Unfähige Mitarbeiter

• @ Lady Malon: Kleine Korrektur: Es heisst nicht "In Schweiz" sondern "In der Schweiz".
      Meinem Vater ging es vor 15 Jahren genauso. Fast zehn Jahre lang hat er dort gute Arbeit geleistet. Und vom einen Tag auf den anderen kam irgend so ein Möchtegern- Manager und entliess alle guten Mitarbeiter. Um den Verlust auszugleichen stellte er Billig- Arbeitskräfte ein. Nur leider lief das ganze nicht sehr gut, und dieses Unternehmen ist vor etwa vier Jahren endgültig zu Grunde gegangen und wurde von einer deutschen Unternehmung aufgekauft.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemort: Wenn man aber denkt, die Bosse, die garantiert von so etwas hören, lernen daraus... bestimmt nicht!!! XD

Von unfähigen Mitarbeitern kann ich nur aus den Erzählungen meiner Mutter erzählen:

Welchen ihrer 10 Berufe nehme ich jetzt? XD Am besten den momentanen...

Sie hat bis vor ca. 2 Jahren als Krankenpflegerin in einer Solzialstation gearbeitet... man bedenke das Wort Sozial!!!... denn das sind sie sowieso nicht, denn die Oma von nebenan hat nur 10 Minuten bekommen um ihre Geschäft zu verrichten, allein schafft sie es nicht mehr... aber nun bleibt ihr nicht anderes übrig als in diesen 10 Minuten zu müssen XD

Ein anderes Beispiel: Eine Kollegin meiner Mutter hat eine Patientin gewaschen und ca. drei Stunden später ist sie gestorben... was sagt die Kollegin? "Hätte die Alte sich das nicht schon früher überlegen können, dann hätte ich sie wenigstens nicht noch waschen müssen!!!"
      (Meine Mutter ist fast ausgeflippt)

Nachdem wir in der Türkei einen Motorrollerunfall hatten konnte sie nicht mehr so schwer heben (wegen ihre Knies) und wollte dementsprechend nur "leichte" Patienten...
      Sie ist sogar früher wieder arbeiten gegangen, als sie durfte... was bekommt sie? Ein Männer-Tour, eine die eigentlich für einen Mann vorgesehen ist...
      Und als sie mit ihren anderen beiden (kompetenten) Kolleginen die Patienten anders auftelen wollten, meinte die, die die Pläne macht: "Das geht so nicht... sind wir denn hier beim Wunschkonzert?!"

Fazit der ganzen Geschichte ist, das meine Mutter ein dickes Knie bekommen hat, sich wieder krankschreiben lassen musste.... und jetzt hat sie sich selbstständig gemacht, verdient mehr, obwohl sie weniger arbeitet und leichtere Arbeit hat....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Original von Zelda4ever
      Ich hatte mal n dicken Dieter Brix Lehrer :lol: alle nannten den so, weil der so fett war rund nix auf die Reihe gebracht hat.

AAAAAAAlso ^_^'' Einmal hatten wir ja mal ein Praktikum da hat ein Schüler eine Mappe abgegeben so nach 1 Monat denn hat der Schüler gefragt wo denn meine Mappe geblieben ist *die anderen hatten die schon zurück^^''* Und der dicke :lol: sagte die ganze Zeit jaaaa ich muss mla gucken blabla dann fragte der Schüler nochmal wegen der Mappe und der dicke Dieter sagte ich weiß nicht wo die ist :ugly: muss nochmal gucken 8o . Und dann hat meien Klassenlehrerin unter seinem Fach in der Klasse mal so nach geguckt ^_^'' und da lag die dennnnnnnn zerknickert schon über ein Jahr O.o'' ey wie kann man nur so dumm sein und das nicht wissen grrrr ^_^'' Naja jetzt ist eh alles vorbei ^_^'' :ugly:

Hoffentlich liest der das nicht mal oder so ^_^'' 8)

haha, wie lusitg. ihr macht euch über die gewichtsprobleme anderer leute lustig . hahahaha
      und bitte setzt nich so viele gottverdammte smileys zwischen die wörter. das macht den text nur noch unleserlicher als er eh schon ist :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
      @Hyrule:
      Soldaten sind sehrwohl Mörder!
    • @LM: Es waren fünf und das mit dem Radiergummi war ne stunde danach :mpf:. Aber am heftigsten war es als ein Junge der etwas blöd ist flüstert einem Anderen ins ohr, Weist du eigentlich das männliche Kaiserpinguine Schwul sind? Der lacht natürlich und bekommt natürlich eine Strafarbeit, aber der rechtfertigt sich und bekommt noch eine. :mpf: :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()

• Schule? War mal so letztes Jahr, mein Klassenlehrer war auch zerstreut wie sonstwas hat nicht gepeilt und am Elternsprechtag...
      Meine Eltern sind hin, gibt der die eine Note die ich in dem einem Fach bei ihm hatte (mehr hatten wir beim Klassenlehrer nicht, ich bezweifel bis heute das der uns kannte) und dann redet der davon das ich in Reli auch ganz OK wäre (Kurs da konnte man nochmal bei ihm sein). Problem war aber nun das er evangelische Religion machte und ich katholisch war und ich mich nicht dran erinnern konnte je bei dem Reli gehabt zu haben, außer ich hätte mich plötzlich in zwei Hälften geteilt....aber davon gab es noch mehr. Einer behauptete auch ich hätte KA eine 4 oder 5 geschrieben und wäre nicht so gut, da hat mein Vater nachgehackt und er stellte auf der Liste fest das er mich verwechselt hat. Könnte von solchen Chaos noch mehr als genug Geschichten erzählen. Ich will nicht wissen wen sie bei der Notbenbewertung für mich raus gepickt haben, vielleicht war ich da ja in was wei ich Poli, gleich der Hans aus der Parallelklasse.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians