Schlimmster Tod...ein langsamer schmerzhafter Tod, ersticken fände ich zum Beispiel einen der schlimmsten Tode oder auch durch Krankheiten langsam dahin zu vegetieren. Der beste Weg zum Abtreten ist immernoch wenn man alt ist einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen, aber dieses laangsame, leiden oder das Gefühl wie man langsam erstickt, würde ich am meisten verachten, so von dieser Welt gehen zu müssen.
Vegeta
Vegeta
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
. Danach hab ich immer viel Eistee getrunken und ich erinnere mich noch als wärs gestern gewesen, als mein Opa zu mir sagte:" Vorher hast du nie was Getrunken, und jetzt säufst du wie ein Loch." Achja...

Daraus folgert, ich bin dumm.

ich kenn viele methoden. Aber ich glaube eine anleitung dazu braucht man nicht. Selbstmord ist schwieriger als man denkt ... ach ja alle (bis auf jemanden) hörten marilyn manson vor ihrem tod. warum auch immer.