Porates, ohne mich in Dein Leben einmischen zu wollen, aber wenn Du keine drei Tage ohne Alkohol auskommst, solltest Du Dir ernsthaft Hilfe suchen. ôO
Interesse an einem erneuten großen Zeldatreffen? - http://mausi.alien-scripts.de/treffen/
-
-
Original von Hyrule
Porates, ohne mich in Dein Leben einmischen zu wollen, aber wenn Du keine drei Tage ohne Alkohol auskommst, solltest Du Dir ernsthaft Hilfe suchen. ôO
Ich denke dass er schon ohne alkohol auskommt, aber ich denke was er sagen will ist, dass es nichts böses ist wenn mal das eine oder andere bier getrunken werden würde.
Aber nachdem es verboten ist ... wird es auch ohne gehen müssen[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif] -
Pah, wer trinkt denn schon alkoholische Getränke...
Ich habe auch gerade mal den Weg von mir nach Bensheim berechnet und habe dann mal bei der Deutschen Bahn geguckt.
Ich wäre fast vom Hocker gefallen.
86€ wollten die mir für eine Fahrt berechnen. :eek:
Fahrtzeit mit Auto und Zug sind fast identisch, beides mehr als 4 Stunden, mehr als 400km.
Hmm. Sieht leider nicht gut aus. Ich werde wohl nicht kommen können. Sehr schade, ich wäre gerne mal zu einem Treffen gekommen. Das wollte ich 2004 schon.
Naja, mal schauen. Wenn ich das hier richtig gelesen habe gibt es keine Endfrist für die Anmeldung.
D.h. ich habe noch Zeit um nach Möglichkeiten zu suchen, doch noch irgendwie zu erscheinen. -
Es gibt doch zu jedem dummen Anlass die möglichkeit, für 29€ durch Deutschland zu reisen, ihr könnt ja mal schauen, ob sie sich da wieder was ausdenken
-
Naja oder eben in der Nacht für 29€ fahren. Ich denke, ich habe nicht wenig Alternativen zur Bahnfahrt angegeben.
-
So, dann sage ich jetzt vorerst locker zu, zumindest zwei Tage werde ich mich an dem illust'ren reigen schon beteiligen.
Bitte, meine lieben ewig-angeheiterten, erpart uns doch die Alkohol-Diskussion, sonst muss ich in meiner angestammten Position als skeptische-hysterische Apokalypsenverkünderin die Barbarei zu wittern. Nein, bitte, das möchte keiner erleben, eigentlich nicht einmal ich.
@Uly: Muy. Du wirst schon noch sehen, was es bedeuted, mit mir in einem Faraday'schen Kasten sitzen zu müssen, und nicht aus zu können, ohne von der Fahrbahn unbarmherzig den Schädel gespalten zu bekommen. Hahaha.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()
-
Original von Titania
@Uly: Muy. Du wirst schon noch sehen, was es bedeuted, mit mir in einem Faraday'schen Kasten sitzen zu müssen, und nicht aus zu können, ohne von der Fahrbahn unbarmherzig den Schädel gespalten zu bekommen. Hahaha.
Wer sagt denn, dass ICH derjenige sein werde, der sich fürchten muss...?
Aber gut, dazu müssen wir erst mal warten, bis Kathy aus Irland zurück ist, vorher kann nicht groß geplant werden. -
Original von Ulyaoth
So, ich will zwar noch nicht hundertprozentig zusagen, aber mit recht hoher Wahrscheinlichkeit bis Sicherheit werde ich auch vorbeischauen.Zusammen mit Kathy, wenn's glatt läuft. xD
Das bedeutet in dem Fall, dass einige von euch auch zusagen werden können. (Gell, Titania? XD)
*gg* wiewowas? ich bin ja SO beliebt! xD (nicht ernst nehmen, eh scho wissn...)
also dann, ich wag jetzt mal den sprung ins kalte wasser (feiglinge!) und melde mich fix an. (PN folgt gleich!)
WEHE, ihr lasst mich im stich! ich rechne mit euch! mojo, uly, fab, rapha, ich RECHNE FEST MIT EUCH!!(gut, würde auch ohne euch auskommen, aber ich freu mich auf euch. ^^)
*wuhuuuuuuu*
wenn jetzt noch die öbb mitmacht, freu ich mich. will eigentlich mein autochen nicht benutzen, weil ich mir dann eine vignette kaufen muss. und zug wär einfach praktischer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
Gut, dann folge ich Kathy auf dem Fuße und gebe meine Anmeldung ebenfalls bekannt. xD (Aus rein egoistischen Gründen, allein würde ich nie zum Treffen finden, sondern irgendwo in Usbekistan landen, ich kenn mich ja nun doch schon seit mehr als 21 Jahren. xD)
Gut Leute, haltet schon mal Knoblauch und Kreuze bereit, der Board-Blutsauger ist unterwegs, muah. X3 -
Ui ui das wird ja immer voller und interessanter, aber kommt nur. Man kann über euer Besuch sich sehr Freuen^^
Ulyaoth: Kein Problem, Knoblauch habe ich schon eingepackt und ist bereit xD
Und falls es nichts bringt, Kekse sind zur Sicherheit miteingepackt xDHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Es ist natürlich auch nicht verboten sich im Treffen Forum anzumelden. V.a ist es für diejenigen praktisch, die sicher kommen
-
3 Tage ohne alkohol??? Ich bin froh wenn ich es ne stunde schaff.
Nene, warn jóke xD
Wird sicherlich auch ohne gehen. -
also von mir aus isses ca. ne 1 1/2 Stunde bis nach bensheim. mal schauen was sich machen lässt. wenn die zeit es will, werde ich per bahn kommen.
sobald ich genaueres über bahnverbindungen weiss, editier ich es hier rein und schreib maeuschen eine pn.Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()
-
2007 im januar... geht noch jemand aus der schweiz dahin ? will mich nich anmelden weil alleine hmm
ne mein ich ernst muss ma bisschen hier aus der kleinen schweiz raus kommen =Dmfg Tom
(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...) -
ich würde auch gerne rausgehen, muss auch nur noch gewissen dinge kläre:
1. erlaubnis meiner eltern
2. geld (wohne weit weg von bensheim) oder mitfahrgelegenheitIch ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.
Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.
()_()
(*.*) Das Hasilein
(")(") -
Nunja,ich bins mal wieder.
Tja,ich habe gesagt das ich zu 90 % komme,nur leider haben die 10 % gewonnen.Es ist was dazwischen gekommen,denn wir wollen am Neujahr wegfahren,und da schaff ich es net mehr rechtzeitig,außerdem meinen meine Eltern immer noch das ich zu jung wäre , verf****e Sch***e.
Naja,falls ich dennoch kann,werde ich natürlich bescheid sagen,nur das sind denk ich mal ca. 5 %... -
Original von der_navigator
2007 im januar... geht noch jemand aus der schweiz dahin ? will mich nich anmelden weil alleine hmm
ne mein ich ernst muss ma bisschen hier aus der kleinen schweiz raus kommen =D
Ich wohne zwar noch in österreich aber fast schon in der schweiz =)[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif] -
Original von Young Link (green)
Nunja,ich bins mal wieder.nur das sind denk ich mal ca. 5 %...
also... wenn 10% gegen 90% gewinnen dann bin ich dafür dass 5% auch gegen 95% gewinnen xDp
Also ich hoffe dass es trotzdem noch klar geht. Ich bin zwar ohnehin die jüngste die kommt aber solange nicht jeder 15 ist... xDp -
Original von Reaven
Original von Young Link (green)
Nunja,ich bins mal wieder.nur das sind denk ich mal ca. 5 %...
also... wenn 10% gegen 90% gewinnen dann bin ich dafür dass 5% auch gegen 95% gewinnen xDp
Schön wärs.
Nur wir fahren in ein ganz anderes Land,und ich glaube kaum das ich dann sofort am ersten Januar nach Hause fliege und danach bereit bin zum Treffen zu kommen.Die einzige Chance besteht darin,das dieser Kurzurlaub unerwartet abgesagt wird,genau so wie er unerwartet angesagt wurde,davor drücken kann ich mich natürlich net.
In 4 Jahren könnte ich dann ja,da ich ja schon 18 sein werde und auch das machen kann was ich will.Aber ob ich da noch dieses Forum besuche,weiß net,glaub schon,weiß aber net.Außerdem werden sicherlich viele andere von heute das Forum net mehr besuchen.Tja,dat is dat Problem...
-
Nun ja, nach mehrerem Nachschlagen im ADAC-Atlas und dem Ansprechen des Themas bei meinen Eltern... Ist es nun ziemlich wahrscheinlich, dass ich auch kommen kann, die Bestätigung schicke ich aber erst dann ab, wenn es auch 100% feststeht - bei sowas sind meine Eltern ziemlich launisch. Aber ich glaube, das wird schon..."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher