dem XML-Parser bei Windows Live Messenger nicht anmelden.
      Registrieren Sie die DLL-Dateien neu.

1. Klicken Sie auf der Taskleiste auf Start, und klicken Sie anschließend auf Ausführen.
      2. Geben Sie Regsvr32 %windir%\system32\msxml3.dll ein, und klicken Sie dann auf OK.
      3. Wenn die Meldung angezeigt wird, dass dieser Schritt nicht erfolgreich war, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Andernfalls starten Sie den Computer neu und melden sich erneut bei Messenger an.

Installieren Die den XML-Parser neu.

1. Besuchen Sie die Microsoft-Downloadwebsite für XML-Parser-Website. .
      2. Klicken Sie unten auf der Seite auf msxml3.msi.
      3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Sie sich immer noch nicht bei Messenger anmelden können
      Starten Sie Messenger neu, und melden Sie sich dann erneut an.
      Verwandte Themen

Behandeln von Verbindungsproblemen

Überprüfen von Internetverbindungsstatus und -einstellungen

Auf der Messenger-Feedback-Website können Sie Feedback zu Messenger abgeben.
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TAL ()

• hab ich grad gemacht kann mich imer nochnicht anmelden. es hat aber die medlung gezeigt das es erfolgreich war und das ich jetzt neustarten soll und es neu probieren soll. da binich jetzt und es funtz ned.

EDIT: SCHON mal den fehlercode durchgelesen, bei mir is der code 80002005. und was du da geschrieben hast bezieht sich auf den fehler code 80040111 oder 80040154
      EDIT2: was ist eine task bar

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• Die Taskbar ist das Dingens da unten...
      Für mich hört sich das so an, als könntest du es evtl ausversehen mit deiner Firewall geblockt haben. Die WinXP-Firewall blockt auch gerne Sachen, schau da mal nach (wenn ich falsch liege, korrigiert mich, ich habe zum Glpck kein XP). Ansonsten installier es mal neu und schau was passiert.
    • ja miene firewall blockt so einiges.
      aber wie gesagt mit jedem anderen account funktioniert es

da istmal der link fo help. kann mir villeicht wer sagen was ich jett machen sollich kapiers einfachnicht. angefangen mitt der taskbar^^

o das erste hab ich mal versucht hat sich aber nicht viel geändert

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von link80 ()