Der Käfer hat Geburtstag <3

• oO..

@Si: Yau, ist das ne Zusage? arg wie geiiiil <3 wow, wird das nen ritt. audi und si im colloseus xD! aber vielen lieben dank für die glückwünsche. und nya...wer hats schon leicht im leben? oO wie sagtest du mal so schön? Man bekommt ein Stück leben an den Fuss geworfen und mus sehen, was man mit diesem stück macht. Und ein Stück von diesem Stück heisst Treffen im Heidepark x3! ich wünsch dir noch nen schönen tag (äh nacht xD), bleib, wie du bist^^

@Acri: Alter pdf gott xD man, wir hatten ya auch schon ewig keien Kontakt mehr. dabei macht es mir immer wieder soviel spass, mit dir über frauen, beziehungen usw zu quatschen. das rult einfach <3 und danke fürs kompli^^ wir müssen mal wieder öfters reden *beschließ* bist toll. x3

Der Phoenix: Danke, auch wenn du mich nicht kennst^^ ich schätze jede gratulation sehr. x3

@Hunka: du zelda-analytiker xD ich glaub, ich schick dir demnächst ma ne pn mit fragen zu TP *g+, die du mir dann beantworten darfst^^ amsonsten vielen dank^^ *dir kuchen geb* x3
    • Na toll, jetzt hat man ein paar Tage kein Internet und dann sowas... oO Übersieht man doch glatt mal 'nen Geburtstag. xD

Na, dann auch vom Uly alles Gute zum Was-weiß-ich-wievielten. :D *geheim halt* Feier schön und futter für mich ein Stück Kuchen mit. ^^

..also, vermutlich hast du das schon hinter dir. oo" Dann... schließ mich eben in dein nächstes Tischgebet ein und betrachte dich als im Nachhinein beglückwünscht. XD

(Ja, man kann draufklicken)