So jung dann doch erst.
Na, dann schließe ich mich an und wünsche alles Gute zum Geburtstag. Verlier deinen Optimismus nicht, bleib gesund, munter und was man an solchen Tagen eben wünscht.
Mit dem Wetter dürftest du ja Glück haben, obwohl Geburtstag so mitten in der Woche meistens unglücklich ist :D.
Alles Gute auch von mir an eine der sympathischsten Persönlichkeiten des Boards. Lass dich anständig feiern und verbring noch viele schöne Tage bzw. Jahre mit Mad. :3
dead girls dry each others eyes
and pretend for a while
that we're still alive.
Bleibe gesund, munter und so wie du bist, denn so haben wir dich gern
Welche Ziele Mad auch immer meinte, ich hoffe du wirst sie erfolgreich packen, um deine Messlatte höher setzen zu können.
Auch spät dran aber doch noch rechtzeitig von mir alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest bisher einen schönen Tag und genießt diesen Tag. Viel Glück und Gesundheit sollen dich immer auf deinen Wegen begleiten! Auf dass du deine Ziele immer erreichst und auf viele weitere Jahre
Liebe Nicky, ich wünsch dir alles erdenklich gute zum 22. Geburtstag. Gesundheit, Erfolg, Freunde,... und alles andere was du so gebrauchen kannst x3.
Hoffentlich konntest du genügend feiern und bist in der Hitze nicht weggeschmolzen xD.
Bleib uns weiterhin erhalten, und besten Dank für deine Dienste als Mod, was du schon so lange tapfer durchstehst :3.