Das? das? oder lieber doch das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das? das? oder lieber doch das?

Hallo erstmalich weiß nicht ob sie es schon wussten aber ich wollte mir ein neues spiel kaufen xD

Also es geht darum das ich mich zwischen 4 spielen nicht entscheiden kann:

-Metroid Prime Hunters
      -Tetris DS
      -Advance Wars Dual Strike
      -Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit

ja sie sind alle für den NDS^^ aber ich kann mich nicht entscheiden und wollte wissen welches ihr mir empfehlen könnt? *würde nämlich alle am liebsten kaufen*
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Ich hab leider nur zwei.

-Metroid Prime Hunters, sehr geil im Multi- und Onlinemodus. Im Singleplayer manchmal etwas fad.

-Mario & Luigi, verdammt gute Story und geiles Kampf- und Rätsel-, sowie Steuersystem. Leider etwas kurz.

Beide Spiele super, aber was von beiden besser ist kann ich so nicht sagen, kommt mehr oder weniger auch auf den Spieler an.
      Wenn du übers Internet zocken willst und andere Leute metzeln ist Metroid nicht schlecht, aber wenn du sowas wie Metroid Prime willst ist der Singleplayer hier nicht ganz zu empfehlen.
      Stehst du auf geile Rollenspiele ist Mario & Luigi das richtige.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ich kann so gesehen alle vier empfehlen, aber wie man an meinem momentanen Ava-/Sig-Zustand sieht, bin ich mal wieder auf einem Advance Wars-Trip. Nach Teil 1 (der vollkommen zu Unrecht noch immer keinen Weltruhm erlangt hat) und Teil 2 (dessen Story etwas schlechter war, dafür waren die normalen Missionen insgesamt anspruchsvoller) habe ich den DS-Teil bereits kurz Probe spielen können (ein oder zwei kleinere Missionen) und bin bereits jetzt begeistert davon. Wobei es ja schade ist, dass der charismatisch-größenwahnsinnige Sturm durch Von Bolt ersetzt wurde, aber nun ja - man kann nicht alles haben.
      Auf jeden Fall wirst du mit Dual Strike _sehr_ lange zu tun haben, Advance Kampagne lässt grüßen...

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • so gesheen kann st du alles haben.
      wenn du etwas haben willst, womit du richtig viel spaß hast, dan solltest du vlcht. m&l-pit in erwägung ziehen, allerdinggs nur wenn du den vorgängern ciht gezockt hst, sonst wirst du dauernd gedanken wie "omg, wo sind die alten iten sachen? warum ist das alels aufeinmal so komsich?" durch den kopf gehen.
      Wenn du sehr gerne aktion hast kann ich dir MPH empfhelen, da es eine würdige ofortsettzung von mP ist, allerdins sollte man die vorgänger gezockt haben (meienr meinun nach) um die story zu verstehen.
      Advancewars -leider noch nciht in den genuss gekommen, aber vkommt vlcht noch- ist meinermeinung nach von dem was ich höre eine langeit beschöäftiung, also wenn du gerne länere kampangen spielst, dan wäre zumindstens ich dabei ^^
      Tetris ist ein echter klassiker, aber mir eht dieses spiel nach ca. 3 studnen auf die nerven, und kann es keine 2 wochen mehr sehen, wenn du alelrdings gerne hinter highscores hinterherjagszt solltest du dir das mal etwas näher anschauen.

kleienr tipp: wen nes in deienr nähe eine video thekiubt, kannst du dir dort die spoiele zuvor ersteinmal ausleiehen, udn shcaun ob sie dir auch gefallen
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • klar und eindeutig ohne viel um den heißen brei herumzureden sage ich dir meine meinung welches der vier spiele du dir zulegen solltest:

METROID PRIME HUNTERS
    • Ich hab das gleiche Problem. Ich würde gerne eins von denen haben:

-New Super Mario Bros.
      -Animal Crossing Wild World
      -Nintendogs Dalmatiner
      -Nintendo Wi-Fi Connector :ugly:
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Von Mario & Luigi: Partners In Time kann ich nur abraten. Kaum abwechslung und sehr öde das Spiel. Allerdings gibts öfters sehr witzige Stellen.

MPH finde ich persönlich langweilig und Bots sind auch hirnlos. Ich würde mir Tetris DS oder Advance Wars: Dual Strike kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
      Von Mario & Luigi: Partners In Time kann ich nur abraten. Kaum abwechslung und sehr öde das Spiel. Allerdings gibts öfters sehr witzige Stellen.

MPH finde ich persönlich langweilig und Bots sind auch hirnlos. Ich würde mir Tetris DS oder Advance Wars: Dual Strike kaufen.

Mario & Luigi ist von der Story her einfach genial. ;) (vllt liegts daran, dass ich den ersten Teil nicht gespielt habe oO.)

Aber MPH wird nach ner Zeit wirklich fad, zumindest im Singleplayer.

@Majora Ganon
      Ich kenn New Super Mario Bros (noch) nicht, aber ich würd ACWW empfehlen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich würde auch sagen, entweder Advance Wars oder Mario und Luigi.

Von Metroid Prime Hunters bin ich ziemlich enttäuscht, selten ein schlechteres Metroid-Spiel gesehen -_-

Und Tetris... hmm naja Tetris halt, entweder man liebt es oder man hasst es. Ich persönlich finds zu langweilig, um es mir für teures Geld fürn DS zu holen (hab noch das ganz alte für den normalen Gameboy)

@Majora
      Ganz Klar New Super Mario Bros. :)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • ich hab M&L, Advance Wars und MPH. ich find MPH im Multiplayer und online geil, aber Single Player is nich so gut. M&L is ein geiles Rollenspiel und Advance Wars find ich nich so toll. ich fin LM besser. Das sind halt alles andere genres, und du musst dir eins aussuchen
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • RE: Das? das? oder lieber doch das?

Original von Majin-Link
      Also es geht darum das ich mich zwischen 4 spielen nicht entscheiden kann:

-Metroid Prime Hunters
      -Tetris DS
      -Advance Wars Dual Strike
      -Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit

Also ich würde mir an deiner Stelle Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit kaufen. Da ich einfach total der Rollenspiel-Fanatiker bin. :ugly: Und Spiele mit Mario sind meistens qualitativ sehr hoch. :)

MPH habe ich Probe gespielt und war nicht sonderlich begeistert. Rumgeballer, sonst nix.

Bei Tetris weiss ich nicht, ob das langzeitig motiviert.
      Ich glaube es ist eher ein Spiel für zwischendurch.

Advance Wars: Dual Strike hab ich auch schon gespielt.
      Ich fands extrem schwer und die Story war auch nicht die fesselndste. Mit Geduld und Köpfchen sind dennoch alle Missionen zu knacken, und auch neben der Kampagne im normalen Spiel, gibt es seeehr viel zu tun.

Original von Majora Ganon
      Ich hab das gleiche Problem. Ich würde gerne eins von denen haben:

-New Super Mario Bros.
      -Animal Crossing Wild World
      -Nintendogs Dalmatiner
      -Nintendo Wi-Fi Connector

Hier würd ich New Super Mario Bros. kaufen, da ich schon mit vielen Mario-Klassikern richtig viel Spass gehabt habe und das irgendwie der richtige Blockbuster für schwüle Sommernächte ist. oO"

Wenn du dir Animal Crossing holst, kann ich dir empfehlen, dazu auch einen Wi-Fi Connector zu holen.
      Dann hast du einfach mehr vom Spiel. Klar, der Single-Player ist schon extrem komplex und du hast massig zu tun, aber ist immer nett zwischendurch mal ein Abstecher ins I-net zu machen, um sich dort mit anderen Spielern zu treffen und deren Dorf zu besuchen.

Mit Nintendogs kann ich mich persönlich nicht so wirklich abfinden. Keine Story, kein Spielziel. Da ist noch weniger Inhalt drin, als in MPH und das soll schon was heissen!

Fazit: Im Endeffekt liegt es natürlich an euch, welche dieser Spiele ihr euch holt. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und ich weiss ja auch nicht, welches Genre ihr normalerweise bevorzugt. Ich hoffe dennoch, dass ich euch mit meinen Anregungen weitergeholfen habe. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Ich hab mir bei ebay für unglaubliche 40 € einen neuen GameBoy Micro ersteigert!!! Deshalb brauch ich eure Hilfe, indem ihr mir sagt, welche Spiele wirklich gut sind! Am besten von denen:

Final Fantasy
      Donkey Kong Country (eines von den dreien)
      Fire Emblem ( oder The Sacred Stones)

Wie gesagt am besten eines von den aufgelisteten! Aber wenn ihr noch andere wisst, dann tut euch keinen Zwang auf!!!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von Majora Ganon
      Ich hab mir bei ebay für unglaubliche 40 € einen neuen GameBoy Micro ersteigert!!! Deshalb brauch ich eure Hilfe, indem ihr mir sagt, welche Spiele wirklich gut sind! Am besten von denen:

Final Fantasy
      Donkey Kong Country (eines von den dreien)
      Fire Emblem ( oder The Sacred Stones)

Wie gesagt am besten eines von den aufgelisteten! Aber wenn ihr noch andere wisst, dann tut euch keinen Zwang auf!!!

Welches Final fantasy?
      Donkey Kong hab ich nicht gespielt,aber Fire Emblem kann ich nur empfehlen wenn du auf strategie stehst. Ansonsten Golden Sun (obwohl du das schwer bekommen wirst) , Mario tennis,Minish Cap,Advance wars 2 ,....
    • jap, Fire Emblem, is echt zu empfehlen. Am besten Sacred Stones, find ich persönlich besser ^^

und auf keinen Fall Donkey Kong Country. N bekannter von mir hat DK Country 2 auffer Straße gefunden (xD) und mir geschenkt. Ich für meinen Teil finds wirklich grotte. Null Spielspaß irgendwie oo
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo

und auf keinen Fall Donkey Kong Country. N bekannter von mir hat DK Country 2 auffer Straße gefunden (xD) und mir geschenkt. Ich für meinen Teil finds wirklich grotte. Null Spielspaß irgendwie oo

Omg, ich will auch DKC2 auf der Straße finden.
      Du kannst dich glücklich schätzen.
      Ich habe die Teile damals auf dem Super Nintendo gespielt. Das muss jetzt schon so 7 Jahre her sein.
      Aber ich hatte damals meinen Spaß daran.

Meine Schwester hat sich letztes Jahr erst ein DK bei ebay ersteigert. Ich weiss gar nicht welches das war.
      Aber es war noch in GB Grafik, und eigentlich nur auf ihrem GBC und meinem GameBoy Player ansehnlich.
      Auf dem GB Pocket konnte man das vergessen.

Ich kann mich zwar nicht als DK-Kenner behaupten, aber das, was ich darüber weiss, ist lustig.
      (Affen, die auf Krokodilen rumhüpfen...yay)

Lange Rede, kurzer Sinn.
      Der Threadersteller hat sich bestimmt schon längst ein Spiel zugelegt. ;)
    • Also da ich damals DK Spiele schon für SNES hatte hab ich mir die jetz ausm Kopf geschlagen.
      Jetz weiß ich blos nicht welches Final Fantasy ich nehmen soll oder ob ich doch Fire Emblem holen soll.
      Golden Sun hatte ich schon mal! Aber da hat mir nur Teil 1 gefallen.

Also Leute! Please help me:
      Final Fantasy
      oder
      Fire Emblem