Alles Gute, Nicky :-)

• Original von atomic
      Ps: Ich will was das Wetter angeht kein Spielverderber sein aber es sind unwetterartige Gewitter gemeldet.

*spielverderbzunichtemach*
      Aber die sind doch nur für den Süden gemeldet.

Der Tag ist fast zu Ende, dennoch wünsche ich für die restlichen Stunden alles Gute :).
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • *waaaaah* ich werd mal nicht vergessen hier xD

22? OMG...wär ich auch gern Y_Y dann hätte ich wohl schon alle meine momentanen ziele erreicht (abi, berufswahl, studiumwahl, einen tollen freund xD) *neidneidneidneid* xD

ich wünsche dir trotzdem noch einen schöööönen geburtstag, vielleicht gibts ja noch einen zusätzlich zu feuern, wenn dland gewinnt (sorry konnts mir nicht verkneifen xD)
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • Da wünsch ich doch einfach mal alles Gute nachträglich. Hoffe es war für dich nicht so ein rabenschwarzer Tag wie für die deutsche Fußballkultur! :D
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker
    • Alles gute nachträglich auch von mir :D

@querg Wieso rabenschwarzer Tag :ugly:
      Na endlich, würde auch Zeit, dass die Medien und die Fans begreifen, dass sie nicht Weltmeister sind :D , obwohl die Mannschaft(Deutschland) genial war :ugly: .Bin ja eh für mein Land gewesen, sind aber eh draußen :tongue: .(Bin jetzt für Portugal, die hätten es verdient.)
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol:
    • Hallo, liebe Leute!

Waaah, so viele liebe Antworten =). Erst mal ein riesen Dankeschön an alle (auch für die ganzen PNs, die ich noch beantworten werde, bin im Moment leider nur nicht so lange am Stück online, was zum einen leider T-Online (in dem Sinne: T-Offline) anzulasten ist und zum anderen am Berufsleben liegt.

Sehr interessant finde ich, dass so viele von meinen Zielen sprechen. Das passt in meinem Fall wie die Faust auf's Auge, da ich seit diesem Jahr ganz besonders hartnäckig an diversen Zielen arbeiten.

Ich folge dem gegenwärtigen Trend und gehe mal auf jeden persönlich ein =).

Sauron:
      Dieses Glück kann ich auch gut gebrauchen. Vielen herzlichen Dank.

Krystal:
      Oh, ja, die Gesundheit...na, ich ernähre mich gesund und zwinge mich zum Sporttreiben und dann haben wir hier noch eine mittagliche Teezeremonie eingeführt, das ist doch schonmal die halbe Miete *g* Vielen lieben Dank.

Vas-y:
      Erfolg haben und dem Board trotzdem treu bleiben ist auch ein schönes Ziel für mich :). Danke für die lieben Worten!

Der Cheffe:
      Da werde ich dran arbeiten. Danke auch für deinen beherzten Gruß.

MC Flurry:
      Interessanterweise kommt es mir auch so vor, als wäre der letzte Geburtstag noch gar nicht so lange her. So verfliegt die Zeit...oder ich mache irgendwas falsch *g*. Ein langes, erfülltes Leben mit Mad hat bei allen Zielen natürlich oberste Priorität. So wie die ersten vier Jahre dieses Zieles darf es auch gerne weitergehen =D. Vielen Dank auch dir!

SolidSnake:
      4 Worte, große Freude =). Die meisten Verwandten des 2.Grades bei mir sind sich für diesen Satz leider zu schade, da seid ihr viel fürsorglicher *g* Ich danke!

FoWo:
      Stimmt, so lange sie nicht scheitern, ist es auch ok :). Ich glaube, bei so vielen Erfolgswünschen, wie ich sie hier kriege geht nicht mehr viel schief! Danke auch dir =).

Sanctu:
      Genau das hab ich gemacht...den Tag genossen :). Oh ja, der Spaß am Leben ist wichtig und ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben! Vielen Dank auch für deinen Gruß =).

hunkarcelebi:
      Hehe, das ist eine interessante Bezeichnung *g*. Wäre mal 'ne Überlegung für meinen angestaubten Rangtitel wert *g* Ja, das Altern kommt schneller, als man denkt. Wenn ich mal so überlege, habe ich seit meinem 20. das Gefühl, dass die Geburtstage einfach schneller kommen. Aber ich bin auch einer der ganzen wenigen Schmocks auf diesem Planeten, die es kaum erwarten können, älter zu werden *gg*. Vielen lieben Dank auch dir.

Algames:
      Hui, gleich dreimal...das hält auch besser =D. Gefeiert haben wir sogar schon kurz nach Mitternacht, die eigentliche Feier kommt aber nächste Woche in Bremen =). Vielen lieben Dank für den Gruß.

Mr.Triforce
      Oh ja, sonnig war es, und das in Münster *g*. Und eine Affenhitze (meine Mutter tut mir leid - bei so einem Wetter ein Kind zu kriegen muss anstrengend gewesen sein). Es ist schön, zu sagen, wenn man wieder Arbeit hat. Ich hab auch wieder einen Nebenjob, auch mal ein bissel für die Wirtschaft tätig werden (und das hinterm' Herd, weia *g*) Ein großes Dankeschön auch an dich!

Stan:
      Habe auch viel Gutes erlebt seit diesem Tag...muss an eurer Fürsorglichkeit liegen =) Vielen Dank auch dir!

Jelina:
      Wie das so ist: Ich war immer jemand, der lieber im Winter Geburtstag gehabt hätte *gg*. Mittlerweile freue ich mich aber auch darüber, zu so einer schönen Jahreszeit Geburtstag zu haben. Ich danke auch dir.

dark-linky:
      Hab ich alles befolgt *g*. Die Juli-Sonne kann schon recht unbarmherzig sein. Der Festschmauß hält sich nicht so lange oder man hat einfach keinen Hunger. Aber zum Feiern in den Abendstunden optimal, wenn es um 22:00h erst anfängt zu dämmern *gg* Vielen Dank für deinen Eintrag.

Ulyaoth:
      Oh, Grüße aus dem Lehrerzimmer :D. Das System sorgt auch noch dafür, dass ich sogar jedes Jahr älter werde (und auf den Tag genau immer wieder 1 Jahr älter aussehe, wie ich finde. Aber das ist wohl Wunschdenken *G*). Da müsste der Herr Brown mal ein Buch drüber schreiben. Vielen lieben Dank auch dir!

Kathy:
      Das freut mich aber, wenn man sich über Kontakt zu mir freut =). Du kannst dir mit dem Beantworten ja Zeit lassen, immerhin hab ich im Moment die komische Angewohnheit, die Leute regelrecht zuzuschwallen *g* Meine letzte PN war ja auch so ein Schwall-Monster *gg*. Vielen lieben Dank auch dir!

Young Link (green):
      Oh ja, besuchen werde ich es definitiv, so lange es besteht :). Selbst wenn man keine Zeit hat (oder haben sollte *g*), findet man irgendwie ja doch immer ein paar Stündchen Zeit, sich der Sache zu widmen =). Zur Nachtaktivität: Jaja, die Ferien...*g*
      Ich muss herzlich danken!

aHi:
      Die Glückwünsche sind mir auch immer noch lieber als die Glühstrümpfe *g* Danke auch dir!

Phael:
      Keep it simple war auch erstmal das Motto für den 4., weil die eigentliche Feier ja noch kommt. Aber dennoch war es - wie du es mir gewünscht hast - ein schöner Geburtstg! Vielen lieben Dank =)

Proudgod:
      Ja, sie ziehen in der Tat dahin, die lieben Jahre *g*. Na, hauptsache, sie ziehen nicht an einem vorbei =). Den Tag habe ich schön gefeiert, verwöhnt wurde ich auch noch! Und von mir gibt's ein liebes Dankeschön!

Malon007:
      Ich dachte schon, jetzt käme ein heyhey Nicky *gg* (Kennt noch einer das Intro von 'Wickie und die starken Männer'? *g*) War ein sehr schöner Tag, hab vielen Dank =)

Kandis:
      Ui, da ist noch jemand, der sich über Kontakt mit mir freut - das freut mich jetzt aber andersherum auch =D. Gesundheit ist immer gut, erfüllbare Wünsche sowieso und auch, dass man immer eine Person hat, auf die man zählen kann, ist sehr wichtig! Hee, du bist die Erste, die seit Jahren ein Bild für mich malt =D Klasse bildle *ehrenplatzkriegt* Schönen Tag hatte ich auch und für den Gruß *redrueck* ich dich jetzt einfach =D

Zeldabraut:
      Oh, gleich so groß =) Aber genauso groß war auch meine Freude an dem Tag und jetzt gerade die Freude über eure Comments. Vielen lieben Dank!

DEV:
      Wenn man gesagt bekommt, dass man bleiben soll, wie man ist, finde ich das immer ganz besonders toll =). Ich gebe mir auch Mühe, so zu bleiben (und auch gesund). Vielen lieben Dank auch dir =)

Weise des Wassers:
      Mit dem langen Leben sagst du was! Ich strebe es an, über 100 zu werden *g* Viele Freunde sind auch was Gutes und ich danke und grüße ganz lieb.

Zeldagirl:
      Oh, ja, der Geburtstagskuchen darf natürlich nicht fehlen. Auch wenn sie eigentlich gar nicht so groß war.
      [Blockierte Grafik: http://www.nickychan.de/images/geb3.jpg]
      Marke Eigenbau *ggg*
      Trotzdem haben wir immerhin 3 Tage an dem Ding gegessen, hehe.
      Vielen lieben Dank!

Boogie:
      Gutes ist immer gut *g*. Ich danke auch ganz lieb.

Aril:
      Oh, ja, den hatte ich. Ich muss natürlich Geburtstag haben, wenn alle möglichen Leute arbeiten müssen *g*. Die Feier kommt aber dafür nächste Woche =).
      Mit dem ersten Ziel, das gar nicht so weit weg von hier ist, ist dann der Ort der Feier gemeint, Bremen. Da freue ich mich auch schon drauf *g* 1.Staatsexamen wäre auch nicht schlecht...dauert aber leider noch :) Vielen lieben Dank auch dir! :)

Ragnarok:
      Hey, 13:58. Da lagst du doch noch prima in der Zeit - die meisten Verwandten meinerseits haben es sogar mal wieder komplett vergessen *g*. Ich danke ebenfalls!

Onox:
      Klingt vielleicht komisch, aber noch lieber wäre ich schon in der zweiten Hälfte der 20er *gg*. Seeehr seltsam, ich weiß, aber so ist es *g* Ich bemühe mich zu bleiben wie ich bin =) Natürlich hoffe ich, am einen und am anderen Punkt noch ein wenig zu reifen, aber das finde ich toll, wenn man mich so annimmt, wie ich bin! Vielen lieben Dank auch dir.

<MeuchleR.>:
      Ja, das habe ich auch gedacht, als es schon wieder Juli wurde *g*. Das kann ich aber alles gut gebrauchen, was du mir da wünschst, oder sagen wir: Ich möchte es unbedingt behalten =) Und von mir gibt's ein Dankeschön.

Zephro_C.:
      Hehe. Musst ja nur noch 5 Monate warten, dann bist du schon wieder ganze 8 Monate ein Jahr älter als ich *g* Vielen lieben Dank auch dir =)

Corinna:
      Oh, das freut mich, wenn mein Optimismus aufgefallen ist =). Schweinchen haben wir hier leider nicht, wir besitzen nur Zwerghamster und in der ganzen Stadt gibt es auf den Grünflächen ein Netz von Häschen, die sehr an den Menschen gewöhnt sind *ggg*. Ich hätte aber gerne ein Zwergschwein *g*. Schön gefeiert habe ich natürlich auch :) Vielen lieben Dank auch dir.

Luna:
      Das wäre toll, wenn ich den Weg wacker bestreiten kann. Der Weg ist nämlich wichtig, denn er ist es letztlich, der zum Ziel führt. Wo es einen Weg gibt, gibt es manchmal auch Steine, und manche davon wollen einem das Ziel versperren. Doch wenn man Glück hat, findet man einen Weg darüber oder die Straße macht einen Knick und führt über einen weiteren, neuen Pfad zum Ziel. Vielen lienen Dank auch an eines der Urgesteine =)

Roy
      It was a jolly day, it was a jolly good! Thank you very much indeed! =)

wimp:
      Sicher, deswegen war ich auch eine der wenigen in der Klasse, die sich in Geschichtstests diesbezüglich nicht schwer taten *g*. Feiern in den USA? Mal sehen...irgendwann vielleicht?
      Danke auch dir =)

Coco Lynn:
      Bin gar nicht auf der Flucht vorm Älterwerden, ich renne ihm gerne in die Arme *g*. Wenn ich's doch bereue: Gibt ja mittlerweile eine gute Palette an Antifaltencremes *g*. Sollte ich bei allen Zielen scheitern, kann ich meine Zeit ja damit verbringen, die alle durchzutesten, da bin ich auch beschäftigt, bis ich 100 bin *g*
      Danke dir ebenfalls für deinen Gruß.

Knight in White Armor:
      Mach das, lass dir ruhig Zeit. Danke, dass du auch an mich gedacht hast :)

white navi:
      Nehme ich von dir natürlich auch noch gerne auf *g* Vielen lieben Dank.

1Link1:
      Da freue ich mich aber drüber :). Vielen Dank auch an dich!

Toby:
      Okay, ich werde daran arbeiten, dass man mir hier noch einen Thread zum 100. eröffnet =D. Wer weiß...viellecht erreiche ich es nach dem zukünftigen Stand der Medizin, noch mindestens vier Mal so alt zu werden? *g* Schön wäre es ja.
      Vielen Dank auch dir =)

Impa:
      Hehe, ich bin fies: Habe mir meinen Account nur angelegt, um in anderen Blogs zu antworten *g*. Aber wer weiß, vielleicht mache ich auch mal einen vollständigen blog daraus, wenn sich jemand für meine Erlebnisse interessieren sollte :).
      Danke dir ebenfalls natürlich! :)

zelda 2:
      Das freut mich aber. Hat er auch gemacht. Vielen lieben Dank =).

Sennahoj-:
      Das ist aber nett. Danke dir natürlich auch =)

Audi:
      Jaja, die liebe Julisonne sorgt für Partystimmung *g*. Und scheinbar treibt sie die Leute in die Eisdielen, denn ich hatte an dem Tag mein Lieblingscafé fast ganz für mich allein (und ein guter Tag beginnt ja bekanntlich mit einem guten Frühstück). Ja, zu viel Kuchen geht bald auf die Hüften. Vielleicht ist das ja schonmal für den Winter ganz gut? *g* Vielen lieben Dank auch an dich *g*

Carol:
      Die Sonne, bzw. das Wetter meinte(n) es in der Tat echt gut mit mir. Das konnte ich dann auch genießen. Nur leider hinterlässt sowas bei mir keine Spuren, werde nämlich nie braun :[ Vielen Dank für deinen Gruß =)

Netty:
      Ja, so jung bin ich wohl *g*. Wirke ich denn älter? :) Ja, unter der Woche ist das schon etwas unglücklich. Zum Glück gibt's aber Wochenenden, an denen sowas nachgeholt werden kann *g*. Vielen Dank auch dir.

Ocarina of Time:
      Rechtzeitig auf jeden Fall. Wäre aber auch nicht böse gewesen, wenn das noch Wochen später passiert wäre *g* Wobei: Deinem Nickname nach müsstest du die Zeit ja eigentlich beeinflussen können, das ist doch praktisch *g*
      Vielen lieben Dank auch an dich!

atomic:
      Die Gewitter kamen tatsächlich, allerdings erst am 5. Da hatte der Wettergott wohl Nachsehen mit mir, esse ja aber auch immer brav meine Teller leer *g*. Danke auch für dein überaus nettes Kompliment!

Deku Stock:
      Oh, so viele Torten! Nicht, dass ich am Ende noch selbst so rund werde. Nee...am Geburtstag gibt's kein Diätgerede und alle Stücke werden auch wieder anständig abtrainiert. Danke auch dir ganz lieb =)

Ark:
      Echt? Aber wahrscheinlich erst seit diesem Jahr, oder? *g* Danke dir auch ganz lieb!

Sirius:
      Das freut mich aber, wenn man so von mir denkt! Ich freue mich auch sehr auf die noch kommenden, schönen Jahre =D Vielen Dank auch dir.

Maeuschen:
      Das ist aber schön, wenn man mich so annimmt, wie ich bin =). Sowas freut mich immer riesig. Das Ziel ist in dem Falle wörtlich zu nehmen: Bremen. Hab die Messlatte in dem Sinn schön höher gesetzt, denn in Hamburg war ich auch schon *gg* Nein, im Ernst: Ich setze die Messlatte auch immer ganz langsam höher. Es ist schön, wenn man sie etappenweise erreicht! Vielen lieben Dank auch dir! :)

Bejita:
      Ah, das war wahrscheinlich dann der 18 (wurde ich zumindest am 4.7.02 =) ) Vielen lieben Dank auch dir =D

Squall:
      Jaja, die Gesundheit...da arbeite ich aber auch dran, dass die so bleibt, wie sie ist *g*. Bin gut gerüstet mit der ganzen Palette von gesunder Ernährung bishin zu Schimmelreiniger. Vielen lieben Dank auch dir *g*

Falco:
      Oh, den hatte ich :). War wirklich toll. Glück und Gesundheit kann man auf dem Weg zum Ziel immer gut gebrauchen! Ich danke ganz lieb.

palma:
      Hehe, ein Sommerkindchengeburtstagsgruß für Sommerkindchengeburtstagshaberin von einem Sommerkindchengeburtstagshaber *g*. Und noch dazu ein Julius. Vielen Dank :)

Anju:
      Ich selbst bin nicht weggeschmolzen, nur mein Eis mochte die Sonne gar nicht und hat sich in meinen Ausschnitt verflüchtigt (nicht, dass es da unangenehm gewesen wäre bei der Hitze *g*)
      Vielen lieben Dank =)

CAMIR:
      Auch um halb 11 hatte ich noch Spaß =). Ein viktorianischer Dank geht zurück =D

GG:
      Ja, am 4. hat's im Süden wohl anständig gekracht, dafür hat die Gewitterfront sich hier am 5. breit gemacht. Und das war wirklich ein Ding aus einer anderen Welt, wow! (Jetzt rede ich hier sogar schon über's Wetter...) Danke dir auch =)

Sinistra:
      Für mich war der 4. ein Glückstag, für andere leider nicht *g*. Aber was soll's, man muss auch verlieren können. Und man muss ja nicht unbedingt an die Spitze steigen. :) Deine Ziele wirst du sicherlich auch genießen, aber bedenke: Das Alter bringt zwar viel Gutes in Richtung Unabhängigkeit mit sich, doch auch viel Verantwortung. Ich danke dir auch ganz herzlich für deinen Gruß.

Ishtar:
      Ach, sowas macht mir gar nicht aus =). Bin sowieso erst einige Tage später erst wieder online gekommen *g*. Danke dir natürlich auch =).

querg:
      Nein, eher sonnengelb. Aber das macht doch nichts, gönnen wir einem der anderen beiden Mannschaften den Sieg =). Danke dir auch!

Revan:
      Tja, so ist das mit dem Fußball. Ich danke dir auch herzlich für deinen Gruß =)

weise Salia:
      Oh, da freue ich mich aber auch drüber! Ich gratuliere auch gelegentlich Leuten, die ich nicht persönlich kenne, einfach, weil sie mir durch ihre Beiträge auffallen oder ich sie sympathisch finde. Vielen lieben Dank auch dir :)

So.
      Unglaublich, aber ich habe ganze 2 Stunden mit diesem Thread verbracht.

Viele liebe Grüße

PS: Sollten da ein paar Dreher drin sein, keine Sorge: Ich hab nicht etwa den Rest Wein vom Fest runtergekippt (den wir in einem Anflug von schlechtem Gewissen mal von unserer Nachbarin für's Ertragen ihrer nächtlichen Partyorgien bekommen haben *g*). Aber so ein Wetter und dann noch die kuschelig warme Laptop-Hitze verträgt sich nicht gut. Muss wohl wieder ein wenig Dr.Kawashima zocken.