Okay, wem diese formulierung im namen des threads nichts sagt, dem sei erklärt: audi-kun hat heute geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.otaku-forum.net/forum//images/futurestyle/smilies/kaos/dance.gif]
zunächst einmal natürlich die üblichen glückwünsche (argh, doch immer der masse nach xD). ich wünsche dir für dein neues lebensjahr wirklich nur alles erdenklich gute- zwecks arbeitsstelle, RL und noch so ein paar anderen dingen. ich hoffe, du genießt den tag heute und blah~ *übliche sprüche nicht mag* du weißt, wie es gemeint ist^^v
dein alter werde ich an dieser stelle mal geheim lassen- zwecks privatsphäre und so xD ich sag nur eins: du bist aa~alt *ärger und mit wattebällchen beschmeiß* hihi~
tja, audi (boah, was ein anfang xD). seit über einem halben jahr stromerst du hier also durchs board und durch meine contact list
ich bin wirklich sehr froh drum, dich kennen gelernt zu haben
unsere gespräche im icq sind immer wieder genial und natürlich total unproduktiv xD die würd ich für nichts in der welt hergeben xD ich sag nur "prodigy nach 22.00" oder "kampfküken"... nah, jedenfalls ist es immer wieder lustig
desweiteren hast du mir persönlich immer wieder geholfen, beigestanden, music geschickt... und und und ^^b ich wollte an dieser stelle nur mal anmerken, was für ein toller mensch du bist. auch wenn jeder so seine macken hat, ne? du bist ein richtig lieber mensch, der für seine freunde alles gibt und dinge ehrlich meint. danke dafür 
ähä, momentan wird meine konzentration durch das laute geschrei diverser fußbalfanatiker auf den straßen etwas beeinflusst, von daher dürfte dieser gratulations-dinges-thread etwas konfus werden xD aber du kennst mich ya, ich kann so was eh nicht *cough*
ahh, abgeschweift… dieser thread fällt mir wirklich schwer. das ganze liest sich sicher mehr als unlogisch xD
was gibt’s noch zu sagen? Ähm… HAPPY BIRTHDAY
prost auf den 31. juli <33
und sorry für komisches geschreibsel. irgendwas hat mich heut geflasht oo? und ich hoffe mal, dass mein päckchen angekommen ist ^^v
das maybe~
zunächst einmal natürlich die üblichen glückwünsche (argh, doch immer der masse nach xD). ich wünsche dir für dein neues lebensjahr wirklich nur alles erdenklich gute- zwecks arbeitsstelle, RL und noch so ein paar anderen dingen. ich hoffe, du genießt den tag heute und blah~ *übliche sprüche nicht mag* du weißt, wie es gemeint ist^^v
dein alter werde ich an dieser stelle mal geheim lassen- zwecks privatsphäre und so xD ich sag nur eins: du bist aa~alt *ärger und mit wattebällchen beschmeiß* hihi~
tja, audi (boah, was ein anfang xD). seit über einem halben jahr stromerst du hier also durchs board und durch meine contact list

ähä, momentan wird meine konzentration durch das laute geschrei diverser fußbalfanatiker auf den straßen etwas beeinflusst, von daher dürfte dieser gratulations-dinges-thread etwas konfus werden xD aber du kennst mich ya, ich kann so was eh nicht *cough*
ahh, abgeschweift… dieser thread fällt mir wirklich schwer. das ganze liest sich sicher mehr als unlogisch xD
was gibt’s noch zu sagen? Ähm… HAPPY BIRTHDAY

und sorry für komisches geschreibsel. irgendwas hat mich heut geflasht oo? und ich hoffe mal, dass mein päckchen angekommen ist ^^v
das maybe~
[Blockierte Grafik: http://img426.imageshack.us/img426/8516/elefantmaus7ay.jpg]
»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -