Ich versuchs au ma >>

• tut mir leid jenny, aber maybe hat recht. und die kritikpunkte die selene angesprochen hat stimmen auch alle. du möchtest kritik hören, aber plötzlich nur von denen die es besser können? ich habe viel ahnung über bilder und so, aber so gut zeichne ich auch wieder nicht. tut mir leid, aber du benimmst dich gerade sehr arogant
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Na an Detailreichtum mangelts euch anscheinend auch ôo

Hm...joa stimmt, ich bin arrogant. Ich bin sogar ziemlich abwertend, aber das macht mir nichts.

Für MICH kam es halt anders rüber als für euch, denn sie hat nur gesagt was falsch ist, für mich wäre es "freundlicher" rüber gekommen wenn sie vielleicht noch sagen würde was man besser machen könnte. Schlicht rummeckern kann ich auch öö'

Ich habe KEIN "boah, supa" etc erwartet, aber ich hab gehofft, dass mir jemand sagt WIE ich vielleicht etwas besser machen kann. SINNVOLLE Kritik eben, muss man dafür extra in nem Duden nachschlagen?!
      Ich kenne genug leute die mit meinen Bilder überhaupt nichts anfangen können - akzeptier ich!

Sind hier denn nur meckernde Kinder?! ich hätte meine Bilder wirklich nicht "hier" ausstellen sollen, ERNSTHAFTE Kritik ist anscheinend nicht zu erwarten.

Aber egal, und weil ihr's so nötig habt, hackt ruhig weiter auf mir rum, ich amüsier mich :D Ich konnte ja nicht ahnen, dass es ein verbrechen ist eine andere Affassung von Meinungen zu haben, ich hoffe es kommt jetzt nicht zur Anzeige :rolleyes:
      Bei meiner Geburt standen 3 schwarze Engel an meinem Bett; Krankheit, Wahnsinn und Tod.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

www.Jehanne-Darc.com
    • [LV-MODE=on]
      Schluck was gegen Deine Tage.

Selene hat eine vernünftige Kritik abgeben. Dass sie nicht positiv ausfällt, liegt möglicherweise daran, dass Deine Bilder nicht perfekt sind (Hast Du ja selbst zugegeben). Wieso sollen die Anderen Dir Tipps geben? Wenn Du wissen willst, wie Du besser zeichnen kannst, lies ein Buch. Wir leiten hier keine Zeichenschule.
      [LV-MODE=off]

PS: Ich hoffe, dass ich LV gerecht wurde. Besser hätte er es sicherlich auch nicht formulieren können.
    • Original von Knight in White Armor
      [LV-MODE=on]
      Schluck was gegen Deine Tage.

Selene hat eine vernünftige Kritik abgeben. Dass sie nicht positiv ausfällt, liegt möglicherweise daran, dass Deine Bilder nicht perfekt sind (Hast Du ja selbst zugegeben). Wieso sollen die Anderen Dir Tipps geben? Wenn Du wissen willst, wie Du besser zeichnen kannst, lies ein Buch. Wir leiten hier keine Zeichenschule.
      [LV-MODE=off]

PS: Ich hoffe, dass ich LV gerecht wurde. Besser hätte er es sicherlich auch nicht formulieren können.
      Wirklich super formuliert, schade ist nur, dass LV in letzter Zeit nicht mehr wirklich aktiv ist :(

Aber nun wieder zum Thema: JennyJinya du stellst uns hier alls Kleinkinder da (bin ich ja in gewisser weise auch), aber wir haben genauso eine Meinung wie du und wenn dich etwas daran stört, dann hättest du nicht nach unserer Meinung fragen sollen
    • Ich glaube ihr verwechselt was.
      Könnt ihr euch mal entscheiden was ihr wollt?

ihr schreibt, dass ich'n Buch lesen und euch nicht nach eurer Meinung fragen soll.

Andererseits predigt ihr mir, wie wichtig Kritik ist und wenn ich diese nicht annehme bin ich hier falsch.
      ...als ob man von lesen zeichnen lernen würde...

MICH stört GARNICHTS an eurer Meinung. IHR habt ein Problem mit MEINER meinung, weil es MEINE meinung war, dass mir PERSÖNLICH die Kritik nicht gefallen hat.

So bin ich doch diejenige die keine eigene Meinung haben darf.
      Wie kann man aus so'na Meinungsverschiedenheit, was durchaus menschlich ist, echt so'ne Kleinigkeit, so'n Aufstand machen!? Ist euer Leben so langweilig?
      Meiner Meinung nach ist hier NICHTS passiert, ich wollte verbesserungsvorschläge und hab keine gekriegt. Ok, ich war enttäuscht, ich konnte ja nicht ahnen dass dieser Thread hier ne Kindergarten-lavine auslöst. Vielleicht sollte man diesen Thread sammt meiner Bilder einfach löschen -_- das ist ja unerträglich
      Bei meiner Geburt standen 3 schwarze Engel an meinem Bett; Krankheit, Wahnsinn und Tod.

www.Jehanne-Darc.com
    • selene wollte dir nur helfen, dass es anscheinend falsch rübergekommen ist könnte daran liegen dass du dich gleich angegriffen fühlst.
      selene hat doch gesagt was nicht so gut ist?
      du kannst dir dann doch denken was du verbessern kannst. wenn die beine zu dünn sind--> mach sie dicker xD
      selene hat damit völlig recht. ich finde es zwar nicht besonders störend, aber es ist wirklich so. mit einer rüstung müssten ihre beine viel dicker sein.
      zu den zelda-bild: 10 min? sicher, dafür ist es ganz gut und wenn du sagst dass andere daran 2h (wie ich xD) sitzen würden und es trotzdem nicht so gut ist, dann hast du recht. aber wieso nicht lieber 20min dransitzen und es noch besser machen? ?(
      du meine güte, ich hatte mich schon für kritik empfindlich gehalten aber du xD (is nicht böse gemeint...)
      du musst eben lernen mit kritik umzugehen
      ich habe schon den fehler gemacht mich darüber aufzuregen, was aber völlig falsch war. ich hätte sie mir zu herzen nehmen müssen und es danach so gut wie möglich umzusetzen und mich darüber freuen 8oder eben nicht -.-) dass mir jemand hilft

sei doch froh, hier kannst du dazu lernen!
    • Das stimmt nicht, ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, aber mit Kritik die auch irgendwie Sinn ergibt!

Ja! genau so, ich mag einfach keine Kritik die sagt; das ist FALSCH und das auch und das auch....wie wäre es mal mit erklääären? Einfach mal erläutern?!

Auch wenn es ein 2-meter Text wird, solange ich aus der kritik was rausnehme ist es erst Kritik für mich!
      Und dieses nur runterrattern, das ist Kinderkacke, ich kann damit nichts anfangen!

gut, jetzt weiß ich dass ich demnächst die Beine dicker machen sollte, wegen der Rüstung - warum nicht gleich so?!
      DANKE RAYNE, genau sowas wollte ich hören, nicht mehr und nicht weniger, ist das so schwer??? ._.

www.Jehanne-Darc.com
    • reg dich doch nicht gleich so auf. ich habe das gefühl, dass du dich von allen missverstanden und ungerecht behandelt fühlst und dich unter allen umständen wehren möchtest. wir greifen dich hier nicht an, sondern versuchen nur, dich zu verstehen bzw. uns dir verständlich zu machen... signed by 16jährigem kleinkind
      nun gut, ich kann ein paar deiner aussagen nachvollziehen, aber du gehst hier doch recht rigoros vor und behauptest, wir würden nur sinnlosen kinderkram von uns geben, du bist zu gut für uns und überhaupt versteht dich keiner...
      was die sache mit dem "richtigen" kritisieren angeht. schau zum beispiel mal hier:
      Original von Selene
      @Jenny: Es sind nur Kleinigkeiten....
      Der Arm auf der Lehne kann eigentlich nicht so gebogen sein... das lässt der Knochen nicht zu... man müsste schon einen Knick von Arm und Hand sehen....

was willst du denn zusätzlich noch hören? wie du welchen strich richtig setzen müsstest? genauso die zu dünnen beine. die logische folgerung ist doch genau das, was rayne gesagt hat- sie müssen dicker werden. und da du ya kein kleinkind mehr bist und ahnung vom zeichnen hast, müsstest du doch fähig sein, diese gedankengang alleine zurückzulegen.
      okay, manchmal kann man vielleicht noch näher darauf eingehn aber sieh es mal andersherum. viele haben auch gesagt, dass sie die bilder toll finden. sind sie näher darauf eingegangen? haben sie gesagt, dass sie beispielsweise den faltenwurf oder die anatomie herausragend finden? nein. aber da regst du dich nicht auf? denk mal drüber nach.

EDIT: vielleicht sollten wir das jetzt einfach auch ruhen lassen. selene will sich sicher selbst äußern. desweiteren solltest du, jenny, ruhig weiter deine bilder online stellen, wenn du denn denkst, dass einige hier fähig sind, sie korrekt zu kommentieren.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Witzbold, jetzt stell dir mal vor, was für'n hirnrissiger Aufstand hier gekommen wäre, wenn ich mich über positive Kritik aufgeregt hätte?!

Soviel wie ich hier hinter meinen Tasten lache, kann von aufregen garnicht die rede sein *loool* ich bin mehr sarkastisch, hab sogar mal einen Tipp für euch: duden.de !

Ne - das war das letzte mal dass ich meine Bilder HIER ausstelle. Ist zwar ganz amüsant, aber auf dauer nervts auch ganz schön -_- Ich bleib lieber unter denen, von denen ich noch was lernen kann und die auch fähig sind Kritik zu geben, MEINE GÜTE, mir gefiel diese Kritik nicht, seit ihr endlich fertig damit!? Hat mami noch kein Abendbrot gemacht!? ich hab auch langsam besseres zutun als mir meine eigene Meinung verbieten zu lassen -_- Für mich hat "Kritik" nunmal ne andere bedeutung - OK - sind wir damit durch?!?!

www.Jehanne-Darc.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JennyJinya ()

• Mh....

Okay, ohne Zweifel hast du künstlerisches talent. Deine Bilder sehen in der Tat recht perfekt aus, allerdings komme ich nicht drumrum Selene in Ihren kritikpunkten beizupflichten. Aber hey....wir meinens echt nur gut. Hier jetzt indirekt anzugeben, du würdest dir die Kritik nicht zu Herzen nehmen, weil Selene angeblich(!) nciht so gut zeichnen kann wie du, bezw. du dich für scheinbar recht "toll" hälst. Und zumindest selen hat Ahnung vom Zeichnen, ganz definitiv. Maybe übrigens auch.

Du verträgst keine Kritik, das ist alles. Du denkst dir, ein bis zwei Punkte können ya kommen, aber nicht mehr, da willst du lieber wieder was positives hören. Aber so geht das eben nicht immer. Die User sind nur ehrlich zu dir und haben dir ihre Meinung geschrieben. Aber du wirst von beitrag zu Beitrag arroganter. Dein letzter Beitrag ist ein ziemlicher Abschuss. Feige verschwinden, ohne sich der Kritik zu stellen. Aber bitte. Wenn es dir gut tut. Weit wirst du damit, trotz recht schöner Zeichnungen jedenfalls nicht kommen.

Komm am besten wieder, wenn du gelernt hast andere Meinungen zu tolerieren und Kritik anzunehmen. Dann könnten wir ya einen zweiten Versuch starten^^

Schönen Abend noch.
    • Nein, ich will meinen Senf auch noch abgeben, und wenn du meinst hier sei ein Kindergarten angetreten, lass dir sagen: ich bin 24! Also Ruhe damit!

Wenn du meinst, wir sind deiner Bilder nicht würdig, dann kann ich dir nur raten: geh! Ganz einfach. Du hast *Herz erwärm* und *Tränen komm* geschrieben, weil alle deine Bilder toll fanden. Dann kommt die gute ehrliche Selene (deren Meinung ich selbst als Zeichnerin verdammt schätze ((eben deswegen weil sie EHRLICH ist)), und gibt Kritik/Verbesserungsvorschläge, die du ja angeblich wolltest. Nun bist du allerdings nicht zufrieden, weil es keine vernünftige Kritik ist. Meine Güte, Kindchen!

Bei Zelda sieht das Buch irgendwie komisch aus

Dann mach es das nächste Mal ganz einfach anders! Nimm dir ein richtiges Buch und zeichne gerade Striche!

... und der Ballen des Daumens ist zu dick, finde ich...

Also ich würde das so auffassen, dass du ihn hättest dünner machen müssen!

Der Arm auf der Lehne kann eigentlich nicht so gebogen sein... das lässt der Knochen nicht zu... man müsste schon einen Knick von Arm und Hand sehen....

:mpf: Selbsterklärend!

Bei dem mangabild finde ich nur das Gesicht des Schwarzhaarigen etwas zu langgezogen

Ja was macht man denn, wenn was zu lang gezogen ist? Kürzer!

Und so geht das die ganze Kritik von Selene weiter. Du spielst die Glückliche, wenn jemand deine Bilder bewundert, führst dich jetzt aber auf wie sonst noch wer, weil jemand dir keine "vernünftige" Kritik geben konnte, die du verstehst! Wir haben sie alle verstanden.

So, das wars von mir. Aber wenn du willst, dann stell deine Bilder woanders online. Würd mich direkt interessieren, was die anderen dann für eine "bessere Kritik" geben, mit der du was anfangen kannst :rolleyes: Du wirst nirgends was anderes hören.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • tu was du nicht lassen kannst...
      ich denke maybe hat gut genug geschildert was wir alle meinen und ich möchte mich auch nicht mehr dazu äußern
      ohja, fähige leute xD
      wieso war tayalein noch nicht da? xD (nein, nicht böse nehmen taya!)
      sie gibt kritik, und sagt dir genau was du zu verbessern hast. aber wenn ihr was nicht gefällt hörst du NUR kritik xD
      sie ist fähig, und gibt sehr hilfreiche kritik. aber ich bezweifele trotzdem dass dir das besser gefällt...
      selene ist ebenfalls sehr fähig und hat ahnung, und an deiner stelle würde ich ihre meinung zu den bildern sehr schätzen!
      na dann, du bist gut und mir gefallen deine bilder, aber wie gesagt, scheinbar möchtest du nichts mehr von uns dazu hören.
      cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• Wird man hier nur falsch verstanden!? TT_TT

Erstens; ich verstehe euch -und anders auch nicht! ich reg mich nicht auf, ich war nur unzufrieden mit der Kritik, ich wollte es nur etwas ausführlicher, ich bin es so gewohnt, das ist alles. Wenn ich mich auf anderen "Art-Seiten" anmelde wird viel heftiger auf meinen Bildern rumgetrampelt, das sind halbe Bibelferse, und das hier war mir einfach zu kurz!
      Wo ist da das Problem!? Ich habe es falsch aufgefasst, ich bin auch nur ein Mensch!

Zweitens; Jaha, ich WEIß dass ich arrogant bin, und nur weil es euch ankotzt wird sich das auch nicht ändern.
      Obwohl. Eigentlich bin ich mehr abwertend, ich halte nichts von euch - aber noch weniger von mir.
      Was passt da...zickig?! Wenn ich an mein tägliches "Selbstmitleid" denke, das ist nicht wirklich arrogant :D

Drittens; Wer redet denn von weglaufen!? ich les mir schon den ganzen Tag diese Sticheleien durch, ich frage mich, wieso das kein ende findet. Ihr schreibt ohnehin immer das gleiche. Hier geht es im Moment nurnoch darum mich runter zu machen, weil ich eine "arrogante Meinung" habe, und weil es so furchtbar unmenschlich ist, mal etwas in den falschen Hals zu kriegen, hört das auch nicht mehr auf :mpf:

Viertens; Natürlich freu ich mich auch über gute kritik. Ist zwar Schade, weil an meinen Bildern viel zu meckern ist, aber dann bitte ausfürlich. das ist ALLES.
      Jetzt dachte ich mir "Tjoa nagut, wenn das jedes mal so ausharrt stell ich hier eben garnichts mehr aus" und das ist auch nicht recht!?
      Seit 3,4 Stunden sitze ich hier ziemlich gelangweilt rum, weil sich das Thema für mich schon längst erledigt hat, im Moment seit ihr es, die mit meiner eigenen Kritik nicht klar kommt.

Und ich versteh immer noch nicht wo das problem liegt, das Thema ist langsam so lächerlich, wie können sich hier eigentlich noch Schreiber einfinden?!?! :rolleyes:

Und jetzt lehne ich mich zurück und genieße meine glühende "Arroganz", damit ihr keinen Herzkollaps bekommt :lol: Oh Gott...das gibt jetzt wieder nen Aufstand.

www.Jehanne-Darc.com
    • Kritik ist ja schön und recht, aber bleibt doch fair dabei, und Jenny, du solltest dich nicht so schnell über Kritik aufregen, denn wer sich über Kritik aufregt, gibt zu, dass sie berechtigt war.
      Diskutiert bitte in einem normalen Stil weiter, sonst müsste ich den Thread schliessen, was ich persönlich schade fände, weil ich die Bilder echt gelungen finde :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von JennyJinya
      Omg.
      Ich bin ja offen für Kritik, aber was das zeldabild angeht?! ich meine...hast du dir noch nie den Menschlichen Körper angesehen? Ich meine nicht morgens im Spiegel, sondern Monatelang geschaut, wie sich wann der Körper bewegt, wie sich die Muskulatur einfügt, oder kurz; Die Anatomie?!

Ich weiß die Bilder sind nicht perfekt, und vielleicht urteile ich zu schnell, aber meistens finden immer die leute Fehler bei mir, die selbst nur strichmännchen drauf haben -_-

Viel an meinen Zeichnungen üben, muss ich so oder so.
      Aber beachte, dass mich das Zeldabild nichtmal volle 10 Minuten gebraucht hat.
      Und für solch ein "Minuten-skandal" fand ich es ganz in ordnung, jedenfalls besser, als manche bilder an denen andere 2 stunden sitzen.

Tut mir leid xDDD Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen - zeichne es besser oder ich nehme dich nicht ernst^^

Erkennst du diesen text wieder????? diesen Text hast du auf folende Kritik geschrieben:
      Original von Selene
      @Jenny: Es sind nur Kleinigkeiten....

Bei Zelda sieht das Buch irgendwie komisch aus... und der Ballen des Daumens ist zu dick, finde ich...
      (die Sache mit bdem Ohrring kann ich bestätigen XD)

Ich finde die Haare der Personen bei dem Acrylbild sehr platt... außerdem sieht alles aus als würde es im Wind wehen, nur die Haare nicht...

Bei dem mangabild finde ich nur das Gesicht des Schwarzhaarigen etwas zu langgezogen.... ^^

Und bei dem Letzten sind die Beine etwas dünn, wenn man zusätzlich noch bedenkt, dass sie eine Rüstung trägt...

Aber wie gesagt... finde ich deine Bilder sehr schön... ^^

Nun, habe ich eine einzige Frage an dich:
      WO steht, dass die diese Kritik zu kurz ist, oder WO bittest du darum, noch etwas ausführlicher in der Kritik zu werden??? Erkläre es mir bitte.
      Es soll kein Angriff auf dich werden, aber nachdem man deine Antwort kritisiert hat, hast du mit 'weinerlicher Stimme' gemeint, man würde dich nur missverstehen, und so böse seist du gar nicht und dir habe die Kritik nur nicht gefallen, WEIL sie nicht ausführlich genug war und du aus anderen Foren 'ganze Bibelverse (die übrigens auch nicht lang sein müssen ;) )' bewöhnt bist und es für dich 'doch so ungewohnt ist' eine kurze Kritik zu lesen, die nicht voller lobeshymnen ist, sondern kurz und knackig deine fehler aufweist (ohne dabei negativ zu sein, bzs. angreifend)....
      achja, liest du das hier:
      Für MICH kam es halt anders rüber als für euch, denn sie hat nur gesagt was falsch ist, für mich wäre es "freundlicher" rüber gekommen wenn sie vielleicht noch sagen würde was man besser machen könnte. Schlicht rummeckern kann ich auch öö'

Und jetzt shcau dir bitte nochmal Selenes Kritik an...antürlich, sie hat nicht noch extra darauf hignewiesen, dass wenn der daumen zu dick ist, man ihn auch dünner zeichnet, aber sie hat nicht gesagt, du wärst schlecht....sie hat sogar gemeint, ihr würden deine Bilder gefallen!
      -----also wo ist dein Problem....ich sage dir, was diese Diskussionen ausgelöst hat...es ist nicht, dass du keine Meinung haben darfst, sondern wie du deine Meinung ausdrückst. Anstatt darum zu bitten, doch noch etwas ausführlicher zu kritisieren und noch genauer zu sagen, wie man denn die entsprechenden Dinge ändern soll (für mich war es auch klar, was gemeint ist, aber jeder ist anderst), bist du arrogant rübergekommen und hast äußerst unfreundlich Selene heruntergemacht, um dann alle, die sie in Schutz nehmen, weil es eben nicht gerechtfertigt ist, gleich so aggresiv zu werden, als Kindergartenkinder abzustempeln....
      Und selbst wenn es deine Art ist, so auszudrücken, dass dir die Kritik nicht genug ist, solltest du daran denken, dass man nicht immer mit der Art anderer auskommt und hättest es anderst formulieren können, denn entweder wir sprechen eine komplett andere Sprache, oder ICH bin eifnach ein Mensch mit einem IQ unter 80, denn in deiner Antwort auf Selenes Kritik sehe ich nicht den Wunsch nach etwas ausführlicher Kritik, bzw. noch genauerer Erläuterung, oder ich sehe auch nicht den einfachen Ausdruck von Unzufriedenheit oder Unverständnis....ich sehe darin nur den ausdruck von einer person, die etwas (ungerechtfertigt???) beleidigt hat und die deswegen dem Beleidiger ans Bein pissen muss, um sich mit Argumenten zu wehren, die eher einem Kindergarten antsprechen, als das, was dann gesagt wurde (von wegen, erstmal besser ezichnen können, bevor man kritisiert)...vielleicht war alles nur ein Missverständnis, aber dann ging es von dir aus...
      So ist das...

PS: Du musst lernen, mit verschiedenster Form von Kritik (und sei es die Länge oder Aussagekraft, oder ein kompletter Zerris) klarzukommen und daraus zu lernen. Nicht jeder kritisiert auf die Form, wie du es haben willst...und vorallem solltest du in diesem Fall weniger arrogant (und u sagst selber, du bist es) reagieren
      PPS: Eine deiner tollen anderen Kritiken, würde ich gerne lesen
      PPPS: bejita, wo war man hier unfair?
      PPPPS: Ich persöhnlich finde die Bilder (hab sie mir nur auf die schnelle angeschaut, da ich nich so viel Zeit hab) nicht schlecht,nähere Kritik kommt vielleicht noch (aber ich bin sleber kein zeichengenie oder so)

PPPPPS: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Bejita, ich weiß ja auch die Kritik berechtigt ist! ich habe bestimmtschon hundert mal geschrieben, dass meine Bilder alles andere als perfekt sind ._.

Muss dazu sagen, ich hatte gestern nen tierrisch schlechten tag, an dieser Stelle will ich mich für mein widerliches Benehmen entschuldigen T_T

www.Jehanne-Darc.com
    • So... nur meldet sich mal die "Verbrecherin" zu Wort :ugly:

@Jenny: Nungut.... dann weiß ich ja Bescheid, dass, wenn du mal wieder Bilder reinstellst, ich, wenn ich was zu kritisieren habe, mich erstmal eine Stunde hinsetze um eine lange Kritik auszuformulieren ^^

Ich weiß auch, dass ich nicht perfekt bin.... das würde ich auch nie behaupten.... früher habe ich mich sehr über Kritik geärgert.... und wenn ich da z.B. an eine Kritik aus meinem Bilder-Thread denke, da auch (ich weiß nicht mehr welche), aber nur solange bis ich mir das Bild nochmal angesehen habe und festellte: Ohja! Hmmm.... sie hat ja Recht ^^
      (wobei du bei den meisten Bildern bedenken musst, dass sie teilweise bis zu 3 jahre alt sind :ugly: *mal wieder neue reinstellen müsst* )

Du selbst sagst, dass du arrogant bist oder wie du es dann nochmal anders ausgedrückt hast: zickig...
      Aber ich versteh nicht ganz warum?
      Weil es dich so amüsiert, wie andere dann über deine Aussagen diskutieren und du dich, anscheinend, dann über sie stellst?
      Denn wenn du dich NUR darüber amüsieren würdest, dann würdest du dich nicht "verteidigen", oder? ;)

PS: nochwas dazu habe ich ja in meinem Bilder-Thread geschrieben....

@die anderen: Erstmal Danke :knuddel:
      Ich wusste ja gar nicht, dass ihr alle so hinter mir steht *tränen in den augen hab*

Ich denke aber das auf allen Seite vielleicht etwas falsch rübergekommen ist....

Und jeder hat mal einen schlechten Tag ^^

Fazit:
      Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du doch noch Bilder hier reinstellst... schließlich war die Kritik nicht als Meckern gedacht, sondern ICH dachte, dass man daraus schließen könnte, was du verbessern kannst.... ob du es dann tust, bleibt eh immer dir selbst überlassen....

Nun hoffe ich, dass sich das erledigt hat *lächel*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Wie gesagt, ich habe das gestern wohl irgendwie in den ganz falschen hals bekommen ~_~°
      Und hab's auch dementsprechend wiedergegeben, darum wundert's mich nicht dass alle ihre lächerlichen reden abgehalten haben xDDDDDDDDDDDD

Naja, aber jetzt versteh ich ja was du gemeint hast, sorry ^^"

www.Jehanne-Darc.com
    • joa, ok "lächerlich" ist fies XD diente halt mehr meinen Amüsement ;)
      Mehr Bilder!? Nee nee, ich werde sicher welche ausstellen aber nicht hier!

www.Jehanne-Darc.com