Sony-das ist alles nur geklaut!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Sony-das ist alles nur geklaut!

Original von dark-linky
      Bin ich grad drüber gestolpert,das ist die pure wahrheit.Und die Musik im Hintergrund passt auich. weiß wer wie das Lied heißt?

Das ist alles nur geklaut!

Ja, und wie das die Wahrheit ist :D

Das Lied ist meines Wissens nach von den Prinzen.

Das Video ist schönster Bash, besser geht es nicht :D
    • Der Song ist von den Prinzen.

Aber das was im Video gezeigt wird ist schon wahr:
      Sony hat die Idee mit dem neuen Controller von Nintendo geklaut. Und den PSP haben sie sich vom GBA abgeguckt.
      Aber Sony waren die ersten mit ner Konsole die CDs abspielt. Nintendo hat da ganz schön hinterhergehinkt.
      Aber so ist das nun mal. Jeder klaut vom anderen X(

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von ~Kaze~
      Original von Krystal
      Aber Sony waren die ersten mit ner Konsole die CDs abspielt.

Nein, denn CDI, 3DO, Jaguar, Mega CD und Saturn erschienen allesamt vor der PSone.

Ach ja CDi. Hab ich ganz vergessen ^^;;
      Aber die anderen kenn ich nicht.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Leute, habt ih rvielleicht bemerkt das die Bilder, die kurz vor Schluss gezeigt werden alle samt fakes sind? Vor allem das von dem Formel X game? Das Bild was der Video-Erschaffer als "E3 fake" bezeichnet ist ein echtes, tatsächlich existierendes Foto. Das hat irgendwer mal mit ner Kamera aufgenommen. Das müsstet ihr mit dem bloßen Auge erkennen.
      Für mich ist das nur Material um Sony fertig zu machen. Nun gut, einiges ist wohl war, aber trotzdem. Was ist denn heute schon nicht mehr geraubt? Die ganze Welt basiert auf abkupfern von anderen. Da sind einem die Verluste des anderen egal ...

<M.>
    • Naja, aber "Das macht man nun mal so" ist eine eher schwache Entschuldigung für dermaßen dreistes Ideen-Ripping ^^ Ich kann das Video aufgrund mieser Bitrate leider nicht laden, aber ich kenn das ja alles schon - ich hab mitbekommen, wie Sony alles mögliche geklaut hat, von diversen Spielen über Zubehör und bis hin zum Rumble Pak. Leider hatte Nintendo jahrelang mit dem Kiddie-Image zu kämpfen und konnte aufgrund der Klauorgie von Sony nie wirklich mit Technik trumpfen (irgendwer in der Nintendo-Patent-Abteilung hat wohl WIRKLICH Mist gebaut) - jedenfalls ist das wohl der Grund, warum in letzter Zeit so viel Murks von Big N herauskommt... Vielleicht werd ich auch einfach zu alt, aber richtige Hyperknaller wie SMB3, Lylat Wars, North&South, Ocarina of Time oder (ich wage es auszusprechen) Tetris für den Game Boy vermisse ich schon seit langem schmerzlich. Alle größeren Titel von Nintendo in letzter Zeit sind imho eher billigere Eintagesfliegen, von den Nintendogs mal abgesehen (man verzeihe mir, dass ich sie mir nicht gekauft habe), und ich warte nur verzweifelt auf das neue Zelda... Und richtig schöne Titel bleiben meist Insidertips, wie z.B. Skies of Arcadia Legends.
      Hugh, der Markt hat gesprochen. *sich in seine Retro-Schmoll-Ecke zurückzieh und etwas Kirby Adventures für den NES zockz*
    • Von irgendsonem Typ
      Sowas nennt man Outsourcing. Hersteller "outsourcen" Ideen anderer Hersteller um ihre eigenen Konsolen zu verbessen oder eine "Next-Generation" einzuläuten. Spiele mit Bewegungssensoren git es auch schon länger. EyeToy kann man auch als eines bezeichnen. So kann man sagen dass auch Nintendo "outsourcet". Ich hab auch irgendwo gehört, dass die PS3 oder die XBox360 einen Bewegungsmelder oder ein Gyroskop im Controller hat. Dann kann man mit kippen des Gamepads z.B einen Flieger zum Sturzflug bringen. Man kann also eigentlich nicht sagen, dass Sony oder Microsoft von Nintendo etwas "outsorcet", da die ja (eigentlich) keine Spione in den konkurrierenden Firmen haben. Gut, Sony hat dass mit der Festplatte und der Zusammenstellbaren In-Game music von Microsoft kopiert. Obwohl wenn MS nicht ins Konsolengeschäft eingestiegen wär hätte sich dass so oder so entwickelt.

Dieses Outsorcing hält diese Branche am Leben. Ohne das würde es irgendwann nur noch eine Firma geben. Dass wär richtig scheisse.

Diese "Fanboys" sind auch dumm(keine Offensive). Solche Lewute könnte mann als Label-Snobs bezeichnen. Wer etwas von der und der Firma nicht spielt, weil er ein Fanboy einer anderen Firma ist, ist wirklich dumm. Alle Konsolen sind 8im Grunde gleich. Der Spielspass kommt aufs Spiel an.

Und dabei hat er sogar recht :P
    • xDD
      ich finds lustig xD
      Der Song is auch genial, schon immer gewesen ^_^v

@Astartus Savall
      ja stimmt schon oo
      so richtige Knaller gibts nich mehr wirklich. Immerhin kommen die FE-Spiele jetzt auch hierzulande raus, PoR war nämlich klasse ^^

Und für den DS hab ich noch gar nix überzeugendes. MKDS kann man zwar zwischendurch immer wieder spielen, aber bei den andern spielen die ich hab...:
      Pokemon Dash: Totaler Reinfall, langweilig
      Wario Ware: OK, für zwischendurch halt. naja
      SM64DS: Ganz in Ordnung, aber ich spiel auch nur noch die Minispiele wenn überhaupt
      Another Code: viel zu kurz
      M&L:PiT: zwar eigentlich gut, aber konnte mich absolut nicht fesseln. hab nach wenigen Stunden spielzeit aufgehört oo

ich warte also immer noch auf n gutes DS-Spiel, zB n FE oder evtl. das neue Zelda. Mal sehn^^

Btw: Ich weich ja grad sowas von ab, und dabei interessiert das kein Schwein xD
      bin ja schon weg xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von The Offspring
      Original von Freedom
      lol, wie arm von nintendofans *g*

Wie arm is es dann erst von Sony alles zu klauen? ;)

mich stört es recht wenig dass sony die einzige besonderheit am revo nebenbei bei der ps3 mit eingebaut hat, das gamepad gefuchtel hat mich eh nicht überzeugt, aber ich finds geil von sony dass sie nintendo so derbe geownt haben ;p

nintendo: "uhuhuh leute wir setzen nicht auf grafik, wir setzen auf inovation, neues gamepad uuh"

sony: "yoyo wir setzen auf grafik.... und nebenbei auf neues spielgefühl XD"

und dann hat nintendo das ganze patentieren lassen *g*
      auch derber selfown, nachdem sony das patent einfach umgangen hat :lol: :lol:
    • Original von Freedom
      mich stört es recht wenig dass sony die einzige besonderheit am revo nebenbei bei der ps3 mit eingebaut hat, das gamepad gefuchtel hat mich eh nicht überzeugt, aber ich finds geil von sony dass sie nintendo so derbe geownt haben ;p

und dann hat nintendo das ganze patentieren lassen *g*
      auch derber selfown, nachdem sony das patent einfach umgangen hat :lol: :lol:

Ach Gottchen, was für eine unglaublich ärmliche Stellungsnahme. Wer so amateurhaft kopiert, ownt keineswegs, eine derart simple Logik sollte selbst das verkümmertste Gehirn nachvollziehen können.
      Zusätzlich werden sich die Verkaufszahlen der Konsolen so oder so an den Spielen messen - und wirklich besondere Titel hat Sonys 3rd-Party-Support bis auf die üblichen Fortsetzungen nicht zu bieten

Aber nun gut, ich will nicht vom Thema abkommen... was solls.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Freedom, deine Stellungnahme ist nicht ärmlich, wie Sirius dir fieserweise versucht einzureden.
      Deine Stellungnahme ist dumpf. ;) Nintendo setzt keineswegs nur ein neues Gamepad, sondern auf neuartige Technologien und neues Gameplay, dabei auch auf die neue Disk-Technologie, die mit den technisch überragenden Gamecube-Disks angefangen hat (und die Sony technologisch übrigens auch geklaut hat), und wenn Sony für die neue Konsolengeneration keine Ideen hat, dann ist das nicht ownen, sondern ein Armutszeugnis an Innovation und Spielerbetreuung.
      Und@Linkin: Mir persönlich wäre es lieber, es gäbe nur noch eine Konsole, dafür würde derjenige Hersteller sich auf qualitative Spiele konzentrieren, anstatt wie momentan drei Hersteller, die sich gegenseitig mit Eintagsfliegen und lieblos hergestellten und geklauten Produkten zubomben!
      Und wenn durchblicklose Spazs wie Freedom diese Sauerei auch noch unterstützen, wird mir echt ganz flau.
      Meine Kinder werden nie ein Spiel wie Super Mario Bros spielen können :(

PS: Achso, Freedom, vielleicht hast du es noch nicht bemerkt: Der Gamecube hat sowohl mehr Grafikpower als auch mehr Rechenleistung und bessere Soundqualität als die PS2. Nur so nebenbei, und bei den bisher veröffentlichten Leistungsdaten wird auch der Wii die PS3 wieder "phat ownen", um mal im Bild zu bleiben. Sony hat seit jeher mehr auf Grafik und Effekte als auf Spielspaß und Gameplay gesetzt, während Nintendo für Innovation und Revolution zuständig war. Und in letzter Zeit verschwimmt all das immer mehr; die Grafik von Sony nimmt (gemessen am Möglichen) drastisch ab, während Nintendo immer mehr auf lieblose Produkte geht. Und dass bei diesem ständigen Produktbombardement keine Zeit bleibt, ein Spiel zu programmieren, dass die Leistung des Gamecube auch nur annähernd wirklich ausnutzt, ist klar.

Und wenn das so weiter geht, werde ich meinen Kindern wirklich mal sagen müssen... "Zu meiner Zeit haben Spiele aber noch mehr als zehn Minuten gedauert... Wisst ihr, es gab damals so was wie Walkthroughs, weil man alleine nicht durch die Spiele durchfand und man musste zwischendurch speichern, weil es zu lange dauerte, das Spiel durchzuspielen, aber... naja, das kennt ihr ja alles nicht mehr..."

*geht depressiv in seine Oldtimer-Schmollecke und spielt ne Runde Pong*
    • Im Endeffekt hat doch sowieso jeder Hersteller bei jedem sich was abgeguckt, mal besser, mal weniger gut... wobei das egal ist, es sind, wie schon gesagt, die Spiele, die die Konsole eben gut oder weniger gut darstehen lassen.

Und genau deshalb finde ich ne PS2 besser als n Gamecube, ganz einfach, weil ich auf dieser FF 7,8 und 10 drauf spielen kann, alleine dafür lohnt es sich.
      Vllt gibts für den Cube genug ähnliche Spiele, kann sein, bis auf diesen FF-Verschnitt und Tales of Synphonia oder so kenne ich leider keins, vllt, weil ich bis jetzt nur Werbung für das x-te Mario irgendwas Spiel gesehen habe...

Im Endeffekt hätte ich aber trotzdem jede Konsole, oder noch besser, alles in einer, jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile.