Bin ich grad drüber gestolpert,das ist die pure wahrheit.Und die Musik im Hintergrund passt auich. weiß wer wie das Lied heißt?
Das ist alles nur geklaut!
Original von dark-linky
Bin ich grad drüber gestolpert,das ist die pure wahrheit.Und die Musik im Hintergrund passt auich. weiß wer wie das Lied heißt?
Original von ~Kaze~
Original von Krystal
Aber Sony waren die ersten mit ner Konsole die CDs abspielt.
Nein, denn CDI, 3DO, Jaguar, Mega CD und Saturn erschienen allesamt vor der PSone.
Original von Freedom
lol, wie arm von nintendofans *g*
Von irgendsonem Typ
Sowas nennt man Outsourcing. Hersteller "outsourcen" Ideen anderer Hersteller um ihre eigenen Konsolen zu verbessen oder eine "Next-Generation" einzuläuten. Spiele mit Bewegungssensoren git es auch schon länger. EyeToy kann man auch als eines bezeichnen. So kann man sagen dass auch Nintendo "outsourcet". Ich hab auch irgendwo gehört, dass die PS3 oder die XBox360 einen Bewegungsmelder oder ein Gyroskop im Controller hat. Dann kann man mit kippen des Gamepads z.B einen Flieger zum Sturzflug bringen. Man kann also eigentlich nicht sagen, dass Sony oder Microsoft von Nintendo etwas "outsorcet", da die ja (eigentlich) keine Spione in den konkurrierenden Firmen haben. Gut, Sony hat dass mit der Festplatte und der Zusammenstellbaren In-Game music von Microsoft kopiert. Obwohl wenn MS nicht ins Konsolengeschäft eingestiegen wär hätte sich dass so oder so entwickelt.
Dieses Outsorcing hält diese Branche am Leben. Ohne das würde es irgendwann nur noch eine Firma geben. Dass wär richtig scheisse.
Diese "Fanboys" sind auch dumm(keine Offensive). Solche Lewute könnte mann als Label-Snobs bezeichnen. Wer etwas von der und der Firma nicht spielt, weil er ein Fanboy einer anderen Firma ist, ist wirklich dumm. Alle Konsolen sind 8im Grunde gleich. Der Spielspass kommt aufs Spiel an.
Original von The Offspring
Original von Freedom
lol, wie arm von nintendofans *g*
Wie arm is es dann erst von Sony alles zu klauen?![]()
Original von Freedom
mich stört es recht wenig dass sony die einzige besonderheit am revo nebenbei bei der ps3 mit eingebaut hat, das gamepad gefuchtel hat mich eh nicht überzeugt, aber ich finds geil von sony dass sie nintendo so derbe geownt haben ;p
und dann hat nintendo das ganze patentieren lassen *g*
auch derber selfown, nachdem sony das patent einfach umgangen hat![]()
![]()