Ich brauche Hilfe, die Zweite

• Ich brauche Hilfe, die Zweite

So, ich brauch mal wieder Hilfe... mein Englischlehrer hatte 'ne "unglaublich tolle" Idee, nämlich eine Parallelklasse einzuladen und dann für sie amerikanisches Essen zu machen. Jetzt darf ich Muffins backen. Ich und backen - die haben keine Ahnung worauf die sich da einlassen^.^". Naja, egal. Ist ja deren eigene Schuld^.^". Mein Problem ist, dass die Rezepte im Internet alle etwas merkwürdig sind. Beim einen sollte man beispielweise für eine Portion 12 Eier nehmen :ugly: . Hat hier irgendjemand ein Rezept, von dem er weiß, das es hundertprozentig in Ordnung ist? Es sollten etwas 12 bis 30 Stück werden und es sollten einfach stinknormale Muffins sein, ohne Früchte, ohne Füllung, ohne gar nichts, einfach nur Muffins.
      Ich brauche schnell eine Antwort, ich muss nämlich heute noch die Zutaten kaufen ^.^.
    • RE: Ich brauche Hilfe, die Zweite

Original von Chris
      So, ich brauch mal wieder Hilfe... mein Englischlehrer hatte 'ne "unglaublich tolle" Idee, nämlich eine Parallelklasse einzuladen und dann für sie amerikanisches Essen zu machen. Jetzt darf ich Muffins backen. Ich und backen - die haben keine Ahnung worauf die sich da einlassen^.^". Naja, egal. Ist ja deren eigene Schuld^.^". Mein Problem ist, dass die Rezepte im Internet alle etwas merkwürdig sind. Beim einen sollte man beispielweise für eine Portion 12 Eier nehmen :ugly: . Hat hier irgendjemand ein Rezept, von dem er weiß, das es hundertprozentig in Ordnung ist? Es sollten etwas 12 bis 30 Stück werden und es sollten einfach stinknormale Muffins sein, ohne Früchte, ohne Füllung, ohne gar nichts, einfach nur Muffins.
      Ich brauche schnell eine Antwort, ich muss nämlich heute noch die Zutaten kaufen ^.^.

"Hallo, ich brauche... WIR brauchen Muffins. Da gibt es doch bestimmt was von Aldi oder Lidl, oder?" :D

Lord Voldemort rät: Kauf dir die Dinger!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Es gibt auch so ne Fertigmischungen. Einfach in ne passende Muffinform und zack haste se.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Zelda4ever
      Die gekauften Teile schmecken echt scheiße *sorry wegen Wort*. Lieber selbst backen^^:

Ach Blödsinn. Man muss nur die richtige Marke kaufen. Gibt es bei euch in Deutschland keinen Backwaren- Gigant, der billige und leckere Produkte verkauft?
      Nestlé zum Beispiel.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Doch, gibts, und die schmecken echt garnicht mal so übel, nur geht eben nichts über gutes selbstgemachtes.
      Da ist das Problem, wer sowas nicht gut kann, kann in dem Fall ruhig zum fast fertigen Produkt greifen, ist einfacher und schneller, also weniger Stress für einen als Bäcker... oder eben nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Chris
      Klar, kaufen. Am besten vom Bäcker, 1 Euro das Stück und ich bin Pleite^^"... ich hasse Schule :P. Nein, mal ehrlich: Hat hier jemand ein Rezept? Aus der packung schmeckt das sicher auch... naja... jedenfalls nicht gut^^".

Jaaaaa dieeeeee sind vielleicht lecker alla^^ Schokomuffin. Das sind aber auch die einzigen guten :O
    • Original von Squall
      Vas würde dir diese Seite empfehlen: muffin-paradies.de/
      Da es dort sogar exoten wie Bier-Muffins gibt, sollten sicherlich auch "normale" Rezepte dabei sein. :D
      Viel Spaß beim backen. :)

Den werde ich hundertprozentig nicht haben, aber trotzdem: Danke^^. Genau weil es da soviele extravagante Rezepte gibt, ist kein normales dabei. Da steht leider auch nicht wieviele Muffins da rauskommen. Ich bin am verzweifeln. Hat denn keiner rein zufällig ein Rezept, das er schon mal ausprobiert hat? Ein ganz einfaches? Oh man, die Zeit wird langsam knapp... hoffentlich finde ich noch vor sieben Uhr ein vernünftiges Rezept, sonst muss ich raten und da kommt sicher nichts gutes raus. Ich habe gerade noch was ganz tolles gefunden. Ich soll an Stelle von Milch Joghurt nehmen^^. Na, lecker^^. Und was ist bitteschön "Buttermilch"? Ich bin erledigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

• Original von Lord Voldemort

Nestlé zum Beispiel.

Schonmal "We feed the world " gesehen?
      :rolleyes:

@Chris

Ansonsten muss ich sagen ,dass selbst ich als Backanfänger noch alle Rezepte von Muffin-Paradies hinbekommen hab. Also nur Mut. ^^

Buttermilch = Lecithin reiche und fettarme Milch die bei der Buttererzeugung gewonnen wird. Glaub ich halt ^^'

Es steht doc hauf der Seite : Aller Rezepte sind für ca. 12 - 18 Muffins...

PS: du hast nen coolen Englischlehrer ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• @ Clemo: Was willst du damit sagen?

• Original von Clemo

Buttermilch = Lecithin reiche und fettarme Milch die bei der Buttererzeugung gewonnen wird. Glaub ich halt ^^'

Achso! Super, jetzt muss ich nur noch herausfinden was Lecithin ist^^". Ach, auch egal, ich neh' einfach ein anderes Rezept.

Original von Clemo

Es steht doc hauf der Seite : Aller Rezepte sind für ca. 12 - 18 Muffins...

Hab' ich gar nicht gesehen... danke für den Hinweis, vielleicht probiere ich doch noch was davon aus.

Original von Clemo

PS: du hast nen coolen Englischlehrer ^^

He, he^^. Naja, er ist schon ganz in Ordnung. Aber er hat es echt mit dem Backen. Wenn er sieht, wie man im Unterricht ein Kaugimmi kaut, muss man am nächsten Tag einen Kuchen mitbringen. Kam schon öfters vor ^^".

@Zeldabraut
      Muffins aus Flaschen? Davon hab' ich ja noch nie gehört o.O. Aber ich backe sie wohl doch lieber selber.

Ich sollte den Threadtitel umändern: "Wo kriege ich die besten Fertigmuffins"^^.
    • Original von Chris
      @Zeldabraut
      Muffins aus Flaschen? Davon hab' ich ja noch nie gehört 8|

Sie meint damit diese Fertigteige ;)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      Original von Chris
      @Zeldabraut
      Muffins aus Flaschen? Davon hab' ich ja noch nie gehört 8|

Sie meint damit diese Fertigteige ;)

Ja, ja, ist klar, ich habe nicht erwartet, dass da fertige Muffins reingequetscht werden^^. Ich kannte nur die Muffins aus der Packung, deshalb hab' ich mich gewundert. Gestern beim Einkaufen sind mir diese Flaschen aber auch aufgefallen...
      So, ich hab' es hinter mir. Das erste Blech war vom Geschmack zwar vollkommen in Ordnung, aber die Muffins sahen irgendwie... sagen wir "gewöhnungsbedürftig" aus^^". Aber beim zweiten Mal hat es dann doch geklappt, dank der Homepage mit den Rezepten. Ich sollte mir mal überlegen der Keks-Sekte Konkurrenz zu machen und 'ne Muffin-Sekte zu gründen... es finden sich ja immer ein paar verrückte, die bei sowas mitmachen^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

• Ich haette hier ein Rezept aus meinem Muffin&Bagel-Buch anzubieten. Es ist soweit das einfachste und ich habe es selbst getestet. Die waren nicht schlecht, aber das Rezept ist eben nur fuer 6-8 Muffins.

Schoko-Muffins
      Menge: 6-8 Stueck

Fuer den Teig:
      125g Butter
      75g Zucker
      1 Paeckchen Vanillezucker
      2 Eier
      125g Mehl
      1 TL Kakaopulver
      1/2 TL Zimt
      2 gestr. TL Backpulver
      100ml Milch
      75g Schokostreusel

Ausserdem:
      6-8 Kuechle Backlets (<- das sind die Formen fuer's Backen)

Die folgenden Zutaten kann man auch weglassen, sind nur deckoration. oÔ
      50g fluessige Kuvertuere
      6-9 Schokoladen-Blattornamente
      3-4 rote Belegkirschen
      Puderzucker zum bestaeuben

1. Die Butter mit dem Zucker und dem Vanillezucker schaumig schlagen und die Eier einzeln darunter schlagen.

2. Das Mehl mit dem Kakaopulver, dem Zimt und dem Backpulver vermischen und abwechselnd mit der Milch unter die Schaummasse ruehren.

3. Zum Schluss die Schokostreusel unterheben

4. Den Teig in die ausgefetteten Mulden eines Muffin-Blechs oder in die Kuechle Backletts fuellen und im auf 180°C vorgeheizten Backofen 20-25 Minuten backen. Herausnehmen und auf einem Kuchengitter erkalten lassen.

5. Die Schokoladen-Muffins mit der fluessigen Kuvertuere ueberziehen und mit Blattornamenten und halben Belegkirschen belegen. Leicht mit Puderzucker besteuben und servieren.

Edit:
      Zur Buttermilch, die schmeckt wie sauer gewordene Milch, aber ich mag sie. XD"
      Man kann sich die in jedem Kuehlregal holen, aber man muss auch drauf achten, dass man nicht die Fruchtbuttermilch nimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elaine ()

• @Dunkler Lord

meinen Respekt.. das ist eine der einfachsten Lösungen.. eigentlich die einafchste.. aberw arum hatd er Dunkle Lord nicht längst Harry so überrrumpelt und es aufm friedhof kurz udn schmerzlos gemacht ???
      (ohne dass ich die Macht des Lords in Frage stellen möchte....)
      ;)

@Topic

meine Mutter macht oft Muffins, die sind echt gut wir ham da so ganzes Buch mir Rezepten..... aberd ie Vom Aldi oder Lidl tuns auch...^^ ich futter die sehr gerne,..... *unschuldig auf leere Packung schaut*