Der Käfer hat Geburtstag <3

• Der Käfer hat Geburtstag <3

Okay, wem diese formulierung im namen des threads nichts sagt, dem sei erklärt: audi-kun hat heute geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.otaku-forum.net/forum//images/futurestyle/smilies/kaos/dance.gif]

zunächst einmal natürlich die üblichen glückwünsche (argh, doch immer der masse nach xD). ich wünsche dir für dein neues lebensjahr wirklich nur alles erdenklich gute- zwecks arbeitsstelle, RL und noch so ein paar anderen dingen. ich hoffe, du genießt den tag heute und blah~ *übliche sprüche nicht mag* du weißt, wie es gemeint ist^^v
      dein alter werde ich an dieser stelle mal geheim lassen- zwecks privatsphäre und so xD ich sag nur eins: du bist aa~alt *ärger und mit wattebällchen beschmeiß* hihi~

tja, audi (boah, was ein anfang xD). seit über einem halben jahr stromerst du hier also durchs board und durch meine contact list ^^ ich bin wirklich sehr froh drum, dich kennen gelernt zu haben <3 unsere gespräche im icq sind immer wieder genial und natürlich total unproduktiv xD die würd ich für nichts in der welt hergeben xD ich sag nur "prodigy nach 22.00" oder "kampfküken"... nah, jedenfalls ist es immer wieder lustig <3 desweiteren hast du mir persönlich immer wieder geholfen, beigestanden, music geschickt... und und und ^^b ich wollte an dieser stelle nur mal anmerken, was für ein toller mensch du bist. auch wenn jeder so seine macken hat, ne? du bist ein richtig lieber mensch, der für seine freunde alles gibt und dinge ehrlich meint. danke dafür <3
      ähä, momentan wird meine konzentration durch das laute geschrei diverser fußbalfanatiker auf den straßen etwas beeinflusst, von daher dürfte dieser gratulations-dinges-thread etwas konfus werden xD aber du kennst mich ya, ich kann so was eh nicht *cough*
      ahh, abgeschweift… dieser thread fällt mir wirklich schwer. das ganze liest sich sicher mehr als unlogisch xD
      was gibt’s noch zu sagen? Ähm… HAPPY BIRTHDAY <3 prost auf den 31. juli <33
      und sorry für komisches geschreibsel. irgendwas hat mich heut geflasht oo? und ich hoffe mal, dass mein päckchen angekommen ist ^^v

das maybe~

»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Vorwort: Tut mir Leid, Audi, ich hatte heute wenig Zeit einen Thread zu eröffnen...und jetzt ist es zu spät ;__;

Ja...wann haben wir uns kennen gelernt? Ich glaube, im Februar oder März im Channel. Nach einigen privaten Logs und dem baldigen Austausch der ICQ-Nummern hat sich ne Art virtuelle Freundschaft gebildet.
      Ich hoffe, wir schaffen es, uns endlich mal im RL zu treffen.

[insert random-greets here]

Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir. <3
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Gnah, wieso weiss ich von Geburtstagen immer nix? xD

Egal - ich wuensch dir trotzdem noch alles Gute. Hoffe, du hattest einen schoenen, angenehmen Tag.
      Und verzeih die verspaeteten Wuensche X_x (immerhin nicht vorher gratuliert und Unglueck gebracht.)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Um einmal Chilli das Schaf zu zitieren: Ich bin mal wieder leider megaviel zu spät xD.

Trotzdem: mää <3.
      Ich wünsch dir alles alles Liebe nachträglich, mein Lieblingsaudi x3. Du bist ein ganz lieber. Ich freu mich auf weitere ICQ-Gespräche (wir sind erst bei 3, das muss sich steigern ôo) und den 29. (nur noch 4 Wochen! Yay! xD).

Tut mir leid, dass ich grade so schecklich unkreativ bin, ich hab Bauchweh ôo.

An~ *flausch*
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ah, Schande über mich, einen Tag zu spät T_T... mein Internet hat gestern Abend nicht mehr funktioniert und deshalb hab' ich den Thread nicht gesehen, sorry^.^".
      Joa, ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass sich bei dir im RL alles zum Guten wendet. Es ist schön, dass ich jemanden wie dich kennenlernen durfte, was wir wohl letztendlich meiner schlechten Musikkenntnis zu verdanken haben *g*.
      Wie auch immer, ich hoffe du konntest den Tag geniessen...

bye, Christin
    • Wenn die ganze Welt zu spät ist, ists ja sicherlich nicht schlimm, wenn ich mich auch verspäte *g*
      HAPPÜ BÜRSTÄI

Hoff du hast gut gefeiert und wurdest mit dicken Geschenken überhäuft :D Und wenn du schon ein Jahr älter bist, machen wir doch gleich einen sweeten Ferrari aus dir xD
      Audis neue Identität
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von MC Flurry
      Ich habe keinen wirklichen Kontakt zu dir. Aber da ich dich von deinen Posts ziemlich symphatisch finde, will ich dir trotzdem auf alle Fälle gratulieren. Also alles Gute von mir. =)

same here ^^
      ebenfalls großes Gratz von mir nachträglich =D
      btw bist du schon dadurch, dass du geschrieben hast, Bayern sei nach dem ersten hören dein Favorit beim Songcontest so glücklich gemacht, da bist du in der Sympathitäts(?)-Skala bei mir gleich ordentlich gestiegen ^^"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • ...

Wow, was für ein Gebu-Thread! Ich fühl mich ya wirklich geehrt und antworte hier schon fast verlegen *g*, aber vielen lieben dank für die glückwünsche und an maybe, die den thread eröffnet hat :)

@Onox: Vielen lieben Dank! x3 Und nicht schämen oo sicherlich treffen wir uns mal im schönen Bremen. Zurzeit bin ich etwas knapp bei Kasse, aber ich versprech dir, das wird bald mal klappen! x3 ein kumpel zieht auch bald nach bremen und dann bin ich eh öfters da, also halt die ohren steif <3

@korgu: boah, wir müssn ya echt auch mal wieder labern xD ist ya schon ne ewigkeit her -.- ich bin halt so abwesend oO tut mir leid...wir holen das alles ma nach, kay? danke für die glückwünsche <3

@Luni: PN folgt noch *gg* und ya, ich hoff ya, das klappt alles mit dem heidepark so, wie wir uns das vorstellen. will dich echt gern ma kennelernen, bist total lieb^^ danke!! x3

@Nokto: vielen dank^^ wir hatten ya schon mal kurz eine gemeinsame meinung in irgend nem thread xD danke fürs kompli^^ =)

@Zeldabraut: vielen dank x3!

@Anju: wer ist chilli? oO xD yau, danke für das liebe kompliment^^ ich bin ya ganz gerührt oO =) yaaa wir sollten unsere icq gespräche mal verdoppeln..pro tag zwei xD das wärs! amsonsten vielen lieben dank. du bist lieb <33

@Christin: duuuuu schuldest mir noch ne PN, ha! xD und amsonsten, nicht schämen^^ ganz lieben dank für die glückwünscvhe, und nie wieder scooter hören, ya? x3 wünsch dir noch was^^ hab dich lieb <3

@zelda2: ohhhhhh ein ferrari!! daaaaanke x3 yau ich steh schon auf die viecher, gebs ya zu^^und ya, ich hab gut gefeiert^^ danke für die liebe gratulation und noch nen schönen abend =))

Young-Link (green): oh haben wir uns wirklich im chat kennengelernt?? o_O sry ich bin etwas überarbeitet *g* aber trotzdem vielen lieben dank für die glückwünsche^^

@weise salia: Danke! x3

@Mc Flurry: Die pn mit deiner sigfrage, hab ich immer noch *die pn mag* xD und danke fürs liebe kompli *das schätz* x3! vielen dank^^

@Knight in White Armor: Vernünftig? Ich?? Öh...oh es gibt sicherlich viele, die das anders sehen (u.a. ich selbst xD) aber trotzdem mal danke für das kompliment^^ und richtig, die glückwünsche sind dafür ungezwungen. daanke xD

ConanKudo: Yau, aus dir kann noch was werden^^ (als sänger) xD danke fürs kompli und noch schöne tage, vielen dank für die glückwünsche =)

@Meuchler: Nya...in der liebe läufts nit so, aber egal, ich hab trotzdem schöne tage x3 danke für die gratulationen^^

@Sauron: Danke^^ ich hoffe mit der lebenssache hast du recht *g* will ya noch alt werden^^

@Maybe: Eigentlich ist längst alles gesagt, am Telefon, im ICQ, im LJ. Und trotzdem noch mal kurz hier: Ich weiß nicht, ob ich ohne dich heute noch so rumlaufen könnte, wie ich das eben tue. ich danke dir an dieser stelle für alles! Du bist ein unglaublich toller und lieber mensch, den ich nie wieder verlieren will. bleib so wie du bist. ich hab dich irre lieb, große. <333

öh ich hoffe ich hab keinen vergessen *mich dann schämen würd* oO

Nochmals an alle: DANKE! :) :)
    • Ack. *verspätet in den saal fall*

Tut mir leid, ich wollte schon seit der Eröffnung des Threads was schreiben und hab es partout nicht auf die Reihe bekommen. .___. " Vermutlich auch deshalb, weil ich einfach nicht die richtigen Worte gefunden habe. Wie so ein Si eben ist.
      Also, auch wenn das jetzt vollkommen verspätet ist: ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag. Und das ist nicht einfach dahergesagt, sondern mein Ernst. Du hast es wirklich nicht leicht gehabt im Leben, also kann ich dir für die Zukunft nur so viel Erfolg wie möglich wünschen. Versuch bitte, auch in schweren Zeiten optimistisch zu bleiben - ich weiß, das fällt dir zumeist schwer, aber es ist besser, als sich mit Pessimismus von vornherein alles zu versauen. Da spreche ich aus Erfahrung.

Und ansonsten? Nun ja, Heidepark. Ich werde da sein (danke an An an dieser Stelle [dreimal an in einem Satz, wow xD]), es wird mit Sicherheit ein toller Tag. <3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS