Ich versuchs au ma >>

• Ich versuchs au ma >>

Joa, ich hab auch mal gemalt;

Hier erstmal Prinzessin Zelda;

jehanne-darc.com/zelda.JPG

und hier irgendwas :tongue:

1. Dieses Bild ist ca. 1,20 m groß und hängt an meiner Wand *lol* Acryl-farben^^

jehanne-darc.com/0_FRANZOESISCHER_PART/aaaaaaaaaaa.JPG

2. Comic style xDDDD

jehanne-darc.com/JEANNE_DARC.JPG

3. Njoa und das noch oO

jehanne-darc.com/deutsch/pucelle.PNG

GrEeTz

Jenny-Jinya
      Bei meiner Geburt standen 3 schwarze Engel an meinem Bett; Krankheit, Wahnsinn und Tod.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

www.Jehanne-Darc.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JennyJinya ()

• woahaoho 8o
      omg
      die sehen wirklich super aus. wie lange zeichnest du schon? du kannst ja gut mit pinsel umgehen! du magst wohl jeanne d´arc^^
      jo, ne taffe frau
      hält sie dich auf dem großen bild in den armen?
      jo, sieht super aus, zelda ist auch fantastisch, weiter so :D

P.S.:ich weiß, konstruktive kritik:
      8o ich entdecke keine fehler...ausbauen kann man es vielleicht schon aber falsch is da nix...meiner meinung nach^^
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • wow, das ist so lieb ^^
      Danke für deses liebe Kommentar!!!!!!! Ich freu mich total dass die Bilder gut ankommen :)

Mögen? Ich LIEBE Jeanne, seit ich 3 bin ^^ sie ist das wichtigste in meinem Leben, deswegen zeichne ich sie am meisten :) Bin ja sozusagen mit ihr aufgewachsen.
      Bei meiner Geburt standen 3 schwarze Engel an meinem Bett; Krankheit, Wahnsinn und Tod.

www.Jehanne-Darc.com
    • @Lady Malon: Ich vermute, dass sie eher die richtige Jeanne d´ Arc meint :ugly:

@Jenny: Aber wirklich... die Bilder sind schön... ok, ein paar Fehler sind drin... vor allem bei dem Acryl-Bild, soweit wie ich gesehen habe XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Marron und Chiaki?!??! So ein Sch*** kommt mir nicht auf's papier!!!!!
      Dieser Manga ist beleidigend gegenüber der wahren Jeanne d'Arc...BuargH!

@Selene, welche Fehler? Kritik ist wichtig, sag an! ?(

www.Jehanne-Darc.com
    • Hui... *sich umguck* so tolle Bilder und erst so wenig kommis dazu? ò__ô
      Das is ja, ne Beleidigung für JennyJinya! o__ò (und: naaain Ich will nich schleimen, aber ich finde es nunma so XD")

Ich hoffe du nimmst mir ned übel das ich mir auch die anderen Pics von deiner (is doch deine Page wo deine bilder sind, oder? ^^") Page angeguckt habe? =3 die sind echt geilo o^0^b
      Besonders das letzte das 1 meter groß is, is spitze *-* die Persektive, der Blick, einfach super -^0^-V
      Und die Colo´s deiner Bilder is auch sehr schön!

Also: Weiter so, und mehr Bilder!(Bitte ;3) XD
    • 00
      O- boah!!!
      also.... ich glaub jetzt einfach mal so, dass du judith park kennst...^^
      die bider sind echt gut..!!! aber bei zelda find ich den ohrring komich...

und eine krittik: jesus ohne h...^^

mach bitte weiteR!!!!

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Neeeee, das mit jesus ist richtig!
      Zu Jeanne d'Arcs Zeit hat man Jesus teilweise "Jhesus" geschrieben!!!! X(
      genauso wie "Jehanne" ^^

Aber danke für's Kommi ^^

www.Jehanne-Darc.com
    • @Jenny: Es sind nur Kleinigkeiten....

Bei Zelda sieht das Buch irgendwie komisch aus... und der Ballen des Daumens ist zu dick, finde ich...
      Der Arm auf der Lehne kann eigentlich nicht so gebogen sein... das lässt der Knochen nicht zu... man müsste schon einen Knick von Arm und Hand sehen....
      (die Sache mit bdem Ohrring kann ich bestätigen XD)

Ich finde die Haare der Personen bei dem Acrylbild sehr platt... außerdem sieht alles aus als würde es im Wind wehen, nur die Haare nicht...

Bei dem mangabild finde ich nur das Gesicht des Schwarzhaarigen etwas zu langgezogen.... ^^

Und bei dem Letzten sind die Beine etwas dünn, wenn man zusätzlich noch bedenkt, dass sie eine Rüstung trägt...

Aber wie gesagt... finde ich deine Bilder sehr schön... ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Omg.
      Ich bin ja offen für Kritik, aber was das zeldabild angeht?! ich meine...hast du dir noch nie den Menschlichen Körper angesehen? Ich meine nicht morgens im Spiegel, sondern Monatelang geschaut, wie sich wann der Körper bewegt, wie sich die Muskulatur einfügt, oder kurz; Die Anatomie?!

Ich weiß die Bilder sind nicht perfekt, und vielleicht urteile ich zu schnell, aber meistens finden immer die leute Fehler bei mir, die selbst nur strichmännchen drauf haben -_-

Viel an meinen Zeichnungen üben, muss ich so oder so.
      Aber beachte, dass mich das Zeldabild nichtmal volle 10 Minuten gebraucht hat.
      Und für solch ein "Minuten-skandal" fand ich es ganz in ordnung, jedenfalls besser, als manche bilder an denen andere 2 stunden sitzen.

Tut mir leid xDDD Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen - zeichne es besser oder ich nehme dich nicht ernst^^

www.Jehanne-Darc.com
    • Also wirklich, es ist doch total egal, ob jemand besser zeichnen kann oder nicht? Stell dir mal vor: Models dürften nur von Leuten beurteilt werden, die noch schöner als die Models sind 8o . Das geht doch nicht. Und schau dir doch erst einmal die Bilder von Selene an, dann weißt du, dass sie auch gut zeichnen kann. Falls du jetzt meinst: meine Bilder sind aber trotzdem viel besser. Es ist geschmackssache, ob einem ein Bild gefällt oder nicht.
    • ich hab ihre Bilder bereits gesehen. Ich habe nie gesagt dass meine Besser sind, ich WEIß, dass ich alles andere als perfekte Bilder abliefer.

ich finde nur, dass was sie in kleinen Manga-skizzen erschafft, reicht nicht, um hier ein' auf Picasso zu machen und zu meckern, ich fand das etwas übertrieben, da es ihren Figuren AUCH sehr an propotionen mangelt!

Ich bin offen und dankbar für Kritik, aber NUR wenn mit dieser Kritik auch was anzufangen ist.

www.Jehanne-Darc.com
    • O____o
      sorry, aber ich finde, dass du dich hier mehr als arrogant gibst. du stellst hier bilder rein und möchtest sie kommentiert haben. ich selbst finde deine bilder durchaus schön, aber willst du, dass man dir immer nur sagt "ahh, wahnsinn.", "wunderschön!, "perkekt", "du solltest künstlerin werden"? Kritik ist als hilfe zu verstehen und nicht als bloßstellung oder ähnliches...
      und das die aussage "kommentare nur, wenn man es besser kann" angeht... ich zeichne auch, auch wenn ich weiß, dass ich sicher nicht besser bin als du oder andere künstler. trotzdem können einem doch fehler auffallen oder verbesserungsvorschläge abgegeben werden? wenn du hier bilder nur reinstellst, um von allen seiten bewunderung zu ernten, dann bist du hier (meiner meinung nach) an der falschen stelle.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -