Interesse an einem erneuten großen Zeldatreffen? - http://mausi.alien-scripts.de/treffen/

• Original von YukinoMiyazawa
      Also ich meld mich nun auch mal an. Kenne euch zwar noch nicht aber ich denke das wird sich in dem halben Jahr bis dahin schon ergeben. Zudem wohne ich in Birkenau im Odenwald...Bensheim ist also sozusagen ein Katzensprung =)

He ich hätte dich aus so mitgenommen *gg*

Aber naja du willst es ja unbedingt korrekt machen :)

*freude freude*
    • Das Treffen findet statt!

Sorry für meinen Doppelpost, aber es gibt Grund zur Freude:
      Eben sprach ich mit Scraper und zeigte ihm diesen Thread und er bot mir sofort an, dass zfans.de die Kosten für den Raum übernimmt. Von daher steht dem Treffen nichts mehr im Wege. Ihr müsst also nur eure Reisekosten zahlen und max. 5€ für Verpflegung.

Trotzdem bitte ich, mir weiterhin eine PN zu schreiben, damit ich den Überblick nicht verliere, wer denn nun kommt ^^

So, wie man schon den Threadtitel entnehmen kann, ist die Page fertig.
      mausi.alien-scripts.de/treffen/index.html

Die Einverständniserklärung für die Minderjährigen kommt dann noch, aber leider hat der Tag nur 24 Stunden.
    • Das ist eine gute Nachricht,werde die Page dann meiner Mutter morgen zeigen.Aber wie ich es verstanden habe ,wird Scraper für alles zahlen,ist das nicht etwas viel?
      Außerdem glaube ich nicht das 5 € für Verpflegung und so reichen,denn ich denke man braucht für essen schon mehr.
      Falls etwas ist könnten meine Eltern eventuel Fragen stellen?
    • Original von Young Link (green)
      Das ist eine gute Nachricht,werde die Page dann meiner Mutter morgen zeigen.Aber wie ich es verstanden habe ,wird Scraper für alles zahlen,ist das nicht etwas viel?
      Außerdem glaube ich nicht das 5 € für Verpflegung und so reichen,denn ich denke man braucht für essen schon mehr.
      Falls etwas ist könnten meine Eltern eventuel Fragen stellen?

Mache dir mal um Scraper keine Sorgen ;)

Und 5€ Verpflegung für 4 Tage...Wenn es zu wenig ist, dann wird eben nochmal etwas eingesammelt ^^
    • *mich umguck* So viele, die ich gerne mal sehen würde *schnüff*
      Och menno! *heul* Würde auch so gerne kommen.... Aber was nicht geht geht nicht :(

Naja... aber ich hoffe einfach mal, dass es dann irgendwann noch ein Treffen geben wird....

Was habe ich da eben gelesen? 2004 gab es das letzte Treffen? das lässt mich hoffen, dass es dann in 3 jahren wieder eins gibt ^^

(Sorry, für den etwas sinnlosen Post, aber ich musste das einfach mal sagen XD)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Kathy meinte, ich solle mich doch auch mal dazu äussern. Na gut: Die Gästeliste reizt mich sozusagen überhaupt nicht. Ich habe Kathy jedoch versprochen zum Treffen zu erscheinen, falls noch ein paar andere (solche, die mir eher zusagen) auftauchen würden.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich bin auch schon am Überlegen ^^''
      Das einzige Problem wäre bei mir das Geld und eine Mitfahrgelegenheit ^^''''''

Mal sehen, vielleicht krieg ich das mit dem Geld noch hin. Kann aber nichts genau versprechen, das ist das Problem. Lust hätte ich. Fahren könnte ich ja auch per Zug...
      Hm...
      Vielleicht kann ich es ja noch einrichten ^^ (dummes Geld >_> mal sehen, wie viel mich das kosten würde...)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Freut euch!
      Denn Toby kann nicht kommen. Es ist viel teuer, von hier nach Bensheim. Ich habe schon bei der Strecke nach Leipzig gestaunt, aber DAS hier ist ja 3 mal soweit.

Tja nun, ich würde wirklich gerne kommen, aber das liebe Geld mal wieder...

@ Lord Voldemort
      Achja, in diesem Forum weiß man bei den Usern, wo man ist ;)
    • @Shiek-kun

Okay, aus deinem Eckchen da oben kommt bis jetzt noch niemand. Die nächste von dir wäre Tetra, ist aber 200km südlich von dir.

@Toby
      Puhh...aus Berlin kommt wirklich noch niemand. Aber trotzdem solltest du deinen Großstadtvorteil nutzen. Denn du köntnest von Berlin bequem mit der Bahn von Berlin-Frankfurt für 29€ fahen. Insgesamt würde dich das 76€ kosten (hin- & Rückfahrt, bzw. könnte dich das Ticket Frankfurt-Bensheim billiger kommen, wenn du früher buchst, da gibts 50% Rabatt.

Wenn das Kommen nur am Geld liegt, dann sollte sich das regeln lassen, indem man wartet. Evtl. findet sich ja noch jemand aus nährer Umgebung mit Auto. so könnte man mit der Person die Benzinkosten teilen, dann kommt es schon wesentlich billiger.

Wer Mitfahrgelegenheiten braucht, soll einfach mal in das Forum schauen, da gibt es ja dafür extra eine Rubrik

alien-scripts.de/hosted/zfbtreff/
    • Original von Lord Voldemort
      Kathy meinte, ich solle mich doch auch mal dazu äussern. Na gut: Die Gästeliste reizt mich sozusagen überhaupt nicht. Ich habe Kathy jedoch versprochen zum Treffen zu erscheinen, falls noch ein paar andere (solche, die mir eher zusagen) auftauchen würden.

Wenn es einen ned interessiert, dann sollte man auch nicht hinfahren ^^. Was hat man davon anderen was zu versprechen, wenn man gar keine lust drauf hat? ;)
      weil, wenn einen die Leute nicht interessieren wäre das ja eh umsonst.

N ähnliches Problem hab ich. Ich würd auch gern hier mal ein paar Leute persönlich kennen lernen.
      Allerdings kenn ich sie dafür zu schlecht und meine eltern würde mich nur lassen, wenn ich mindestens 5 Leute persönlich kennen würde, die auch kommen :(
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Original von Maeuschen
      @Toby
      Puhh...aus Berlin kommt wirklich noch niemand. Aber trotzdem solltest du deinen Großstadtvorteil nutzen. Denn du köntnest von Berlin bequem mit der Bahn von Berlin-Frankfurt für 29€ fahen. Insgesamt würde dich das 76€ kosten (hin- & Rückfahrt, bzw. könnte dich das Ticket Frankfurt-Bensheim billiger kommen, wenn du früher buchst, da gibts 50% Rabatt.

Na, das hört sich ja schon wesentlich besser als meine Vorstellungen an... Ich habe einen Bekannten, der ein Auto hat, welchen ich aber abgrundtief hasse. Also hat sich das erledigt :)
      76€... hmm... wenn da nicht der Wii wär, könnt ich's mir glatt zu Weihnachten wünschen... na schön! Ich werde mal nicht so geizig sein.
      Trotzdem darf ich jetzt noch nichts vorentscheiden. Meine Schulleistungen müssen sehr gut sein, damit ich kommen kann... also DAS ist doch mal eine Motivation :D! Allerdings gibts dann auch keinen Rabatt... Grrr... ich will euch nicht langweilen... irgendwie kriege ich das schon hin, rechnet also mit mir ;)

P.S. Wenn wir die paar Tage im Januar noch zu 2006 zählen würden, würde ich zweimal im Jahr außerhalb meines Hauses und außerhalb Berlins sein und das auch noch freiwillig!8o Wuhu! Ein neuer Rekord!
    • Was kreuze ich an, wenn ich eventuell kommen würde? :) Bzw muss ich dann auch eine PN haben? Ich wohne ja verboten nah dran eigentlich. Das Problem ist, dass ich zu den Terminen nicht weiss, ob wir im Sylvesterurlaub sind oder nicht. Das steht halt zum momentanen Zeitpunkt nicht fest...deshalb könnte ich nix versprechen.
      WENN ich kommen könnte, dann mit dem Auto. Heißt, ich könne auch ein bissel was mitbringen, was Verpflegung oder so angeht (wenn gewünscht).
      Habe jetzt aber mal nix angekreuzt :)

PS: Was ist das fürn Argument, dass einem die Gästeliste nicht zusagt? Man kann die Leute ja auch kennenlernen und will sich auf so einem Treffen doch nicht mit 1-2 Leuten, die einem "zusagen", abkapseln, oder? Also Gemeinschaftssinn sollte man schon mitbringen ;P.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • @Toby

Wenn du zu lange wartest, dann bekommst du wirklich kein Ticket mehr...dann darfst du wirklich tief in die Tasche greifen ^^

@Corinna

Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann lasse es noch offen, bis zu bescheid weißt ^^

Und Leute, die sich mit einem Argument wie "Die Leute dort gefallen mir nicht" rausreden wollen, wollen nicht erscheinen, weil sie nicht die Person sind, die sie vorgeben zu sein. So einfach ist das ;)
    • Original von Maeuschen
      Und Leute, die sich mit einem Argument wie "Die Leute dort gefallen mir nicht" rausreden wollen, wollen nicht erscheinen, weil sie nicht die Person sind, die sie vorgeben zu sein. So einfach ist das ;)

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich kette mich fest an Kathy, der Anreise wegen, nicht weil ich Probleme mit anderen habe. ;) Also, ganz abgesehen davon, dass ich Kathy schon gerne in meiner Nähe habe. Dieses kleine Zuckerwattestäbchen. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel