Achherrje~
Gymnsium, 8. Klasse, 1. Halbjahr
Deutsch: 2
Geschichte: 3 [von meiner tollen 2 runtergekommen xDD [SIZE=7]ich hasse sie, herr lehrer T__T[/SIZE]]
Erdkunde: 2
Englisch: 2
Latein: 1
Mathematik: 3
Physik: 3
Biologie: 3
Kunst: 2
Sport: 3 [wtf?! xD;]
.... hm.
Es ist nicht so toll, wie mein letztes [Mathe= 2; Geschi= 2; Physik = 2 und Deutsch = 1]; aber dafür hab ich das erste mal seit langem in Sport 'ne 3, wtf?! xDDD
Mein soziales Verhalten hat anscheinend was gebracht |3~
ich bin entzückt. von sport.
naya, und sonst steht da, dass ich fleißig, gewissenhaft und selbständig arbeite, in einigen fächern den unterricht durch gründlich durchdachte Beiträge fördere, mich aber in einigen fächern noch aktiver unterrbringen könnte; zudem habe ich dass klassenbuch einwandfrei geführt und mich für die klassengemeinschaft eingesetzt :'D
Gymnsium, 8. Klasse, 1. Halbjahr
Deutsch: 2
Geschichte: 3 [von meiner tollen 2 runtergekommen xDD [SIZE=7]ich hasse sie, herr lehrer T__T[/SIZE]]
Erdkunde: 2
Englisch: 2
Latein: 1
Mathematik: 3
Physik: 3
Biologie: 3
Kunst: 2
Sport: 3 [wtf?! xD;]
.... hm.
Es ist nicht so toll, wie mein letztes [Mathe= 2; Geschi= 2; Physik = 2 und Deutsch = 1]; aber dafür hab ich das erste mal seit langem in Sport 'ne 3, wtf?! xDDD
Mein soziales Verhalten hat anscheinend was gebracht |3~
ich bin entzückt. von sport.
naya, und sonst steht da, dass ich fleißig, gewissenhaft und selbständig arbeite, in einigen fächern den unterricht durch gründlich durchdachte Beiträge fördere, mich aber in einigen fächern noch aktiver unterrbringen könnte; zudem habe ich dass klassenbuch einwandfrei geführt und mich für die klassengemeinschaft eingesetzt :'D
)
) aber ich ärger mich, weil ich mit dem durchschnitt 1,46 schlechter bin als letztes ajhr mit 1.35 ...