schlechte Laune???

• schlechte Laune???

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr manche Spiele endlos durchgespielt habt und darauf absolut keinen Bock mehr habt???

Mir geht's gerade so. :(

Aber ich möchte wissen, ob es manchen auch so geht, die keinen Bock oder einfach nicht die Spiele spielen können, die euch am meisten Spass machen.

Ich würde mir ja ein neues Spiel kaufen, aber ich komm nicht in die Stadt. :argh:

Ich hoffe auf eine bessere Laune beim nächsten mal :(
    • Die Situation habe ich auch oft. Bestes Beispiel: Metroid Prime 2. Ich kaufte das Spiel knapp vor vier Monaten und war begeistert von ihm, ich konnte kaum die Hände davon lassen. Doch mitten vor dem 2. Endgegner verlor ich erst mal die Lust daran und zockte was anderes, nach einer bestimmten Zeit jedoch hatte ich mehr Spaß als zuvor an dem Game.

Solche "Zockpausen" sind also ganz sinnvoll.
    • Mir geht's im Moment ähnlich wie Moonlightrider, ich hab echt auf nix lust. Irgendwie reizt es mich grad nicht, irgendwas zu zocken.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ich dachte, ich wär krank.
      Ich habe mir nämlich vor genau einer Woche Dragon Quest 8 geholt, und gestern plötzlich war die Lust pfutsch, obwohl ich einen Tag zuvor noch riesen Spaß damit hatte...
      Ich frage mich, wie das kommen kann.

Genau so erging es mir auch mit Tales of Phantasia.
      Das spiele ich jetzt seit Monaten nicht mehr!
      Es gibt bei mir aber nie einen besonderen Grund...
    • Ja das kenn ich nur zu gut, ich bin mit GTA Vice City noch immer nicht fertig, hab einfach schon zu lang nicht mehr gespielt... :ugly:

Naja deshalb borge ich mir manhcmal von Freunden irgendwelche Spiele aus, die machen dann meistens mehr Fun (zB Devil may Cry 1-3 ^^)

Aber ich kenn sogar nen Trick wie ihr wieder ein bisschen Bock auf eure Spiele bekommt^^.
      Borgt sie euren Freunden oder so.
      Nach ner Zeit denkt man sich, wie es wäre das spiel wieder mal zu spielen, aber man kann nicht, weil man es nicht hat.
      Dann bekommt man schon wieder Bock.

War zumindest bei mir so.
      Ich hatte FFX-2 noch nciht ganz durch (Magus Trio war zu schwer O.o) dann hab ein Jahr ned gespielt, und fast ein halbes Jahr hergeborgt (war doch ein bisschen zu lang, wenn ich im nachhinein daran denke ^^), und jez hab ich es durchgespielt, und sitze schon ein zweites mal dran (87% yeah XD).

Vielleicht geht es aber auch nur mir so ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• So geht's mir bei fast jedem Spiel *lol*
      Weil ich's einfach immer uebertreiben und mich direkt ins Fandom stuerzen muss, wenn es mir gefaellt. Dann tu ich wieder n paar Wochen nichts anderes als spielen und dann haengts mir zum Hals raus.
      Aber das legt sich nach einer Weile ja gluecklicherweise meistens wieder ^^
    • Original von Sauron
      Die Situation habe ich auch oft. Bestes Beispiel: Metroid Prime 2. Ich kaufte das Spiel knapp vor vier Monaten und war begeistert von ihm, ich konnte kaum die Hände davon lassen. Doch mitten vor dem 2. Endgegner verlor ich erst mal die Lust daran und zockte was anderes, nach einer bestimmten Zeit jedoch hatte ich mehr Spaß als zuvor an dem Game.

Solche "Zockpausen" sind also ganz sinnvoll.

Lol, Dito ;P

War bei mir bei MP2 auch so, ab ur die Lust verlorn und ein halbes Jahr nicht gespielt.

Und vor ca. 1 Woche leg ichs wieder ein und, TADA, es macht wieder SPaß xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Hab ich auch manchmal so, meist erst wenn es nur noch um Aufbauarbeit geht z. B. Dragonball Final Bout. Da bin ich extrem weit aber krieg mich extrem selten dazu weiter zu machen da mitlerweile eine Level Erhöhung Stunden in Anspruch nimmt.

Ansonsten...GC würde ich gern mal wieder zocken nur die Konsole dreht die Disk nicht mehr und damit muss ich die Spieler bis sie wieder geht auf Eis legen.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Ja, klar, ich glaub, das kennt jeder von uns. Als ich Golden Sun beispielsweise durchhatte, war ich irgendwie voll traurig, und hatte keine lust mehr, weiterzuspielen oder irgendetwas anderes zu spielen. Ich dachte nur noch: Wann kommt endlich GS2 raus?

Andersrum geht es mir natürlich auch. Ich hatte bis vor kurzem auch eine extreme Zockerpause, bis mir ein Kumpel Mario Smash Football geliehen hat. Das spiel ist total geil. Mal schauen, wann ich die lust daran verliere... Also bei Spielen ohne Storyline geht das bei mir relativ schnell. Storylines fesseln mich immer so an das Spiel, weil ich immer wissen will, was danach kommt. Das problem dabei ist aber, wenn ich das so oft spiele, hab ich das Spiel immer so schnell durch. (War bei Golden Sun so) Man muss bei guten Games immer die richtige Dosis finden. So ein bis zwei Stunden täglich ist durchaus ok. Ich hab auch so einen schalter, der sich manchmal umschaltet, so ganz ohne mein Zutun. Dann verfalle ich in Spielrausch, und solange der anhält, hält mich NICHTS davon ab, sooft wie nur irgend möglich zu spielen. Normalerweise beschränkt das sich immer nur auf ein Spiel, aber in Extremsituationen wie vorletzte Sommerferien, spiele ich alles wild durcheinander. Dann kann ich wirklich auf meine Freunde zählen, die mich von der Konsole zerren, wenn nötig. (Welch Glück)

Omg, jetzt hab ich mich wieder festgequatscht... :mpf:

Nya, whatever. mfg, Flagur
    • Original von kuli
      Geht es euch auch manchmal so, dass ihr manche Spiele endlos durchgespielt habt und darauf absolut keinen Bock mehr habt???

Na ja... Ich habe immer keine Lust Spiele neu anzufangen, wenn man trainiren muss, um seinen Level zu erhöhen. Dann sitze ich da als Level 1er und kann den Luxus von Attacken, Waffen und Gegenständen nicht geniessen, den ich auf dem anderen Spielspeicher habe, wo ich bereits einen seht hohen Level habe.
      Ich mab eben nicht trainieren!

Nur der Anfang fällt mir schwer... dann geht es eigentlich, wenn man erst einmal wieder reingefunden hat- auch wenn man es vielleicht schon in und auswendig kennt...
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • RE: schlechte Laune???

Original von kuli

Mir geht's gerade so. :(

Aber ich möchte wissen, ob es manchen auch so geht, die keinen Bock oder einfach nicht die Spiele spielen können, die euch am meisten Spass machen.

Ich würde mir ja ein neues Spiel kaufen, aber ich komm nicht in die Stadt. :argh:

Ich hoffe auf eine bessere Laune beim nächsten mal :(

im moment gehts mir so, ich zock im moment garnix.
      ich tu zelda in den cube, fang an, sofort keine lust, ich mach was anderes rein, beim laden denk ich mir schon alles durch wie das abläuft das spiel -> keine lust....
      und auch auf zeitaufwändig spiele (rpgs) hab ich gerade keine lust....
      bf2, mein dauerbrenner, auch keine lust, da ich erst installieren muss und dann noch 2 stunden lang patchen... counterstrike genauso xD und call of duty, ka auch keine lust...

dafür hab ich angefangen bücher zu lesen ^^ is ne echt tolle alternative, kann ich nur empfehlen. (ich les gerade "der schwarm" :) )
    • Und ich dachte nur mir geht`s so.Erstaunlich.Bei mir ist es auch immer das gleiche Konzept:

-Spiel spielen
      -"Geil das beste Spiel auf der ganzen Welt"
      -Durschspielen
      -Gääähn
      -Ein paar Monate verstreichen lassen
      -"Hey darauf habe ich jetzt wieder Lust" :D

Jaja ich bin damit wenigstens nicht alleine.
    • Ich spiele die Spiele meist direkt mehrfach hintereinander durch, bis ich irgendwann keinen Bock mehr drauf hab. Castlevania - Aria of Sorrow hab ich jetzt sicher 30 Mal am Stück durchgespielt und finds noch immer nicht langweilig. o_o

Metroid: Zero Mission hab ich sicher 50 Mal hintereinander durchgespielt und auch erstmal keine Lust mehr drauf.

Und das ist NICHT übertrieben.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Oja, Morrowind. Ich glaube, ich habe das Spiel solange gespielt, dass ich jetzt seit einer monatelangen Pause immernoch keinen Bock drauf hab Oo" Sonst kommt das eigentlich nicht vor, weil ein Spiel hat ja irgendwann mal ein Ende - nicht so wie Morrowind. Ein Mal hatte ich auch mal bei MM richtig Langeweile bekommen, weil man mich gebeten hatte, es in einer Nacht durchzugamen. Das durchspielen selbst wäre nicht das Problem gewesen, sondern, dass ich das Spiel schon so oft durchhatte und es dann in einer Nacht durchzugamen... Einfach nur öde. Sonst weiß ich nicht, wo sowas bei mir vorgekommen ist...
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Also bei mir ist das so, dass ich zuviele Spiele habe. oO
      Ich kann mich oft garnicht auf eines festlegen, zocke immer mindestens 3 Spiele auf einmal, und habe oft "halbfertigplayer" die dann versauern. Manchmal verspüre ich die Lust in der Zelda Welt, von MM, OOT oder TWW rumzurennen, einfach aus Fun. Dann merke ich jedesmal, wie sehr ic hdie Spiele ausgereizt habe, und schalte sie frustriert nach höchstens 15 Minuten wieder aus.
      Es gibt ja diesen Spruch, "Alles ist ein Gift, es kommt nur auf die Konzentration an". Der triffts.