Interesse an einem erneuten großen Zeldatreffen? [alle die mit JA gevotet haben, PN zuschicken!!!]

• Original von FoWo
    Gut, dann mal so rum:
    Wer kommt den aus NRW, der auch fahren wollen würde? So meine gegen, also Köln/Düsseldorf/Aachen/Heinsberg, was weiß ich?
    Damit man vielleicht etwas absprechen kann.

Ich komme aus Dormagen,und das ist 10 km von Köln entfernt.Ich würde es toll finden wenn mich jemand mitnehmen könnte ( sofern ich mit Zug fahre ).
    Ich habe nochmal gefragt,tja und so wie ich es erwartet habe,werden meine Eltern schweigen bis nicht näheres bekannt ist :/ . Also wenn alles vertrauenswürdig ist,dann kann ich möglicherweise,aber nach dem Gesicht meiner Eltern wird es etwas schwierig.
    @maeuschen: Sorry,ich wollte eigentlich nichts überstürzen,aber ich dachte einfach nicht daran,wie schwierig es für dich ist :argh: .Ich bitte hiermit um Verzeihung.
    @hunkar: Die Übernachtung ist ja das wichtigste,also solltest du schon einmal übernachten^^.

So,nun werde ich warten bis es die Info gibt,früher kann ich nichts sagen.
  • na ja, sind das wirklich sichere zusagen? ich meine, jeder honk kann hier die umfrage anklicken. am ende bestellt ihr den raum und es kommen gar nicht so viele, weil sie einfach mal ausm bauch heraus für ja gestimmt haben.

also anklicken könnte ich nichts, auch wenns bei mir quasi um die ecke wäre, bräuchte nicht mal da pennen.
    mit dem urlaub sieht das halt scheiße aus, außerdem muss ich noch nach österreich im winter.

hm, was steht denn sonst so an programm an außer konsolenspiele :)?
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Der Cheffe
    na ja, sind das wirklich sichere zusagen? ich meine, jeder honk kann hier die umfrage anklicken. am ende bestellt ihr den raum und es kommen gar nicht so viele, weil sie einfach mal ausm bauch heraus für ja gestimmt haben.

also anklicken könnte ich nichts, auch wenns bei mir quasi um die ecke wäre, bräuchte nicht mal da pennen.
    mit dem urlaub sieht das halt scheiße aus, außerdem muss ich noch nach österreich im winter.

hm, was steht denn sonst so an programm an außer konsolenspiele :)?

Kann sein, dass sie spontan Ja geklickt haben, aber das sollten die eben nicht machen. Mehr kann Mäusschen auch nicht machen ^^

Hm....Programm? Konsolenspiele sind schonmal drinne^^
    Filme vielleicht noch schauen?
    Und aufjedenfall Pizza bestellen :ugly: (Das wär aber ne groß Bestelleung)

Vielleicht noch mit Musik tanzen?
    öhm, und auch mal raußgehen und vielleicht bisschen Sportspiele machen. Man kann ja nicht 3 Tage lang in einem Haus sitzen :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Original von hunkarcelebi

Gayle Idee, 3Tage ohne Essen wären nämlich auch shice :ugly:

Vielleicht noch mit Musik tanzen?
    öhm, und auch mal raußgehen und vielleicht bisschen Sportspiele machen. Man kann ja nicht 3 Tage lang in einem Haus sitzen :D

Musik? Vorschläge bitte. hier gibt es alles - Hip-hop, Rock, Gothic, usw. Und wenn so viele leute kommen kann man sich da nicht einigen...
    Ansonsten wären Filme echt toll ^^"

ich suche weiterhin nach Mitfahrt-Möglichkeiten aus Bayern... Ich habe immer noch Hoffnugn :D
  • Empfehle euch n paar gute und lustige Filme, wie z.B. Spongebob Schwammkopf, und vllt n paar fernöstliche Filme, FF AC ist echt mal geil.
    Zusammen musizieren kommt auch immer geil, irgendwer kann bestimmt Gitarre.

Man kann auch zusammen was basteln, Nachtwanderung, Kanu fahren, oder für ne nacht im Wald zelten, oder n Themenabend oder diverse Rollenspiele, vllt was mit Vampiren und Kerzen und so, abends, sowas kommt immer sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Dankeschön Mr.Triforce^^

Und einige könnten Wii Controller mitbringen.
    Wenn jeder mit Ferbedienung rumfuchtelt und ein Nachbar sieht es durch den Fenster, wird er uns wohl an einem Irrenanstalt melden :ugly:

@Carcharoth: Kommst du mit? Vielleicht könntest du ja einige Filme mitbringen, wenns dir nichts ausmacht ;)

Wobei, wer weiß, vielleicht wird bis dahin der Zelda Film von BMB auf Deutsch fertig sein, das wär ja auch ne gute Idee^^

@jigsaw: Aber 3 Tage nur Pizza? xD
    Wir könnten ja dann Spagetti kochen xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Yeah ^^
    Ich fände es toll wenn wir erstmal nen Wettbewerb mit den Konsolen machen würden. Mit welchem Spiel auch immer ( ich hau euch alle inne pfanne XD)

hat vll. irgendwer ne karaokemaschiene die er mitbringen könnte ? das müsste doch auch lustig werden =P

Musik? Ich will Subway to Sally, Schandmaul, Samsas Traum.... hm alles mögliche Rock mag ich auch aber ... KEINEN HIP HOP XD Naja ich kanns ertragen aber ich mag es nicht xD"

@FoWo:
    Du kannst doch gut zeichnen oder? kannst du mir n bissl was zeigen ? xD

man wird sich der pizzaladen freuen :ugly:

Man kann ja nicht 3 Tage lang in einem Haus sitzen großes Grinsen

doch .... ich weiß es aus eigener erfahrung xD aber trotzdem wäre es besser, auch mal rauszugehn ^^ wenn schnee liegt, wär doch mal ne schneeballschlacht toll x)

EDIT: mit pizza hällt mans doch locker aus xD" und sonst gehn wir halt alle man (und frau :ugly: ) zum italiener um die ecke xD"" [ ich hoffe da isn GROßES essensfieh xD]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von jigsaw
    Original von hunkarcelebi

Gayle Idee, 3Tage ohne Essen wären nämlich auch shice :ugly:

Och 3 Tage ist für nen Mensch nicht unmöglich.
    Wobei bei einem anderen Treffen an dem ich teilnahm haben 22 Leute eine Sammebestellung bei McDonalds gemacht. Gesamtwert 89,45 €

War schon krass. *g*
  • Ja, wir machen ein Lagerfeuer, im Winter mit Stockbrot und Folienkartoffeln oo" Und wenns draußen im SChnee nicht funktioniert, machen wir es eben in der Halle.

Da ich nun kurz davor bin, die Halle zu bestellen, würde ich nochmal alle bitten, die für JA gestimmt haben, eine PN zu schreiben! Bitte mit Wohnort und eurem Transportmittel und ob ihr bereit wärt jemandem im Auto mitzunehmen, bzw. eine Fahrgemeinschaft im Zug zu bilden!

Diejenigen, die auf JA geklickt haben und jetzt doch nicht kommen, sollen mir bitte eine PN mit dem Betreffe: ..Ich komme nicht" schreiben!
  • @Maeuschen: Ich brauch mindestens noch ne Woche, bis ich weiß ob ich hindarf... solang hab ich dch noch, oder?

kleines Zitat:
    Reaven (09:35 PM) :
    komm dahin und ich bezahl die hälfte
    okey ?
    ich will dass du kommst
    Powl (09:35 PM) :
    xDDDD
    ich meins ernst
    Powl (09:35 PM) :
    50€ für dich... kk^^
    shice ...

xD
  • also ich hab mal geschaut...ich brauche mit der Bahn 35 Minuten von Heidelberg bis Bensheim (es gibt doch nur eines, oder???)....kann des sien??

Ansonsten könnte auch ich nur mal so vorbeischauen und dann wieder gehen, ohne zu übernachten (bzw, könnte ich auch nur ein, zwei mal übernachten und dann trotzdem einen Teil der kosten tragen)...
    ...ansosnten, wenn jetzt schon jemand weiß, dass er über Heidelberg fährt (und meine Bahnverbindung die ich angezeigt bekommen korreckt ist, was ich bei meinem glück bezweifle), sagt mir bescheid....35 Minuten können sehr lange sein
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Maeuschen
    @weirdo
    Bensheim ist einzigartig <3
    Und Heidelberg-Bensheim ist wirklich nur 35min entfernt ^^

Das hab ich mittlerweile auch rausgefunden (acuh wenn ich keine ahnung habe, wie die Züge fahren, da die bahn sich weigert mir eienn fahrplan für nächstes Jahr zu geben)..
    wie gesagt,w er sich 35 minuten vertreiben will, der meldet sich
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle