Einerseits wäre die Sache mit diesen Sonderklassne gut. Man sollte dann aber einen Mann UND eine Frau einstellen. Denn sonst könnetn einige Schüler, die es gewohnt sind, dass Frauen nichts zu sagen haben, später in der Schule einfach nur wegen ihrer Sturhiet sihc ncihts von Frauen sagen zu lassen Probleme bekommen.
Ich stimme Hyrule zu, dass es an der zahl liegt. Ein paar sind ok.. ein bisl mehr als ein paar (15 Millionen) ist doch ein bisl zu heftig.
ich habe nie (in meiner Grudnshculzeit) viel mitbekommen von solchen puren Ausländerklassne und so. Ja wir hatten in der Parallelklasse türkisch eZwillinge.. toll.... naja vermutlcih liegte s daran, dass ich in nem kelinem Kaff in die Grundschule ging.
(Außenseiter bin
Am Gutenberg odn shcon mehr da. Aber es is auch nciht so extram. Wir ham ein paar ausländische Kinder oder welche mit ausländischen Eltern (Polen, Russland, Ukraine, Iran, oder so)
(keinWunder dass da Russisch unterrichtet wird^^)
Mir ist es insgesamt egal, ob sich jetzt die V ölker "mischen" oder
net..
Ich stimme Hyrule zu, dass es an der zahl liegt. Ein paar sind ok.. ein bisl mehr als ein paar (15 Millionen) ist doch ein bisl zu heftig.
ich habe nie (in meiner Grudnshculzeit) viel mitbekommen von solchen puren Ausländerklassne und so. Ja wir hatten in der Parallelklasse türkisch eZwillinge.. toll.... naja vermutlcih liegte s daran, dass ich in nem kelinem Kaff in die Grundschule ging.
(Außenseiter bin

Am Gutenberg odn shcon mehr da. Aber es is auch nciht so extram. Wir ham ein paar ausländische Kinder oder welche mit ausländischen Eltern (Polen, Russland, Ukraine, Iran, oder so)
(keinWunder dass da Russisch unterrichtet wird^^)
Mir ist es insgesamt egal, ob sich jetzt die V ölker "mischen" oder
net..